Liebling South-Park-Charakter

Wer ist euer Liebling?

  • Kenny

    Stimmen: 15 30,0%
  • Kyle

    Stimmen: 2 4,0%
  • Stan

    Stimmen: 3 6,0%
  • Cartman

    Stimmen: 30 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
Eric - scheiß Hippies/Juden/etc - Cartman
Butters, der Kennyersatz.



An Kenny ist mehr dran als nur das Sterben.
z.B. ist er recht pervers o_O
Aber trotzdem rangiert er auf den hinteren Plätzen.
Stan finde ich irgendwie auch langweilig.

Da finde ich sogar Nebencharaktere wie Randy besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Kenny
"jmhuhu lüvl süchzig mjuhu" (Die goldene PSP :D)

2. Kleid (oder wie man das schreibt)
"Was gibt 5 mal 2?"
"12?"

3. Butters
"Jemand muss jetzt da raus gehen und es diesen Nambla-Schweinen besorgen. Butters, du gehst!"

4. Ike
"Fertig Ike, Babybolzen!"
"Nüt Babübolzn."


:D
 
Eric Cartman und die Analsonde

"Ich möcht singen, ich möcht tanzen!"

Und Mr.Hankey der Weihnachtskot

Irgendwie hoert sich das jetzt sehr a....fixiert an, aber das sieht nur so aus. ;)
 
Ich mag Kyle, da er zwar etwas naiv, aber eben auch ein "guter" Mensch ist. Er macht sich oft zuviele Gedanken, weshalb ich mich oft mit Kyle identifizieren kann. Kyle ist der Gutmensch in Southpark, Eric der Bösmensch.
 
1. Cartman ist einfach der Beste, auch wenn ich ihn oft auch einfach hasse! :D
2. Dicht gefolgt von Kyle, seine Streitereien mit Cartman sind die besten.
3. Dann kommen Kenny und Stan auf gleicher Ebene. Butters finde ich auch sehr geil! :D

Außer den Jungs finde ich noch Mr. Garrison, Chefkoch (ich fasse es immer noch nicht, er ist tot - ok fast) und - last but not least - SATAN cool.
 
Eindeutig Cartman.
Wie er Intrigen schmiedet und ganze Menschenmassen manipuliert um seine Ziele zu erreichen ist einfach genial!
Außerdem macht er die besten politisch unkorrekten Witze in der Sendung.
 
ich finde es etwas doof es auf die 4 hauptcharaktere zu beschränken, die ich eigendlich gleich gern mag!

meine zwei lieblings chars sind auf jedenfall butters und randy!
 
Ganz klar:

towelie_bong.jpg
 
Ich konnte noch nie verstehen, weshalb Kenny so einen hohen Beliebtheitsgrad besitzt. Sein Running Gag war immer ein Schmunzeln wert, aber mehr auch nicht. Und ansonsten hatte er für mich nicht allzu viel zu Serie beigetragen... (Okay, die PSP-Folge ist natürlich grandios) Wobei ich schon sagen muss, dass das, was die Macher aus Kennys Running Gag in der Superhelden-Trilogie gemacht haben, nahezu genial ist.;)

@Conquistador: Bei mir auch ganz weit oben.:D
 
SouthPark ist wie ne Droge die wir uns über die Augen und das Gehör reinziehen. Definitiv schädlich. Eines Tages wird jeder ein kleiner Cartman sein.
 
Zurück
Oben