Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lieblings - AT

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Hutzelman, 22. Juli 2009.

?

Welcher ist euer Lieblings AT?

  1. AT-AT

    24 Stimme(n)
    54,5%
  2. AT-TE

    12 Stimme(n)
    27,3%
  3. AT-ST

    10 Stimme(n)
    22,7%
  4. AT-RT

    4 Stimme(n)
    9,1%
  5. AT-AP

    2 Stimme(n)
    4,5%
  6. AT-OT

    1 Stimme(n)
    2,3%
  7. Ein anderer AT.

    3 Stimme(n)
    6,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Hutzelman

    Hutzelman Gast

    Da ich GoombaKiller 3000 Thread mit den Lieblings-Tie geshen hab, wollte ich fragen, welcher euer Lieblings - AT ist. Egal, ob OT, PT oder TCW.

    Hier ein paar Bilder, falls welche die nicht kennen:

    AT-TE: http://www.nonsolomartelli.net/Guerre Stellari/immagini 2/AT-TE.jpg

    AT-AT: http://www.starwars-collectorbase.com/beschreibungen/fahrzeuge/A/AT-AT/bilder/1.jpg

    AT-ST: http://images.wikia.com/starwars/images/e/e9/At-st_large_pic.jpg

    AT-RT: http://www.ipmsdeutschland.de/Ausstellungen/Nuernberg2005/Bilder/AT-RT_All_Terrain_RE.jpg

    AT-OT: http://www.jedipedia.de/wiki/images/thumb/At-ot.jpg/250px-At-ot.jpg

    AT-AP: http://www.7gadgets.com/wp-content/uploads/2007/09/hs87469lg.jpg

    Mier persönlich gefällt der AT-TE am besten. Er hat gute Kanonen, man kann ihn auch als Transportmittel benutzen und er sieht gut aus.
    Er wird dicht gefolgt vom AT-ST, der gefiel mir schon immer durch seine schnelligkeit. Auf Platz 2 (die anderen beiden sind auf Platz 1) ist der AT-AT. Er ist klassisch und gut gepanzert. Nur er ist so langsam.

    Hoffe nun auf eure Antworten!

    PS: Ihr könnt mehrere Wahlen nehmen!
     
  2. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    fehln zwar nochn paar aber am liebsten bag ich den @-@
    oder den at-st
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Da hast du aber die meisten AT Modelle bei deiner Aufzählung unter den Tisch fallen lassen, oder? ;)


    Mein Favorit ist derzeit der AT-AHT, dicht gefolgt von seinem klassischen Ur-Modell, dem AT-AT.
    Der AT-AHT wirkt halt einfach wie ein gewaltiger Schlachtenelefant mit Rückenaufbauten und hat damit etwas sehr archaisches, was mir gerade bei solchen Kampfläufern sehr gut gefällt :D
     
  4. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Obwohl er wie gesagt ziemlich langsam ist, gefällt mir der klassische AT-AT nach wie vor am besten.
    Auf Platz 2 kommt der AT-ST und auf Platz 3 der AT-TE.
     
  5. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Für mich ist das ganz klar das klassische Model AT-AT.
    Ich werd wohl nie mein staunen vergessen als ich die Dinger in ESB zum ersten mal gesehn habe.
     
  6. Bardan Jusik

    Bardan Jusik Ehemailiger Jedi, jetzt Mandalorianer...

    Also mir gefällt der AT - TE am besten, weil er einfach so klasse mit seinem Käfer - Look aussieht :D

    Außerdem ist die Bewaffnung, Panzerung gar nicht mal so übel... Und relativ schnell fortbewegen kann er sich auch ;)
     
  7. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    hat einer n bild von dem at-aht????
     
  8. General_Koch

    General_Koch Wookieeteppich liebender Lasagneesser und Profi-Hy

    Bei mir liegt der AT-AT auf Platz 1. Von dem AT-AHT hatte ich bis jetzt noch nichts gehört.
    Sieht auch ein bisschen seltsam aus und auch wenn er besser gepanzert und was sonst noch......, gefällt mir der AT-AT am besten.
    Paltz 2 belegt der AT-TE.
     
  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Aber freilich... hier der All Terrain Armored Heavy Transport, der zur Zeit des Roan Fels eingesetzt wurde :braue
     

    Anhänge:

  10. Mace Windu

    Mace Windu Don't Shoot Me I'm Only a Jedi Master Premium

    Ich finde den AT-AT am besten. Auf dem zweiten Platz liegt bei mir der AT-ST.
     
  11. Aeron Vos

    Aeron Vos Imperialer Unteroffizier

    Bei mir ist es der AT-TE.

    Ordentliche Panzerung, großes Spektrum an Feuerkraft, cooles Aussehen, gelungene Auftritte in den Filmen und das für einen solchen Sechs-Füßer typische Tempo. (°stampf° - - - °stampf°):D

    Danach kommt der AT-AT, der mich auch immer wieder von neuem beeindruckt.
     
  12. Makato Shitamura

    Makato Shitamura Krieger mit Prinzipien

    Ich mag den AT-AT und den AT_ST am liebsten. Sehen cool aus die Dinger ;)

    Danach der AT-RT
     
  13. tomsan

    tomsan Offizier der Senatswache

    Der klassische, unaufhaltsam wirkende AT-AT.
    Platz 2 der wendige Chicken Walker AT-ST.


    Mit den PT Modellen kann ich Null anfangen, sind mir zu verspielt......
    (Teil meines OT/PT "Dilemmas" ;))
     
  14. Ervus Zayyng

    Ervus Zayyng stubenrein und teilzeit Nerd

    Zusätzlich kenne ich noch AT-UT, AT-PT (gibts sogar als Lego set^^) .Jetzt auch noch AT-AHTs(^^)
    Ja mein(e) Lieblings-ATs sind wohl die aus der Zeit der Klonkriege. Ich finde es irgendwie nämlich doof vom Imperium die Klone abzuschaffen aber die Geräte nicht.
    Von der OT mag ich am Liebsten die AT-STs.
    Aber ich frag mich wieso die AT-ATs so gut bewaffnet sind wenn sie doch All terrain armoured Transport heißen(?).
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2009
  15. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Vielleicht hat man sie zweckentfremdet... ne keine Ahnung ^^

    Mir gefällt der AT-AT am besten. Einfach ein Höllenteil, das alles platt walzt. Und der Auftritt in ESB ist auch großartig.
    Der AT-AHT sieht dem AT-AT ja recht ähnlich, aber ich finde, bei dem haben sie ein bisschen dick aufgetragen.
    Der AT-RT sieht auch recht nett aus, und gegen so einen in der Garage hätte ich auch nichts einzuwenden :)
     
  16. Aeron Vos

    Aeron Vos Imperialer Unteroffizier

    Warum sollten sie nicht gut bewaffnet sein? :confused:
    AT-AT heißt ja ausgeschrieben und auf deutsch nur, dass sie gepanzerten Transport auf jeglichem Terrain bieten.

    Warum also keine gute Bewaffnung?
     
  17. 501Trooper

    501Trooper Jedi auf Abwegen

    Der AT-TE, vor allem wegen dem Design.
     
  18. Force-Scout

    Force-Scout Muli-nator Premium

    Ich finde den AT-TE am besten!
    AT-AT ist finde ich nicht so der burner^^
     
  19. Das Darth

    Das Darth Verloren im Nichts

    Nach langer Überlegung habe ich nun für den klassischen AT-AT gestimmt. Auf Platz 2 befindet sich somit der geniale AT-ST.
    Was mir gar nicht zusagt sind die "modernen" Prequel-Ableger der AT-Reihe.
    Der AT-TE sieht mit seinem Geschützturm auf dem Rücken viel zu sehr nach terranischen Panzern aus und passt einfach nicht ins SW-Bild. Ist mir zu wenig SW-like.
    Und der AT-RT ist nichts anderes als ein AT-ST, dem man das Dach absäbelte. Sehr innovativ... :rolleyes:
     
  20. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Optisch vielleicht, dafür wiegt der deutlich größere AT-ST das zehnfache, hat die doppelte Besetzung, ein Schütze und ein Pilot, und ein gröpßeres Waffenarsenal.
    Stimmt also nicht so ganz.

    Mir gefallen fast alle AT Modelle sehr gut.
    Der AT-AT ist super, ein wandelndes Bollwerk. Zusammen mit der Atmosphäre auf Hoth, zu der sie auch noch beitragen, einfach nur genial. Sein Nachfolger, der AT-AHT, von dem ich ehrlich gesagt noch nie gehört hatte, sieht auch stark aus.
    Von den neuen Modellen sticht imo besonders der AT-TE heraus.
     

Diese Seite empfehlen