Liebesbrief

Z

Zero´s Girl

Gast
Hab was im Internet gefunden, ... für alle die selber zu blöd sind nen Liebesbrief zu schreiben, einfach >hier< klicken!!

.... man, man, man
 
ich stelle mir gerade vor, wie Du nur mit High Heels und Mantel bekleidet vor mir stehst. Keine Frau, die ich jemals kennenlernte, war so schön wie Du. Ich kann es kaum mehr erwarten, bis ich endlich Champagner aus Deinem Bauchnabel schlürfen darf. Ich möchte auch gerne Deine Schultern, Knie und Lippen küssen, besonders wenn Du vorher Pudding gegessen hast.
Noch nie zuvor habe ich eine Beziehung erlebt, die so außergewöhnlich war wie unsere. Vergiss doch einmal Zurückhaltung und Telefon und erfülle meine Träume, denn auch ich würde alles für Dich tun - sogar als Hund am Halsband hinter Dir durch die Stadt laufen.

In sehnsüchtiger Erwartung, Dein


OMG was ein Käse :D
 
meine Gedanken kreisen Tag und Nacht nur um Dich. Du bist so unglaublich wundervoll, ich kann es kaum mehr erwarten, bis Du endlich Zurückhaltung und Jeans fallen läßt und ich mich Dir nähern darf. Vor Sehnsucht kann ich weder essen noch trinken - nicht einmal Pizza und Sekt bringe ich über meine Lippen.
Ich möchte immer bei Dir sein - selbst wenn es nur als Katze vor Deiner Haustür wäre, ich bräuchte weder Geld noch Handy und wäre schon zufrieden, wenn ich Dir ab und zu Gesicht und Füße küssen dürfte.
Ich hoffe, zusammen mit Dir eine Liebe zu erleben, die so außergewöhnlich sein wird, wie es keiner von uns je zu träumen wagte.

In sehnsüchtiger Erwartung, Dein


urgs.gif
*no comment*
 
Ahhhh! Sau lustig!!! Der beste part bei mir war der: "Ich möchte auch deine Schulter Kopf und Nacken küssen vor allem wenn du vorher Ravioli gegessen hast" :stocklol:
Sowas kommt bei raus wenn man auf Festivals zuviel Ravioli ist......und das dann zum Lieblingsfood der Freundin wird...... :stocklol:
 
oh yeah-------- echt ne klasse sache :D :rolleyes:
hier ein exemplar für einfallslose Frauen :D
Hallo ....
wer mich kennt, weiß, dass ich nicht gerne allzu viele Worte mache. Deshalb sage ich wie's ist: Ich suche einen Mann mit Hintern und Videokamera, der weiß, wann und wo man Boxershorts trägt und wie man Frauen erfreut. Ach ja - attraktiv sollte er auch noch sein. Ein Haustier - egal ob Hund oder Leguan wäre für mich kein Hindernis. Da ich mir vorstellen könnte, dass diese Eigenschaften auf Dich zutreffen, fände ich es nett, wenn wir uns bald einmal zu Döner und Bierchen treffen könnten - gerne lade ich Dich ein. Vielleicht wäre dies der Anfang einer Beziehung die sogar die Bezeichnung "außergewöhnlich" verdient.
Antworte bald, bevor ich meine Meinung ändere.

Deine
 
LOOOL Das ist echt ein besonderes Fundstück, ich liebe solche Sachen... Das gibts auf anderen Seiten noch in vielen anderen lustigen Variationen... Wenn man mal den dreh raus hat und weiß was man einsetzen muss damit es ein geiler Text wird....
 
Zurück
Oben