Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lichtschwertstil, wo man das Schwert nach hinten hält

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Meister Stolzmann, 13. Juli 2009.

  1. Meister Stolzmann

    Meister Stolzmann Jedi-Meister

    Hi,
    welcher Lichtschwertstil ist eigentlich der, bei dem man das Schwert nach hinten hält? (siehe Ahsoka Tano und Darth Vaders geheimer Schüler alias Starkiller alias Galen Marek):lightsabe
     
  2. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Diesen Stil nennt man Shien Style.
    Er war auf schnelle attacken ausgelegt.
     
  3. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    ähhh aber anakin benuzt auch den shien style hällt aber sein lichtschwert nicht verkehrtherum
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Auch Luke und andere Jedi und Sith benutzen Shien bzw Djem So und führen das Schwert "normal"... dieser Stil setzt nicht voraus, daß man das Schwert nach hinten führt, er ermöglicht es lediglich.
     
  5. MaybeTom0rrow

    MaybeTom0rrow GAS+E=mc²

  6. Galen Marek 15

    Galen Marek 15 Offizier der Senatswache

    Ich finde Shien Starkillers Form ab coolsten, also das Lichtschwert nach hinten hält.

    Wenn ich mit meinen Kollegen so kämpfe benutze ich diese Form immer. Und ich mach in meiner Freizeit immer Parkour/FreeRunning, und dabei mach ich auch manchmal einen Rückwärtssalto sowie in in ein paar kämpfen.
     
  7. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Kaum bin ich mal weg, geht das wieder los:D.

    Keine Form setzt veraus, das der Anwender die Klinge "falsch herum" hält. Das ist Blödsinn, ich frage mich woher das kommt. Zuerst war es Juyo, dann war es Shien...

    Das ist nicht formbedingt.
     
  8. Galen Marek 15

    Galen Marek 15 Offizier der Senatswache

    Wie heisst die Form den??

    Ich kämpfe immer in der Form meine Freunde fragen imma wie heist der Still, dann muss ich immer sagen weiß ich nicht.
     
  9. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    es steht ja nur oben aber für ganz schaue hier nochmal: Shien/Djem So
     
  10. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Ich glaubs ja nicht...
    Liest du eigentlich irgendwelche Beiträge?

    Diese Form heißt nicht Shien !!!
     
  11. Galen Marek 15

    Galen Marek 15 Offizier der Senatswache

    Jaa is ok ich hab´s verstanden. Shien/Djem So. Danke.
     
  12. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Naja ganz stimmt das nicht, Galen kämpft im Shien Style, nur hält er das LS eben dabei gerne nach hinten ( was aber rein gar nichts mit dem Shien Style zu tun hat)
     
  13. Galen Marek 15

    Galen Marek 15 Offizier der Senatswache

    Hmm... Oder so. Aufjeden fall heisst sein Still so, nur wendet ihn eben anders an.
     
  14. Calgar

    Calgar Senatsbesucher

    Lest doch mal Einträge von Sir Threepio!:mad:

    Ist dieses Shiem oder so:verwirrt:
    diese Waffentechnik mit den Umdrehungen?

    Eigentlich kenne ich keinen Lichtschwertstil mit Namen.
    Yoda ist akrobatisch.
    Vader schlägt ordentlich zu.
    Mehr weiss ich nicht!:confused:

    Ich kenn mich trotzdem aus bei SW!!
     
  15. Beskar Kar'ta

    Beskar Kar'ta Ein Gedanke der zum Traum wurde!

    Ich finde diesen Stil auch geil aber ich will mal den in Aktion sehn hat einer ein Video zu?!
     
  16. Galen Marek 15

    Galen Marek 15 Offizier der Senatswache

    Spiel das Spiel xD. Nein ich weiß schon wie du´s meinst.

    Ich such ein Video.
     
  17. Beskar Kar'ta

    Beskar Kar'ta Ein Gedanke der zum Traum wurde!

    Hab ich doch aber das ist lange her...........

    Mein ja nur währe schön.
     
  18. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

  19. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Könntet ihr mit diesen andauernden Kurz-Postings aufhören? Das hier ist ein Diskussionsforum und kein Chat, in dem man jedem mitteilen muß, daß man jetzt ein Video suchen geht oder dermaßen schnell in die Tasten hauen muß, daß man "wäre" mit h schreibt... wobei der Threadtitel auch schon Magenkrampf-erregend ist... "Lichtschwertstil, wo man das Schwert" *schüttel*

    Das geschriebene Wort ist kein reudiger Hund, den man mit Füßen tritt :rolleyes:
     
  20. Calgar

    Calgar Senatsbesucher

    Eh... ist Shien denn nun das mit den Umdrehungen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2009

Diese Seite empfehlen