Lidl verschleuert Bahnfahrkarten zum Schnäppchenpreis.

@Nomi: Hat die Bahn nicht erklärt, dass sie sowas eh nicht mehr macht? ^^

@Bea: Also diese Angebote von der Bahn werden schon auf alle Strecken verteilt, so ist das nicht, nur sind die Kontingente immer mehr als begrenzt und daher schnell ausverkauft. Und Tageskarten, Ländertickets, 24 h Tickets usw. gibts ja regulär zu kaufen.

Naja ich durfte gestern wieder erfahren wie unfreundlich und inkompetent Bahnpersonal ist. Die wollte mir doch tatsächlich einreden, dass der Bahnhof, von dem ich abfahren wollte ein reiner S-Bahnhof ist und ich somit kein Ticket von der Bahn kaufen könnte. Als ich sagte, dass ich schon öfters diesen Bahnhof als Zielbahnhof angegeben hatte, kam darauf die Antwort "vielleicht verkauft Heidelberg ja was anderes". Aber ich bin's ja gewohnt. Man hat mir immerhin schon mal versucht einzureden, dass ein Zug, mit dem ich gefahren bin, nicht gefahren ist, bzw. nicht existiert. Klar, ich wurde von F nach MA teleportiert :rolleyes:
 
Furia Lynn schrieb:
...Man hat mir immerhin schon mal versucht einzureden, dass ein Zug, mit dem ich gefahren bin, nicht gefahren ist, bzw. nicht existiert. Klar, ich wurde von F nach MA teleportiert :rolleyes:

Das is nix neues bei der Bahn ... ich bin ja auch schon in Mainz auf Loks geklettert , die laut Computer in Trier standen ... die wissen doch manchmal gar nicht wo ihre Loks sind , wie soll die Bahn dann über sowas kompliziertes wie ihre Züge bescheid wissen :konfus:
 
Zurück
Oben