Lichtschwertkampf für Vienna Strikes back 05

Hm, Baumarkt, um ehrlich zu sein weiß ich nicht wo der nächste ist von mir aus....

Ich werd aber mal online schauen.


EDIT: Die Baumärkte sind alle irgendwo in der Pampa draußen...

Ich schlage definitv 1300 morgen Halle Westbahnhof vorm Libro vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
IM Westbahnhof ist ein Libro, bei dem. ;)
Eh nahe beim U-Bahnaufgang...

Früh?^^ Wir werden wohl noch 2 h fürs einkaufen brauchen und wollen sicher nicht bis Mitternacht basteln, also brauchen wir die Zeit.

Ach ja, was zum Mampfen für euch muss auch noch her.^^
 
Okay, sehr gut. ^^

Ich kümmere mich noch wegen Martin und Christoph, und ums Essen...

Ach ja, will jemand von euch zufälliger weise zwei Kisten mit Aufstrichdosen? Seit ich Vegetarier bin weiß ich nicht mehr was ich damit machen soll...
 
Der ist neben einem Eingang... geh einfach die Ubahn rauf, du läufts dran vorbei.

Ja, mich für euch mit Alk abschleppen?

Aber ihr dürft euch gerne an meinen Restvorräten vergeifen! ;)
 
welcher aufgang .. ich hoffe ich verwechsle jetzt da grad ned was? der westbahn hof ist doch der bei der mariahilfer, oder? ja ...
 
Ja, das ist der....

Der Aufgang Westbahnhof. Nichtd er zur Mariahilferstraße, der der dich zum Bahnhof bringt.^^

Komm shcon, jeder war mal am Westbahnhof! ;)
 
Du wirst doch irgendwann schon mal auf der Westbahn gefahren sein?

Oder wen vom Zug abgeholt? Oder irgendwas?

Ich kannd ich aber auch vom U-Bahn-Gleis abholen wenn du willst. :p
 
^^ back leiber was gill, aber ohne mehrschweinhenfutterringe ... ^^
ich hab keine ziet ich pennen morgen mal so richtig aus ....
 
Jetzt will ich auch nix mehr backen...

Okay, dann weiß ich nichtw as ich mit den Dosen machen soll...

Dabei ist es arg, die kosten fast einen Euro das stück wenn man sie kauft.
Ich sollte sie wohl bei Ebay versteigern. :D
 
Hallo Sun Tsu!

Wir haben folgendes Problem. Der Chrisael findet das Latex nicht mehr. Also müssen wir noch eines besorgen gehen. Ich werde schaun, daß ich das noch vor 13 Uhr erledige, OK? Aber kannst Du mir noch einmal Deine Adresse per PM schicken? Ich habe sie nämlich vergessen *g*

Bis morgen!
 
Zurück
Oben