Liebe Rollenspieler

an dieser stelle... ich schätze deine meinung sehr, und ich teile die gedanken, die du hast, auf jeden fall. wenn alle so eine vorbildliche und ruhige art hätten wie du, würde es hier kaum noch probleme geben...

Danke für die Blumen ;) . Das Boba und du wieder im reinen seit, ist mir auch klar, ich musste das Bsp. nur eben bringen - war ja auch nicht bös gemeint - hast du ja auch nicht so verstanden.

Ansonsten brauch ich nicht mehr viel sagen - was du gesagt hast spricht für sich.
Nur eins noch: Ich meinte mit RS-Behinderung nicht deine Einstellung, denn die ist rollenspielmäßig OK. Du spielst Rollenspiel - bist also auf jeden Fall eine Bereicherung . . . Ich denke, Ches hat das auch nicht gemeint (oder?).

EDIT:

@Phollow: Aramân soll ruhig und vorbildlich sein? Da kennst du ihn aber nicht richtig.

Da frag ich mich doch jetzt echt mal wer mich nicht kennt . . . :mad: :rolleyes: . Gut, jeder wird mal wütend werden - aber so hat mich noch keiner erlebt (ist quasi noch nie so schlimmm gewesen), das ist doch ein Zeichen von Ruhe oder etwa nicht??? Man nennt das "dickes Fell" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Aramân

Da frag ich mich doch jetzt echt mal wer mich nicht kennt . . . :mad: :rolleyes: . Gut, jeder wird mal wütend werden - aber so hat mich noch keiner erlebt (ist quasi noch nie so schlimmm gewesen), das ist doch ein Zeichen von Ruhe oder etwa nicht??? Man nennt das "dickes Fell" ;)

Nimms nicht persönlich, war doch nur ein Scherz...ich musste mich schließlich mal für deine Gemeinheiten in anderen Threads revanchieren. :p
 
Original geschrieben von Exodus
Nimms nicht persönlich, war doch nur ein Scherz...ich musste mich schließlich mal für deine Gemeinheiten in anderen Threads revanchieren. :p

Ich dachte du weißt das ichs nicht persönlich nehme :D . Wo doch alle von Streit reden musst ich doch prompt mal einen vorspielen ;) *Exokaputtknuddeldamitalleglaubenwieesgemeintwar*
 
So habe mir jetzt die ersten Postings und die kürzen postingfs durchgelesen habe einfach keine Zeit alle durchzugehen.

Und das war eienr der Gründe das es nur ein Spiel ist warum ich diese vielen (unnötigen) Regelen und diese Zangerei bei unseren Treffen läcjerlich fand.

Wie konnte man sich wegen Belanglosigkeiten strieten ? Einder der vom RS keine Ahnung hätte, hätte uns alle für gestört eingestuft in den Chat.

@Padme: Diese ich darf nciht und ie anderen durfen, hatte nichts mit Egussiosmus zu tun, es war nur das wie es im Chat abgelaufen ist, wer hat sich denn aufgeregt das er sein Abfanbgfeld nicht verlieren will.. ? Aber lassen wir das ich wil hier nicht streiten das ganze ist nur ein RS, deswegen habe ich als man gegen meine Sachen war nichts viel weiteres mehr gesagt obwohl ich für alles pausible erklärungen gehabt hätte die locker 2-4 A4 Seiten füllen könnten.

Das einzige ist was mcih stört das einen alle Ideen langsam im RS genommen werden und der Freiraum immer geringer wird..

Aber was solls ist ja nur ein Spiel, aber unser Rs wird immer schlechter..
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Padme: Diese ich darf nciht und ie anderen durfen, hatte nichts mit Egussiosmus zu tun, es war nur das wie es im Chat abgelaufen ist, wer hat sich denn aufgeregt das er sein Abfanbgfeld nicht verlieren will..

Öhm, ich habe eigentlich größtenteils nicht groß mitdiskutiert. Und dann fand ich es belustigend, wie sehr man sich an dem Thema Tarnfeld aufhängen konnte. Ich kam mir in manchen Teilen des Gesprächs vor, wie im Kalten Krieg. U.D.S.S.R. gegen die USA

Original geschrieben von Admiral DaalaX

Das einzige ist was mcih stört das einen alle Ideen langsam im RS genommen werden und der Freiraum immer geringer wird..

Also du bist der einzige, der permanent jammert, daß ihm seine Ideen genommen werden. Ich weiß nicht, was die anderen machen, aber die haben dauernd Geschichten am Laufen. Vielleicht hast du dich selbst etwas ans Abseits katapultiert.

Original geschrieben von Admiral DaalaX

Aber was solls ist ja nur ein Spiel, aber unser Rs wird immer schlechter..

Also das weigere ich mich so stehen zu lassen. Und wenn es dir nicht mehr zusagt, dann hör doch auf. Das mache ich immer, wenn mir etwas keine Freude mehr macht, oder es mir zu schlecht wird. Es wird niemand gezwungen
 
Original geschrieben von Admiral Daalax:
Aber was solls ist ja nur ein Spiel, aber unser Rs wird immer schlechter..

So wie ich das RS bisher erlebt hab und das ist nun schon ein ziemliches Weilchen, muss ich schon sagen, dass ohne Regeln wohl kein so geordneter Ablauf möglich wäre. Wir sind hier mittlerweile über 60 Leute. Ich will echt nicht wissen, wie es aussehen würde, wenn jeder machen würde, was er will. Jeder muss sich halt im Interesse der anderen RS-Spieler an gewisse Regeln halten, die IMO wirklich sinnvoll sind. Das RS ist zwar nur eine Fiktion, aber gewisse Verhaltensregeln muss es geben sonst funktioniert ein Spiel einfach nicht, vor allem kein solchen wie unser RS.

Und schlechter ist unser RS auch nicht geworden, höchstens ist es komplexer geworden. ;)
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Das einzige ist was mcih stört das einen alle Ideen langsam im RS genommen werden und der Freiraum immer geringer wird..

Öh,weißt du warum dir die Ideen genommen werden?Weil sich fast alle deiner Ideen an irgendwelche bekannten Storys stützen.
Und wir wollen hier was eigenständiges aufbauen.Zumindest geh ich mal grob davon aus.;)
 
Zurück
Oben