Lichtschwertlampe !!??!?

DSPadawan

Zivilist
Mein erster Post :)

Kennt jemand diese Lampen die aussehen wie Lichtschwerter (und wohl auch sein sollen) ?

Ich hab die schon ein paarmal im Fernsehen im Hintergrund gesehen. Die leuchten echt cool.
Weiss jemand wo man die bekommt ?
 
@ DSPadawan : Willkommen, aber leider kenne ich diese LS-Lampen nicht, haste vielleicht ein Foto davon oder so?
 
Es gibt auch so Neonröhren in verschiedenen Farben. Die sind auch etwa so lang wie ein Lichtschwert (die Klinge). Haben halt nur an beiden Enden Plastikkappen und brauchen ne Steckdose für Strom.
Ich hab die öfters mal in Möbelhäusern und auch schonmal im Baumarkt gesehen. Bei den Preisen muß man aufpassen, in manchen Läden kosten sie im Angebot unter 10? und in anderen Läden fast 40?.


Craven
 
Zurück
Oben