Lichtschwertkampftypen

Mace Windu's Stil erschien mir sofort ein bisschen plump. Wo Obi Wan elegant einen Schuss abwehren würde, da haut Windu einfach volle Pulle auf den Laserstrahl drauf, deshalb wirkt er etwas klobig. Wenn ich mir allerdings Maul oder Dooku ansehe, scheint mir dieser Stil gar nicht so Sith-charakteristisch zu sein.
Bei Jedi Knight 2 definieren sich die Stile übrigens nicht durch schwer oder einfach sondern durch
gelb=mittlere Geschwindigkeit, mittlerer Schaden
blau=hohe Geschwindigkeit, wenig Schaden
rot=niedrige Geschwindigkeit, hoher Schaden

Mit den filmen hat das aber nicht so viel zu tun, mein Vorschlag: Frag doch mal einer beim Jedi Council auf starwars.com nach. Ich würde es ja auch machen, aber ich bin mit den Einträgen in der illustrierten Enzyklopädie nicht vertraut - leider.
 
Zurück
Oben