Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Liebesbriefe - leicht gemacht

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Nomi, 14. Oktober 2002.

  1. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Wer Probleme hat, bei einen Liebesbrief die richtigen Worte zu finden, den kann ich nur folgende Seite empfehlen:

    Für die Damen: http://www.liebster.de
    Für die Herren: http://www.liebste.de

    Nach der Eingabe von einigen persönlichen Dingen, formuliert ein virtueller Schriftsteller einen Liebesbrief. Bei der Stilrichtung kann man wählen zwischen: Freundschaftlich, geschäftlich distanziert, direkt, an chatbekanntschaft, emanzipiert oder aufopfernd...

    Bei geschäftlich distanziert, kommt z.B. folgendes Ergebniss:

    Eine Erfolgsgarantie gint es leider nicht:-)rolleyes: ) , aber dafür jede Menge zum lachen...
     
  2. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ähm ja, das is ja auch verdammt sinnvoll, seine Gefühle für jemanden von jemand anderem in Worte fassen zu lassen. OMG , welcher Hobby****** hat bitte das Internet erfunden? :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2002
  3. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Das frag` ich mich allerdings auch:confused:
    Derjenige muß wohl ziemlich verzweifelt sein & wohnt mit 40 noch bei Mama!
    Aber die Seite entstand wohl eher zu allgemeinen Belustigung
     
  4. Annie

    Annie Gast

    Nana Heuli! Scheiße ect. ist ja erlaubt , aber net sowas.
    Jaina
     
  5. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    *gg* joa, können schon witzige Sachen bei rauskommen...

    Aber ich überbringe Botschaften lieber mündlich:)
     
  6. Annie

    Annie Gast

    Mein liebesbrief an Obi -Wan


    Hallo Obi-Wan,
    ich will nicht viele Worte machen:
    Mir ist nicht entgangen, dass Du ziemlich attraktiv bist und Jedi Robe und Hut stehen Dir gut - aber ich möchte auch gerne wissen wie's darunter aussieht. Deshalb würde ich, eine Frau mit Lichtschwert, Dich, einen Mann mit Nase, gerne treffen. Um nicht unnötig Zeit zu verlieren, schlage ich vor, dass Du mich so bald wie möglich besuchst - ich kaufe dann auch etwas Bantha Poodo und Schnapps für Dich ein. Schlechte Laune und Mon Calamari solltest Du zuhause lassen.
    Wer weiß, vielleicht wird der Abend ja ganz außergewöhnlich...
    Was meinst Du dazu?
     
  7. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    *lol* das ist ja lustig. Abschicken würd ich so'n Teil allerdings net ;)
     
  8. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    das schlägt keiner, von Mann zu Mann:D
    (ich musste hier und da Wörter im Plural oder so setzen, damit die Grammatik stimmt... :D)
    :D
     
  9. Annie

    Annie Gast

    Also nach meinem geilen Liebesbrief würde sich obi-wan sicher sofort mit mir treffen wollen:rolleyes:
     
  10. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Habs grad verschickt.Vielleicht bringts was,und wenns nur ein Lächeln auf ihr Gesicht zaubert.:rolleyes:
     
  11. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ich bin ja kein besonders guter (Liebes)Briefschreiber, aber ich gaube, selbst ich könnte was besseres auf's Papier bringen.... :rolleyes:

    Wäre doch schon arm, wenn man für seine Liebste (respektive seinen Liebsten) noch nicht mal das alleine machen/schaffen könnte.... :rolleyes:
     
  12. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    SCHEISSE Ey, mit dem ding könnt ihr den geilsten scheiss machen *gröööööööööhl* :


    Liebste MariaMagdalena,

    ich stelle mir gerade vor, wie Du nur mit High Heels und SadoMasoKlamotten bekleidet vor mir stehst. Keine Frau, die ich jemals kennenlernte, war so sexsüchtig wie Du. Ich kann es kaum mehr erwarten, bis ich endlich Desperados aus Deinem Bauchnabel schlürfen darf. Ich möchte auch gerne Deine Schultern, Arsch und Lippen küssen, besonders wenn Du vorher Döner gegessen hast.
    Noch nie zuvor habe ich eine Beziehung erlebt, die so langweilig war wie unsere. Vergiss doch einmal Zurückhaltung und Fernseher und erfülle meine Träume, denn auch ich würde alles für Dich tun - sogar als Affe am Halsband hinter Dir durch die Stadt laufen.
     
  13. Detch

    Detch Gast

    Ich würde so was lieber selber schreiben, aber
    man kan wirklich eine Menge Unsinn damit machen:
    -----------------------------------------------------------------
    Liebe Siglinde,
    ich stelle mir gerade vor, wie Du nur mit High Heels und Müllsack bekleidet vor mir stehst. Keine Frau, die ich jemals kennenlernte, war so dumm wie Du. Ich kann es kaum mehr erwarten, bis ich endlich Rotze aus Deinem Bauchnabel schlürfen darf. Ich möchte auch gerne Deine Schultern, Haare und Lippen küssen, besonders wenn Du vorher Gummibärchen gegessen hast.
    Noch nie zuvor habe ich eine Beziehung erlebt, die so blöd war wie unsere. Vergiss doch einmal Zurückhaltung und Vibrator und erfülle meine Träume, denn auch ich würde alles für Dich tun - sogar als Milbe am Halsband hinter Dir durch die Stadt laufen.

    In sehnsüchtiger Erwartung, Dein
    -----------------------------------------------------------------------
     

Diese Seite empfehlen