Liebes Stress ect.

@ padme skywalker + obi wahn
ums mal mit jar-jar zu sagen: "ruhig, ganz ruhig"
nicht das sich das hier hochschaukelt

@ swpolonius
glückwunsch, und pass auf deine frau auf in berlin gibts männerüberschuss;)
 
@ Polonius: Ich freue mich für Dich, das es geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :) Hast ja einen richtigen Glückstag gehabt gestern. Davon kann ich zur Zeit nur träumen.

Ich bin immer noch allein, was sich wohl in absehbarer Zeit nicht ändern wird, die verdammte Erkältung geht auch ewig nicht weg, vom Episode II-Soundtrack habe ich noch keine einzige Note gehört, zum Lesen habe derzeit auch nichts (meine Schwierigkeiten mit den FF habe ich schon in einem Thread im Allgemeinen Forum geschildert ;)). Jobmäßig könnte es auch besser laufen, meine Kreativität lässt mich derzeit echt grausam hängen (sonst hättet ihr längst wieder ein neues Wallpaper von mir bekommen). Ehrlich, machmal kann das Leben richtig Sch**** sein.

Aber ich will hier nicht rumheulen, es gibt etliche Leute, denen es wesentlich schlechter als mir geht.
 
Leute, meine Glückssträhne hält an: Gerade eben wollte ich mir einen Teil des Episode II-Soundtracks herunterladen ("Across the Stars" natürlich). Weil aber jemand aus meiner lieben Familie meinte, mal eben so telefonieren zu müssen, während ich kurz nen Kaffee getrunken habe und meine Internet-Verbindung gekappt hat, ist mein Download futsch. Dabei wäre ich so gut wie fertig damit gewesen. Aus mir unerfindlichen Gründen find ich jetzt auch einfach diesen Download-Link nicht wieder... zum Ausrasten ist das.:mad: :mad:
 
Original geschrieben von Jeane
Weil aber jemand aus meiner lieben Familie meinte, mal eben so telefonieren zu müssen, während ich kurz nen Kaffee getrunken habe und meine Internet-Verbindung gekappt hat, ist mein Download futsch.
Ich würde dir Getright empfehlen... damit vermeidest du sowas.

Dabei wäre ich so gut wie fertig damit gewesen. Aus mir unerfindlichen Gründen find ich jetzt auch einfach diesen Download-Link nicht wieder... zum Ausrasten ist das.
http://www.episode1-3.de/rumors13.html
Oder zumindest war's da gestern. Scheint jetzt unten zu sein.
Schade für dich :(.

Über audiogalaxy u.Ä. sollte es aber den ganzen Soundtrack noch geben, da hab ich auch den vorletzten Track in 192-Qualität her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Darth Mizuno
Na na, gerade wenn man diese lästige Diskusion beigelegt hat kommt wieder so ein *hust* Mann und will sie wieder ins rollen bringen ;)

mmmuuuhhhhhhhaaaaaa also beigelegt war da noch garnichts!!!
und immerhin bist du jetzt diejenige die wieder anfängt
außerdem bin ich jetzt zu müde um mich anständig zu Zoffen!!!

Gute N8
 
Danke für den Tip, Wraith. Ja, ich weiß schon, das es sowas wie Download-Manager gibt, aber bin bis jetzt irgendwie nicht so richtig dazu gekommen, mir einen auf den PC runterzuladen. Das hab ich nun davon, bin also an dem Soundtrack-Dilemma zumindest teilweise selbst schuld.

Ich wollte übrigens bei http://www.episode1-3.de runterladen, aber genau während dieser unfreiwilligen Unterbrechung hat der Webmaster wohl die Dateien vom Server genommen und als ich wieder kam, war's leider zu spät...

Übrigens, vorhin habe ich mir, als ich mir was zum Essen machen wollte, die Finger verbrannt - und das nicht schlecht.:( Sacht doch mal, hab ich nun ne Pechsträhne oder nicht? ;)
 
Original geschrieben von Obi - Wahn


mmmuuuhhhhhhhaaaaaa also beigelegt war da noch garnichts!!!
und immerhin bist du jetzt diejenige die wieder anfängt
außerdem bin ich jetzt zu müde um mich anständig zu Zoffen!!!

Gute N8

Sachte, sachte mein Freund. Immer mit der Ruhe. Wieso regst du dich denn so auf? Hab doch gar nix schlimmes gesagt. Und "Zoffen" will ich mich auch nicht. ;)
 
Original geschrieben von Jeane
Übrigens, vorhin habe ich mir, als ich mir was zum Essen machen wollte, die Finger verbrannt - und das nicht schlecht.:( Sacht doch mal, hab ich nun ne Pechsträhne oder nicht? ;)

Mein herzliches Beileid, Jeane, solche Pechstränen sind einfach nur eklig!
Sie scheinen gar nicht aufhören zu wollen und meistens hat man dann auch noch das Gefühl, dass genau zur gleichen Zeit alle anderen im Glück schwimmen!
Aber irgendwann gehts vorbei ...(jaja, ein Außenstehender hats immer leicht, solche Sprüche zu klopfen *lol*).
 
@ jeane
erst hat man kein glück und dann kommt noch pech dazu.

kenn ich auch alles, geht aber wieder vorbei. mal abgesehen davon musste immer positiv denken. überleg mal was du hast:
tolles hobby, nette kumpels (zumindest hier) und 'ne schöne aussicht.
 
Mittlerweile tut mir wenigstens die Hand nicht mehr weh und ich kriege wieder Luft, was hoffentlich ein Zeichen dafür ist, das sich die Erkältung vom Acker macht. :) Aber noch ist der Tag nicht vorbei, erstmal abwarten, was mir sonst heute noch so passiert... *g*

@ moses: Danke für die nette Aufmunterung. Wie ich schon mal gesagt hab, Selbstmitleid bringt herzlich wenig und ist dumm. Aber manchmal geht einem einfach alles auf den Wecker, daher der etwas bedrückte Tonfall der letzten Postings hier.
 
Also bei mir geht es im Moment. ich komm endlich mla wieder ins Netz (ab Mai ist wenigstens DAS Problem gelöst) und krank bin ich auhc nicht mehr.
@Jeane Ich hab zwar im Moment auch nciht viel davon aber was ich an Glück habe können wir gerne Teilen. Vielleicht hilft es ja.

Was das Solo sein angeht. Ich finds eigetnlcih garnicht SO schlimm. Blos ab und zu kommen dann halt solche Phasen, wenn alle aber auch wirkliich alle um dich herum Pärchen bilden und an sich rumlecken. ich finds ja ganz schön für die und die können ja auch machen was sie wollen, aber es versetzt dann irgendwie einen Stich. Vorallem wenn man selber dieses Vergnügen wirklich noch nie in anspruch nehmen durfte.

@Padme nene das Gehirn sitzt bei uns auch da wo es bei euch sitzt. blos das Blut wird dann woanders gebraucht und die ja eigentlcih schon recht geringe Prozentzahl der Nutzung eben dieses Körperteils (das Gehirn mein ich) sinkt noch weiter ab. Seit froh das wir bei einigen von euch nciht das Atmen vergessen. Sonst müsstet iht wohl zuHause bleiben oder Schleier tragen und damit wollen wir jawohl erst garnicht anfangen. Das ist da hintetn schon schlimm genug.
 
Mittlerweile habe ich wenigstens "Across the Stars" und diese tolle Musik tröstet über einiges hinweg. Läuft jetzt wohl standardmäßig als Hintergrundmusik bei mir, wenn der PC an ist. Da sieht man mal wieder, welche unglaubliche Wirkung Musik doch haben kann.

@ Peshk: Naja, das es schon ein bißchen wehtut, wenn um einen herum nur verliebte Paare sind, kann ich durchaus nachvollziehen. Mir versetzt das auch zumindest hin und wieder mal einen Stich... gerade jetzt im Frühling.
 
Zuletzt bearbeitet:
wahnsinn, endlich mal ein topic wo ich mich auslassen kann.
diese ganzen beziehungskisten nerven tierisch. man hört sich an was der/die freund/freundin wieder verbrochen hat und versucht dann das ganze wieder is lot zubringen.so richtig schlimm wirds wenn die clique an so´ner gechichte kaputtzugehn droht.da spielt man dann jeden tag den (hiobs)botschafter um selbst noch einen drauf zu kriegen.und so richtig lustig wirds dann wenn
der clown der stufe mal wieder eins von seinen gerüchten losläst, dann herrscht totaler ausnahmezustand und man muß sich in schadensbegrenzung versuchen.
tja liebe ist krieg in dem die freunde des paares versuchen müssen zu überleben.
aber nur weil beziehungskisten nerven, will ich sie doch um keinen fall missen.
ui das tat richtig gut!
 
@Peshk: Da wo es dir und Jeane langsam wieder besser geht, geht es bei mir beim Zivi bergab und der Stresst tierisch.

Ob es da gut wäre wenn man jemanden bei sích hat frage ich mich wenn ich mir meinen Zivikollegen ansehe, der ist genauso fertig wie ich und wenn er nach Hause kommt motzt er seine Freundin an, dann betrinkt er sich und motzt weiter.

Aber ich kann ihn verstehn den der Zivi den ich und er macht geht so auf die Psyche. Da brauchte ich alks Nichtraucher heute ein paar Beruhigungs zigaretten, sonst hätte ich es nciht geschafft.

Ja und ich schaue auch das ich wenn möglich nur beruhigende Musik höre. Aber wegen den Zivi habe ich auch stress mit meinen Kumpels nirgends kann ich mitgehen wegen den Dienstzeiten.
 
@DaalaX: Mein Beileid. :( Hatte mal 3 Wochen Praktikum in einem Krankenhaus (da waren auch nus Verrückte), glaub mir ich kann verstehen wie das ist. Dauerndes Rumgeschreie weil einer mal nicht sofort kriegt was er will. Exkremente aufwischen, weil mal wieder einer nebens Bett gemacht hat....*seufz* Du tust mir ehrlich leid. Ich habs zum Glück überstanden (war ja nicht so lange).
 
Der Dienst ist verdammt schwer. Eigentlich verstehe ich nicht, wie sie jemanden, der nicht dafür ausgebildet ist, dort arbeiten lassen können. Muß verdammt depremierend sein.
Kopf hoch, Laxi, wird schon wieder.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Peshk: Da wo es dir und Jeane langsam wieder besser geht, geht es bei mir beim Zivi bergab und der Stresst tierisch.

tja ob es beim bund besser is ist die frage...
ich werds berichten wenn ich hingeh um euch wieder aufzubauen:D
 
Ich hab bis jetzt auch noch nciht verstanden, wie man jemanden, der sich nciht freiwillig für deine Stelle meldet dorthin versetzem kann. Zwei menier Freunde haben auch in einem Behinderten Wohnheim iihren Zivi gemacht. Freiwillig. Der eine will nie wieder etwas damit zu tun haben und der andere arbeitet da jetzt ehrenamtlich und studiert in die Richtung. Der heimleiter hatte letzttes Jahr dann, als die beiden gingen ein echtes Problem einen geschweigeden zwei neue Zivis zu finden. Aber der hat sich geasgt ich fang das lieber irgendwei auf, als das ich hier wen habe der garnicht hier sein will. Den das geht, wie man an DaalaX sieht, meistens nciht gut. Und wenn du nie Lust hast zum Dienst zu gehen, was ich durchaus verstehe, ist das mit sicherheit auch nciht gut für die Leute im Wohnheim. Also ich finde es unverantwortlich jemadnen an soeine Stelle zu setzen, der damit nciht klarkommt, was bei den meisten, die sich cniht freiwillig melden, wohl der Fall sein wird.
Ich bin mit meiner Stelle hier in der Jugendherberge fein raus, das geb ich ja zu. Ich habs mir leicht gemacht. Nicht unbedingt der Sinn der Zividienstes, aber ich war halt schnell genug.
Hast du es schoneinmal mit einem Versetzungsantrag aufgrund des Seelischen nciht mitklarkommens versucht? Müsste eigentlich machbar sein. Den das setzt dir ja Sichtlich zu.
 
Zurück
Oben