Liebestest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darth Xio Jade

Johnny's Jedi Protector
Hallo!

Für alle, die nicht nachtragend sind,

hier ein kleiner Liebestest, gerade von jemandem empfohlen.

Url gelöscht by Mod

einfach eintragen und auswerten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich, warum man da seinen Vor- und Nachnamen eigeben soll und den Namen seines Schwarms...

Ich hab das Ding mal aus Sicherheits- und Personenschutzgründen nicht ausgefüllt...
 
Ich bin selbst total blöd drauf reingefallen und scheinbar viele heir auch.

Mir war schon klar, dass da nichts ernstes bei rauskommt, aber an so eine Beurteilung wie "du bist der Kuscheltyp" hatte ich schon gedacht.
 
na bei Vor- und Nachname hab ich meinen Nick eingetragen *fg* jetzt weiß er, von wem genau es kommt :dream Ich könnt mich ohrfeigen.
 
aaaaaaah ich sag euch leude, nehmt euch bloß vor so was in acht :rolleyes: Ich jedenfalls werde garantiert NIE WIEDER auf so was reinfallen *zu zwei bestimmten personen schiel und böse schau, diesen Personen aber trotzdem dank weil jetzt net mehr so blöd sei*
 
@Tionne: Ich denke ich spreche im Namen aller anwesenden, wenn ich dich jetzt aufforder, uns von deine geschehen Leid
zu zwei bestimmten personen schiel und böse schau, diesen Personen aber trotzdem dank weil jetzt net mehr so blöd sei
Los erzähl!!!! :D
 
Genau Tinnchen, sag nich das ich und Gil dich damit gemein gelinkt haben!!

@Gil: Ja, warte du nur......
 
@Gil: :rolleyes: sei nicht so ungeduldig, kommt alles noch *ihr Schwert weiterschärft*
 
Oha, ich merke grade dass ich ne ziemlich dämliche und vor allem naive Nuss bin. Ich glaube ich will gar nicht wissen was man mit den Daten wirklich macht.
 
Original geschrieben von Jule
Oha, ich merke grade dass ich ne ziemlich dämliche und vor allem naive Nuss bin. Ich glaube ich will gar nicht wissen was man mit den Daten wirklich macht.


Naja, es kommt drauf an, wer das gemacht hat...

In meinem/Gil's Fall, wäre ich mir nicht so sicher, das was gutes dabei rauskommt............... *ARG*
 
* glaubt, dass sie ihren lieben Gatten Nummer 2 mal erziehen muss.*

*Gil am Ohr packt* Du ziehst also ebenfalls solche frechen Sachen ab? Und linkst arme unschuldige PSWler ja?

Ab sofort biste auf Entzu. Obwohl wir haben nicht mal ne Hochzeitsnacht gehabt *grübel*

Na egal...kein Sex mehr....für für..doe nächsten 63204876 Wochen :D
 
Original geschrieben von Jule
Oha, ich merke grade dass ich ne ziemlich dämliche und vor allem naive Nuss bin. Ich glaube ich will gar nicht wissen was man mit den Daten wirklich macht.

Hallo Jule!

Mit deinen Daten hat man folgendes gemacht:
GELÖSCHT, denn das sind sie schon längst (glaube ich, denn ich weiß nicht, ob etwas von einer Jule dabei war)
Jede Mail, die mit "Lovetest von" beginnt, landet SOFORT im Müll, denn der Inhalt interessiert mich nicht.

In einem anderen Forum bin ich selbst darauf hineingefallen, der Kerl kennt mich viel besser, als ich euch hier, das heißt, meine Antworten sind mir so richtig peinlich.
"At last we will have revenge"

Jule, lass dir gesagt sein, ich weiß nicht einmal, wie alt du bist.
Es sind wirklich alle gelöscht und (außer der ersten 3) nicht durchgelesen.


Aber die Anzahl der Mails, die noch jetzt kommen, ist nicht gerade gering, obwohl hier jetzt schon so viel steht.

Na denn, wie ich oben schon geschrieben habe, bitte nicht nachtragend sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben