Lieblings - AT

Welcher ist euer Lieblings AT?

  • AT-AT

    Stimmen: 24 54,5%
  • AT-TE

    Stimmen: 12 27,3%
  • AT-ST

    Stimmen: 10 22,7%
  • AT-RT

    Stimmen: 4 9,1%
  • AT-AP

    Stimmen: 2 4,5%
  • AT-OT

    Stimmen: 1 2,3%
  • Ein anderer AT.

    Stimmen: 3 6,8%

  • Umfrageteilnehmer
    44
War mir klar dass nun der technische Vergleich folgt, aber an den habe ich nicht gedacht. Mich interessiert das Noob-Gerede über fiktive Technik herzlich wenig, für mich zählen bei SW nur Optik und Design, und daher ist der AT-TR eben nur die Cabrio-Version vom AT-ST und vom Design her eher ein drittklassiges Fanmade-Produkt wie tausend andere leichte Abänderungen.
TECHNISCH gebe ich Dir recht, optisch hingegen nicht. ;)
 
Das Darth schrieb:
für mich zählen bei SW nur Optik und Design, und daher ist der AT-TR eben nur die Cabrio-Version vom AT-ST und vom Design her eher ein drittklassiges Fanmade-Produkt wie tausend andere leichte Abänderungen.

Gut, wenn man nur das optische und das Design betrachtet stimmt das natürlich.

TECHNISCH gebe ich Dir recht, optisch hingegen nicht.

Schön das wir uns wenigstens da einig sind;).
 
Es gibt genügend Transporter der Rebellion, welche mit leichter bis schwerer Bewaffnung ausgestattet sind und nur weil die GR-75er keine besitzen, ist das doch noch lang kein Argument :confus:
AT-ATs sind konzipiert, um Truppen ins schwer umkämpfte Schlachtengebiet zu befördern und zugleich schwere Feuerunterstützung zu bieten und genau das schaffen sie eben nur mit der entsprechenden Feuerkraft ihrerseits.
 
Ich mag diese drei Kampfläufer, weil:

Der AT-AT ist stark gepanzert und nur mit Schleppkabeln zu besiegen. Ausserdem ist er sehr aggressiv bewaffnet.

Der AT-RT ist schön schnell und perfekt für Überfälle geeignet.

Der AT-AP ist sehr klein und trotzdem gut bewaffnet. Zudem ist er sehr schwer zu treffen!

 
Der AT-AT ist stark gepanzert und nur mit Schleppkabeln zu besiegen.

Oder mit normalen Jägergeschützen... schon alleine die Bordlaser eines X-Wings durchdringen die Panzerung und machen aus den Transportern Kleinholz... ganz zu schweigen von Raketen oder ähnlichem. Nur weil die leichten Waffen von Airspeedern nicht durchgehen, bedeutet das nicht, daß da keine Waffen gegen helfen :D

Soviel zum
;)
 
Mein Favorit ist der AT-ST.
Schön "handlich" und kompakt.

Platz 2 ist der AT-AT.Er ist irgendwie schick.

Platz 3:Der SPMA-T.Er hat acht Beine ist Artillerie und macht "dum,dum".

Gut finde ich eigentlich alle Kampfläufer.
 
Ich entschide mich für den AT-AHT
den in der Garage und man überlegt es sich mehrmals, ob man mich zuparkt *muahahahahahaha*:D
 
Der AT-AT ist der Beste aber er ist nicht so beweglich..Ganz klarer Nachteil trotzdem für mich der beste AT...

______________________________

Möge die Macht mit dir sein
 
Der AT-AT gefällt mir am besten. Er ist so gewaltig groß und hat die Form eines Tieres mit 4 Beinen. Das ist eine sehr bedrohlich wirkende Kombination finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben