Liebesbriefe - leicht gemacht

Nomi

Legende
Wer Probleme hat, bei einen Liebesbrief die richtigen Worte zu finden, den kann ich nur folgende Seite empfehlen:

Für die Damen: http://www.liebster.de
Für die Herren: http://www.liebste.de

Nach der Eingabe von einigen persönlichen Dingen, formuliert ein virtueller Schriftsteller einen Liebesbrief. Bei der Stilrichtung kann man wählen zwischen: Freundschaftlich, geschäftlich distanziert, direkt, an chatbekanntschaft, emanzipiert oder aufopfernd...

Bei geschäftlich distanziert, kommt z.B. folgendes Ergebniss:

seit geraumer Zeit schon möchte ich Ihnen nach reiflicher Überlegung gerne folgendes mitteilen: Schon oft habe ich bei unseren Gesprächen Ihren feinen Stil bewundert und ich finde Sie durchaus attraktiv. Sie sind mit Sicherheit ein Mann, der mit Handy und Nase umzugehen weiß und der nicht mit Smoking ins Bett geht. Obwohl ich als Dame natürlich nicht den ersten Schritt machen kann, möchte ich Ihnen dennoch mitteilen, dass ich, falls Sie mich zu Fischstäbchen und Prosecco einladen möchten,

Eine Erfolgsgarantie gint es leider nicht:-)rolleyes: ) , aber dafür jede Menge zum lachen...
 
Ähm ja, das is ja auch verdammt sinnvoll, seine Gefühle für jemanden von jemand anderem in Worte fassen zu lassen. OMG , welcher Hobby****** hat bitte das Internet erfunden? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Heulläufer
, welcher Hobbyarschficker hat bitte das Internet erfunden? :rolleyes:

Das frag` ich mich allerdings auch:confused:
Derjenige muß wohl ziemlich verzweifelt sein & wohnt mit 40 noch bei Mama!
Aber die Seite entstand wohl eher zu allgemeinen Belustigung
 
Mein liebesbrief an Obi -Wan


Hallo Obi-Wan,
ich will nicht viele Worte machen:
Mir ist nicht entgangen, dass Du ziemlich attraktiv bist und Jedi Robe und Hut stehen Dir gut - aber ich möchte auch gerne wissen wie's darunter aussieht. Deshalb würde ich, eine Frau mit Lichtschwert, Dich, einen Mann mit Nase, gerne treffen. Um nicht unnötig Zeit zu verlieren, schlage ich vor, dass Du mich so bald wie möglich besuchst - ich kaufe dann auch etwas Bantha Poodo und Schnapps für Dich ein. Schlechte Laune und Mon Calamari solltest Du zuhause lassen.
Wer weiß, vielleicht wird der Abend ja ganz außergewöhnlich...
Was meinst Du dazu?
 
das schlägt keiner, von Mann zu Mann:D
(ich musste hier und da Wörter im Plural oder so setzen, damit die Grammatik stimmt... :D)
Hallo Detlef,
ich will nicht viele Worte machen:
Mir ist nicht entgangen, dass Du der ziemlich hellster Stern in meinem Leben bist und Tanga und Hut stehen Dir gut - aber ich möchte auch gerne wissen wie's darunter aussieht. Deshalb würde ich, ein Mann mit Hand- und Fussfesseln, Dich, einen Mann mit nem Ding zwischen den Beinen, gerne treffen. Um nicht unnötig Zeit zu verlieren, schlage ich vor, dass Du mich so bald wie möglich besuchst - ich kaufe dann auch etwas Mist mit Grieß und Rosa Fanta für Dich ein. Schlechte Laune und Weisse Haie solltest Du zuhause lassen.
Wer weiß, vielleicht wird der Abend ja ganz stylisch...
Was meinst Du dazu?
:D
 
Ich bin ja kein besonders guter (Liebes)Briefschreiber, aber ich gaube, selbst ich könnte was besseres auf's Papier bringen.... :rolleyes:

Wäre doch schon arm, wenn man für seine Liebste (respektive seinen Liebsten) noch nicht mal das alleine machen/schaffen könnte.... :rolleyes:
 
SCHEISSE Ey, mit dem ding könnt ihr den geilsten scheiss machen *gröööööööööhl* :


Liebste MariaMagdalena,

ich stelle mir gerade vor, wie Du nur mit High Heels und SadoMasoKlamotten bekleidet vor mir stehst. Keine Frau, die ich jemals kennenlernte, war so sexsüchtig wie Du. Ich kann es kaum mehr erwarten, bis ich endlich Desperados aus Deinem Bauchnabel schlürfen darf. Ich möchte auch gerne Deine Schultern, Arsch und Lippen küssen, besonders wenn Du vorher Döner gegessen hast.
Noch nie zuvor habe ich eine Beziehung erlebt, die so langweilig war wie unsere. Vergiss doch einmal Zurückhaltung und Fernseher und erfülle meine Träume, denn auch ich würde alles für Dich tun - sogar als Affe am Halsband hinter Dir durch die Stadt laufen.
 
Ich würde so was lieber selber schreiben, aber
man kan wirklich eine Menge Unsinn damit machen:
-----------------------------------------------------------------
Liebe Siglinde,
ich stelle mir gerade vor, wie Du nur mit High Heels und Müllsack bekleidet vor mir stehst. Keine Frau, die ich jemals kennenlernte, war so dumm wie Du. Ich kann es kaum mehr erwarten, bis ich endlich Rotze aus Deinem Bauchnabel schlürfen darf. Ich möchte auch gerne Deine Schultern, Haare und Lippen küssen, besonders wenn Du vorher Gummibärchen gegessen hast.
Noch nie zuvor habe ich eine Beziehung erlebt, die so blöd war wie unsere. Vergiss doch einmal Zurückhaltung und Vibrator und erfülle meine Träume, denn auch ich würde alles für Dich tun - sogar als Milbe am Halsband hinter Dir durch die Stadt laufen.

In sehnsüchtiger Erwartung, Dein
-----------------------------------------------------------------------
 
Zurück
Oben