Lichtschwertstil, wo man das Schwert nach hinten hält

Meister Stolzmann

Jedi-Meister
Hi,
welcher Lichtschwertstil ist eigentlich der, bei dem man das Schwert nach hinten hält? (siehe Ahsoka Tano und Darth Vaders geheimer Schüler alias Starkiller alias Galen Marek):lightsabe
 
Auch Luke und andere Jedi und Sith benutzen Shien bzw Djem So und führen das Schwert "normal"... dieser Stil setzt nicht voraus, daß man das Schwert nach hinten führt, er ermöglicht es lediglich.
 
Ich finde Shien Starkillers Form ab coolsten, also das Lichtschwert nach hinten hält.

Wenn ich mit meinen Kollegen so kämpfe benutze ich diese Form immer. Und ich mach in meiner Freizeit immer Parkour/FreeRunning, und dabei mach ich auch manchmal einen Rückwärtssalto sowie in in ein paar kämpfen.
 
Kaum bin ich mal weg, geht das wieder los:D.

Keine Form setzt veraus, das der Anwender die Klinge "falsch herum" hält. Das ist Blödsinn, ich frage mich woher das kommt. Zuerst war es Juyo, dann war es Shien...

Das ist nicht formbedingt.
 
Wie heisst die Form den??

Ich kämpfe immer in der Form meine Freunde fragen imma wie heist der Still, dann muss ich immer sagen weiß ich nicht.
 
Lest doch mal Einträge von Sir Threepio!:mad:

Ist dieses Shiem oder so:verwirrt:
diese Waffentechnik mit den Umdrehungen?

Eigentlich kenne ich keinen Lichtschwertstil mit Namen.
Yoda ist akrobatisch.
Vader schlägt ordentlich zu.
Mehr weiss ich nicht!:confused:

Ich kenn mich trotzdem aus bei SW!!
 
Könntet ihr mit diesen andauernden Kurz-Postings aufhören? Das hier ist ein Diskussionsforum und kein Chat, in dem man jedem mitteilen muß, daß man jetzt ein Video suchen geht oder dermaßen schnell in die Tasten hauen muß, daß man "wäre" mit h schreibt... wobei der Threadtitel auch schon Magenkrampf-erregend ist... "Lichtschwertstil, wo man das Schwert" *schüttel*

Das geschriebene Wort ist kein reudiger Hund, den man mit Füßen tritt :rolleyes:
 
Zurück
Oben