Liebesstory in E 2

Aber sie hätten den Film nicht so auf LOVE promoten sollen. Das hat doch nur die Tussen ins Kino gezogen und die glauben jetzt, sie verstehen was von SW. Find ich bescheuert. Ich sag ja nichts gegen die Love-story. Aber sie hätten das doch nicht soooo vermarkten sollen, ich meine wir wussten doch soweiso alle, dass es eine Love-story geben würde!!
 
Original geschrieben von Talos-Music
Nana @ Astral
Was hackst du denn auf mir rum ?
Ich hab den Film auch auf englisch gesehen , deswegen kann ich ja Vergleiche ziehen.
Die Original Stimme von HC ist um einiges passender als diese kindliche syncronisierte.
Letztendlich sind wir doch beide einer Meinung was die deutsche Übersetzung betrifft.
Ich freu mich schon auf die DVD wo man beliebig zwischen den Sprachen umschalten kann ;)
Ein grosses SORRY!
Ich denke, die deutsche Übersetzung ist wegen dem Zeitdruck so schlecht ausgefallen, was ich sehr schade finde!
 
Original geschrieben von DarkAnakin
Aber sie hätten den Film nicht so auf LOVE promoten sollen. Das hat doch nur die Tussen ins Kino gezogen und die glauben jetzt, sie verstehen was von SW. Find ich bescheuert. Ich sag ja nichts gegen die Love-story. Aber sie hätten das doch nicht soooo vermarkten sollen, ich meine wir wussten doch soweiso alle, dass es eine Love-story geben würde!!
GENAU! Diese doofen Tussen...oohh, der Anakin...wie heisst er nun schon wieder richtig...ist sooo süüss und schön und...blabla. Sowas von nervig! Das ergibt dann wieder so viele Temporärfans, die zum Glück schnell wieder verschwinden. Josh Hartnett löst HC ja bald wieder ab mit seinem neuen doofen Film. Dann gehört SW wieder den Fans.
Ich finde GL hätte es auch nicht so auf Love-Story vermarkten sollen. Der Medienhype hat sich aber glücklicherweise ziemlich in Grenzen gehalten. Nur die doofen Kelloggs nerven...
 
Was haben denn alle gegen eine richtig schön übertrieben romantische Liebesgeschichte ? *seufz* - Ob nun gut oder
schlecht umgesetzt -

Tussis nerven gut - aber wer sagt, daß ein paar von uns
nicht vielleicht anfangen könnten echte Fan`s zu werden
und nicht nur zeitweilige ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von DreamyTara
Was haben denn alle gegen eine richtig schön übertrieben romantische Liebesgeschichte ? *seufz* - Ob nun gut oder
schlecht umgesetzt -

Tussis nerven gut - aber wer sagt, daß ein paar von uns
nicht vielleicht anfangen könnten echte Fan`s zu werden
und nicht nur zeitweilige ?

Mir gefällt die Lovestory sehr gut, meine Freunde sehen das aber anders...

dass mit dem "tussis nervern" hör ich zum ersten mal...:confused:
 
Original geschrieben von DreamyTara
Tussis nerven gut - aber wer sagt, daß ein paar von uns
nicht vielleicht anfangen könnten echte Fan`s zu werden
und nicht nur zeitweilige ?
axo.. da ein "echter" fan anscheinend alles liebt wo star wars drauf steht, egal obs gut oder scheisse ist, werde ich wohl nie ein "echter" fan sein.. wie recht du doch hast.:(
 
Ich bin der Ansicht, dass man SW-Fan ist, selbst wenn man irgendetwas an SW nicht mag - mein Vater z.B. mag EP V eher weniger (für ihn zu viel "Gelaber"). Die Liebesgeschichte hat mir auch nicht sooo zugesagt - vielleicht wurde sie aber auch absichtlich "kitschig" gestaltet, weil sie in EP III ganz anders wird :-)eek: ), die Vermutung wurde bereits geäußert. Nun gut, vielleicht wird meine Meinung auch negativ von der deutschen Syncro beeinflusst ("Hättest Dir den Film halt im Original anhören sollen!" - Dazu hätte ich a) mehrere Euro in Schweizer Franken wechseln und b) nach Basel fahren müssen, nachdem ich mich über das dortige Kinoprogramm informiert hätte. Ich weiss nicht, ob ich nicht lieber auf die DVD oder auf die englische VHS-Fassung in unserer Stadtbibliothek warte.)
Insgesamt aber sind wir "erleuchtete Wesen", und als Individuen (wir sind ja keine willenlosen Klonkrieger) verschieden, was eine verschiedenartige Bewertung von Filmen - und somit der Liebesgeschichte - bedingt. Und auch wenn mir EP II nicht unbedingt super gefallen hat, so heißt das nicht, dass ich jetzt an jeder Ecke "George L. - Verräter!" brülle und mich über seine Fehler auslasse, wobei ich immer betone, was für ein [was auch immer] er sei. Ich denke, dass der Film gar nicht so schlecht ist und man sich an die Liebesgeschichte gewöhnen kann - wenn man sie nicht mag, natürlich :rolleyes: .
 
eure probleme hätte ich gerne mal...
nach han und leia war doch wohl klar, dass GL keine 'normalen' lovestories schreiben kann.
ich denke, dass GL auch eine vollkommen alltägliche liebesgeschichte hätte schreiben können, aber das wollte er ja eben nicht! es muß doch klar werden, dass vader auch mal ein mensch war, es muß klar werden, warum er am ende luke rettet!
da funktioniert keine einfache beziehung so nach alltagsprinzip, sie muß nach 'ewige liebe', 'bedingungslosem vertrauen' schreien, eben eine romanze der superlative...
das ist GL wirklich gut gelungen.
 
Die Lovestroy war wichtig, aber ich war enttäuscht davon, man hätte sie viiiiel besser machen können, sie war absolut platt, plump und öde gemacht. Die zwei wurden einfach auf ner Wiese abgestellt um romantisch rumkullern zu können bis sie sich die liebe gestehen. Da wäre mir was besseres eingefallen, abgesehen davon war es ja nur ein wirklich kleiner teil der story und im grunde ziemlich getrennt vom rest. Ich hätte es cool gefunden, wenn sie auf Couruscant geblieben wären, oder sonst wo, wo leute sind und sie eine affäre begonnen hätten die sie hätten verstecken müssen vor leuten wie Obi Wan oder den politikern.
es hätte auch noch mehr dramatik dadurch rein kommen können durch ihre geheime liebe, so wie es im film mal kurz aufkam, als Padme aus dem Transportschiff fiel, gegen ende und Anakin wollte, dass sie anhalten udn sie holen.
So kams mir echt einfallslos vor. So von wegen, jetzt sitzen wir hier auf dem sofa, nach dem wir etwas klischeehafte romantik genossen haben schauen uns mal kurz scheu in die augen udn sagen "Ich liebe dich" -"ich liebe dich auch." echt bewegend
:o
Naja, vielleicht ist das einfach eine Schwäche von GL, vielleicht kann er einfach keine Lovestorys schreiben, wobei ich finde, dass das bei Leia und Han ganz gut gelungen war, das hatte was, dies war einfach nur plattes klischee für das man sich nicht mal zeit genommen hat.
so genug kritisiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben