Liebesgeschichte

Wie findet ihr die Liebesgeschichte in AOTC?

  • Gefällt mir/Süss

    Stimmen: 30 68,2%
  • Naja...aber was solls..

    Stimmen: 11 25,0%
  • Oberpeinlich/Kitsch der schlimmsten Sorte

    Stimmen: 3 6,8%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Die Lovestory gehört zum Film. Ok. Aber mir war das doch schon etwas zu lang. Am liebsten hätte ich den vorspulknopf gedrückt. Ich kann das garnicht verstehen, daß ihr davon viel mehr sehen wollt. *gähn*

Du unromantischer, unsensibler, gefühlsloser....Droide *lolwech*

@moses: Schade, dass das bei dir der Fall ist, bei mir jedenfalls nicht.
 
ich finde es ganz ok das mal ein paar liebesszenen dabei sind aber es sollen nicht zu viele werden so ist es aber ok
 
JA gequetscht ist wohl der richtige Ausdruck...find es an und für sich KLasse aber es scheint als hätte man eine tolle Idee in 21/2 Stunden gepresst. Also nichts imVergleich zu der Liebesgeschichet zw. Leia und Han (die is und bleibt mein Favourite). Aber trotzdem KLASSE :p
 
Also, ich habe nichts gegen die Liebesgescgichte, denn die gehört ja zum Skywalker-Familiendrama. (Irgendwie müssen Luke und Leia ja entstanden sein *g*)
Aber die Dialoge sind unter aller kanone. Hilfe, Herr Lucas, was haben sie sich denn dabei gedacht???
Allerdings habe ich die englische Fassung noch nicht gesehen, da hoffe ich doch mal, dass es erträglicher sein wird!
 
Ich fand die Lovestory ganz nett, aber wahrscheinlich wars gut, dass es schnell ging...
Diese Liebe ist aber wichtig, wie soll man sonst Luke und Leia erklären? Mit:"Es gab keine Mutter, ich wurde schwanger und trug sie aus"? Das war kitschig nicht die Lovestory. Die ist schon ein bissel glaubwürdig.
 
Also ehrlich gesagt, finde ich die Romance zwischen den beiden voll uninteresant... ABER, wenn es dazu beiträgt die restliche Geschichte ( E3 usw..) besser zu verstehen, dann ist es schon angemessen....
 
Ich finde diese Szenen im Großen und ganzen gut, ich bin Romantikerin, jedoch mag ich eigentlich keine Schnulzen in einen science-f, aber das ist eben Star wars!!! Es gehört dazu...... :) und das ist auch gut so.
 
Zurück
Oben