Liebe und Sex...

Original geschrieben von Casta
@ Yoda...ich finde Dein Posting sehr nachvollziehbar...mach Dir da mal keine Sorge! Sex ist eine schöne Sache, aber was nützt Sex ohne Gefühle? Das habe ich bisher noch nicht erlebt und das möchte und werde ich auch hoffentlich nie erleben.

Liebe Grüße, Casta

ich möchte sex ohne gefühle auch nicht erleben. ich bin froh, dass du meinen post verstanden hast, meiner meinung nach laber ich nur wirres zeugs... kann auch an meiner dummheit liegen, dass ich mich selber nich verstehe
 
@Drunken-Yoda: Mecker, mecker dein Alter.... :D ;)

War nicht böse gemeint, ich will nicht meckern aber keine Sorgen wenn du Älter wirst wird sich alles ändern wer wies wie du dann denkst, gut ich meine nciht das du unbedingt Sex ohne liebe haben wirst, aber du wirst schon noch Glück und schmerz erfahren.

Es gibt auch eine Menge Spätzünder.

@Casta: Hm wusste ich noch gar nicht, he ich will He-Man sein :D
Wie machst du das mit der Kleinschrift ?
Aber so ein Thread wäre ja was :D
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Drunken-Yoda: Mecker, mecker dein Alter.... :D ;)

War nicht böse gemeint, ich will nicht meckern aber keine Sorgen wenn du Älter wirst wird sich alles ändern wer wies wie du dann denkst, gut ich meine nciht das du unbedingt Sex ohne liebe haben wirst, aber du wirst schon noch Glück und schmerz erfahren.

Es gibt auch eine Menge Spätzünder.

glück hab ich noch nie erfahren, bis jetzt nur den schmerz eigentlich... naja, mal gucken wies weitergeht, wenigstens weiss ich zurzeit garnicht, ob ich jetzt doch im glück bin, aber dann doch im scherz... ach, heerje, schonwieder so wirres zeugs, ich sollte mal mehr in deutsch aufpassen.
 
Original geschrieben von Drunken-Yoda


glück hab ich noch nie erfahren, bis jetzt nur den schmerz eigentlich... naja, mal gucken wies weitergeht, wenigstens weiss ich zurzeit garnicht, ob ich jetzt doch im glück bin, aber dann doch im scherz... ach, heerje, schonwieder so wirres zeugs, ich sollte mal mehr in deutsch aufpassen.
Nana du :) Jetzt lass dich mal nicht so hängen.....Ich garantiere dir, auch du wirst deinen Weg gehen auf dieser Erde! Und wenn du deine Träume wirklich in die Tat umsetzen willst.......kommt auch das, Früher oder Später......du bist 88' geboren und hast noch dein ganzes Leben vor dir Kumpel!

Und Merke dir diesen Satz unbedingt: "Du bist Dir deines Glückes selber Schmied"

::|steve
 
Dieses Thema anzusprechen ist eine gute Idee.
Für mich ist Liebe und Sex untrennbar. Denn ohne wirkliche Gefühle füreinander ist auch der Sex anders.
Mein erstes Mal war wie bei Calli ein ONS und ich habe es vielleicht nur getan, um es mal getan zu haben. Es waren keine wirklichen Gefühle und hatte keine besondere Wirkung auf mich.
Beim zweiten Mal nun hatte ich einen Freund. Wir waren verliebt und da war es etwas völlig anderes. Man erlebt es viel intensiver und spürt auch die gleichen Gefühle des anderen.
Das ist einfach unbeschreiblich.
@Calli: Ich hoffe, du findest den Richtigen, der dich liebt, denn du bist wirklich sehr nett.
 
Leute wisst ihr was mich immer total nervt?
Diese 13 - 14 Jährigen Kids die meinen uuunbedingt mit jemanden in die Kiste springen zu müssen. Ich finde die jungend heute ist viel zu schnell bei der sache. Sie denken sie sind so erwachsen.Wenn ich meine 14 jährige Cousine höre krieg ich echt nen schrecken.
 
Original geschrieben von Shakkara Sarai
Leute wisst ihr was mich immer total nervt?
Diese 13 - 14 Jährigen Kids die meinen uuunbedingt mit jemanden in die Kiste springen zu müssen. Ich finde die jungend heute ist viel zu schnell bei der sache. Sie denken sie sind so erwachsen.Wenn ich meine 14 jährige Cousine höre krieg ich echt nen schrecken.

Ja, ist echt krass was manche da so abziehen. Besonders schlimm finde ich, wenn sie sich durch Kleidung und Schminke noch älter machen.
Man steht dann als älterer (bin 20) da und denkt sich. Was die ist doch niemals so jung und geht so ab?!?!?
Es ist vor allem ein Problem wenn die auch noch von einem was wollen?

Das wirft moralische und strafrechtliche Probleme auf und ausserdem fänd ichs sowie so beschissen ne Beziehung einzugehen von der man weis, das sie nicht funktionieren wird, wenn man in deren Alter über haupt von Beziehungen sprechen darf.

PS: Ich hatte noch nie ne Beziehung und auch noch keinen Sex, und von daher kann ich zum Topic eher weniger beitragen mangels Erfahrung.
 
Ich grab mal diesen Thread aus, bevor er ins vergessen versinkt.....


Liebe und Sex...


beides Gehört einfach zusammen. Sex ohne Liebe wäre einfach das gleiche wenn ich in ein Puff gehe, oder auf der Straße eine Prostituierte ficke.

Zu Sex gehört meiner Meinung einfach Liebe dazu, diese beiden gehören zusammen, ohne das eine ist das andere auch Nutzlos.

Aber am Schrecklichsten finde ich die Jugendliche, die ständig herumerzählen mit wie vielen sie im Bett waren, wenn sie als nächstes flachlegen, etc..

Wenn ich mit einer Sex habe, dann muss Liebe ein fester bestand sein, und nicht einfach Spaßhalber mit ihr ins Bett springen.


lg NeBruNIr
 
Sex und Liebe müssen nicht zusammen gehören.

Wenn Sex und Liebe zusammen passt, dann dürfte es wohl das beste überhaupt sein.

Sex mit Sympathie/Zuneigung/Freundschaft, also wenn da halt was ist kann aber auch ganz gut sein.

Sex ohne Gefühle, nun ja kann gut sein ist aber letztlich nur eine befriedigung der eigenen körperlichen Triebe.
 
Sex und Liebe müssen nicht zusammen gehören.

Sex ohne Gefühle, nun ja kann gut sein ist aber letztlich nur eine befriedigung der eigenen körperlichen Triebe.

Also m.E. kann man guten Sex auch ohne Liebe haben. Ich hab einfach kein Interesse daran, nach einem Beziehungsende auf Sex zu verzichten. Und warum sollte ich mich, deswegen Hals über Kopf in eine neue Beziehung stürzen? Nur um die "Illusion von Liebe" (m.E. ist es dann nix anderes) beim Sex zu haben. Ich denke man braucht kein schlechtes Gewissen haben, wenn man als Single `ne Art von Fickbeziehung eingeht. Das heißt ja nicht unbedingt, dass einem der Andere gar nix bedeutet. Wenn beide Parteien sich einig sind sehe ich da kein Problem.

Sex mit Sympathie/Zuneigung/Freundschaft, also wenn da halt was ist kann aber auch ganz gut sein.

Davon würde ich widerum abraten. Mit einer "guten" Freundin ins Bett zu gehen, kann so einiges ruinieren. Man kann nie wissen, ob der/die Andere nicht doch mehr als Freundschaft empfindet. Der Andere könnte Erwartungen haben oder bekommen, die man selbst nicht erfüllen kann, auch wenn man es gern würde. Das kann dann soweit ausarten, dass es zu einem richtigen Bruch im gesamten Freundeskreis kommt, weil jeder für den Einen oder Anderen Partei ergreift.

Liebe und Sex zusammen ist natürlich die Erfüllung schlechthin. Solange ich in einer Beziehung stecke, kann ich es mir auch nicht anders vorstellen. Und zweifelsohne hat man m.E. auch das erfülltere Sexualleben.
 
Zurück
Oben