Liebes Stress ect.

Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Peshk: Da wo es dir und Jeane langsam wieder besser geht, geht es bei mir beim Zivi bergab und der stresst tierisch.

Es wird nicht viel helfen, wenn ich das sage (andere Leute haben prinzipiell leicht reden bei so etwas), aber es tut mir wirklich leid für Dich! :( Sag bloß, Du musst auch zu Ostern dort arbeiten? Das wäre ja wirklich die Härte! So schlimm hat es mich noch niemals erwischt, aber ich stelle es mir einfach grausam vor, eine Arbeit zu verrichten bzw. machen zu müssen, die man absolut nicht mag...
 
Wie gerne würde ich dich trösten mein lieber .Aber wir sind leider so weit auseinander.Das schmerzt.
Ein sanfter Kuss von mir laxi:)
Cu Jaina
 
Das alte Leid

Naja.. ich mit meinen 32 Jahren bin jetzt auch schon fast wieder 3 Jahre Single und ich hab leider feststellen müssen, das das Problem ein rein gesellschaftliches ist. Die Menschen verlangen zu viel vom anderen und es wird immer schwerer als Mensch den Vorstellungen des anderen gerecht zu werden, jedenfalls in unserer Gesellschaft. Leider zählen heutzutage nicht mehr Ethische Werte sondern durch den Konsumterror werden unsre Werte verändert und in eine völlig falsche Richtung verschoben. Heutzutage ist es viel wichtiger, wei jemand aussieht und was er an materiellen Werten zu bieten hat, als was er an Wärme, Liebe, Rückhalt oder Vertrauen dem anderen geben kann. Schuld daran ist die Scheinwelt, die uns von den Medien als Helfershelfer des Kunsums optruiert wird und unsere eigene Natur, die uns auf genetischer Basis auch noch ein Bei stellt. Wir sind nun mal blos haarlose Affen und trotz unsrer "Intelligenz" greifen wir bei der wahl unsres Partners immer wieder auf die Vorgaben, die uns unser genetisches Rahmenprogramm vorgibt. Das diese Vorgaben, durch das was uns als erstrebenswert vorgespielt wird, etwas von dem Plan abbringen, den Mutter Natur uns vorgegeben hat merken wir gar nicht, da dies ein schleichender Prozess ist, der im Laufe der Zeit zu unserem Untergang führt. Hier meine ich unsre Kultur, die Kultur des Konsums und der schönen Vorspiegelungen. In Ländern der dritten Welt ist das Gefüge zwischen Natur und Gesellschaft noch näher in einander verwirkt und diese Staaten werden eines Tages die erste Welt sein und wir werden ihre Stelle an Ende einnehmen.

HWC
 
Original geschrieben von BountyHunter
tja ob es beim bund besser is ist die frage.

kommt drauf an wo du hinkommst. ich wahr bei der luftwaffe und das ist echt der lockerste haufen von der truppe. hatte natürlich glück und wahr in der nachrichtenzentrale mit klimatisierten büro.
hab auch andere gesehen die richtig geknechtet wurden, besonders die panzergrennies haben ein hartes leben. am besten du versuchst auch zur luftwaffe zu kommen, viele kumpels von mir habens auch geschaft einer wahr hier in berlin bei der flugbereitschaft, 2 andere haben im offizierscasino gekellnert.
aber für die beziehung ist es schon nicht leicht, man sieht sich nur am wochenende da sollte schon vertrauen da sein.
allerdings hat man einen grund sich auf zu hause zu freuen. :D
 
Also wenn du mit dummen Sprüchen vom Heer auskommst dann geh unbedingt zur Luftwaffe. Auf die Sid alle Neidisch, weil die es leichter haben. "Die sind halt keine Männer". Ich hab meine Infos zwar aus zweiter Hand aber Luftwaffen oder Sani, oder Luftwaffensanni scheint nciht schlecht zu sein. Zwar viele Akten, aber ansonsten so mit das beste.
 
@Peshk: Die Sani muss nicht unbedingt ein Zuckerjob in der Armee sein. Ein Kollege war in der Sani, und dort zeigten sie Filme, laut seinen Schilderungen waren es abscheuliche Filme, von Fehlenden Augen und sonstigen Kriegsverletzungen.
 
Original geschrieben von Peshk Thri'agg
Also wenn du mit dummen Sprüchen vom Heer auskommst dann geh unbedingt zur Luftwaffe.

dumme sprüche vom heer? bei nem duchschnitts iq von 65 weis ich nicht ob man das ernst nehmen muss. ausserdem: es ist kein mensch, es ist kein tier , es ist ein panzergrennadier!
 
Meine Meinung, auch wenns nciht gerade Nett ist.
Was den "leichten Job" Sani angeht. Wenn das so rüber kam tuts mir Leid, das sollte es nciht. Soweit ich es mitbekommen habe tun sehr viele Gruppen oder wie auch immer man das nennen soll, nach der Grundausbildung eher wenig. DIe Sanis haben immer was zu tun. Also den Job jetzt nciht als leicht ansehen. Blos das Leben drumherum soll halt leichter sein als bei den anderen. Also Luftwaffe scheint wirklich das leichteste zu sein.
 
Zurück
Oben