Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lieblings-Bier...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Replacaun, 25. Juli 2003.

?

Welches Bier is das beste...

  1. Augustiner

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Beck`s

    15 Stimme(n)
    42,9%
  3. Löwenbräu

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Kölsch (alle Marken)

    5 Stimme(n)
    14,3%
  5. Erdinger

    5 Stimme(n)
    14,3%
  6. Wahrsteiner

    6 Stimme(n)
    17,1%
  7. Hackerpschorr

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Franziskaner

    1 Stimme(n)
    2,9%
  9. Paulaner

    2 Stimme(n)
    5,7%
  10. Jever

    1 Stimme(n)
    2,9%
  1. Replacaun

    Replacaun Offizier der Senatswache

    Ich wollte mal wissen was euer Lieblings-Bier is
     
  2. Lord Insanity

    Lord Insanity geistig verwirrter, ...

    ihh, bier pfui


    ich sage nur

    WHISKEY und WHISKY
     
  3. sTeGo

    sTeGo Zivilist

    Wie kann man nur Krombacher vergessen :rolleyes: :p

    Krombacher natürlich :D
     
  4. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Hmm... so viele verschieden Sorten habe ich noch gar nicht probiert, aber Becks schmeckt ecth lecker! Also sage ich mal Becks, auch wenn Heineken fehlt :D
     
  5. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Na toll, warum wird in dieser diese Liste eigentlich nur blonde Plörre aufgezählt? :p

    Mein Lieblingsbier ist eindeutig Köstritzer. Wenn's nicht angeboten wird, weiche ich auch auf Aventinus oder dunkels Hefe aus.
    Was ich wirkjlich eklig finde, ist übrigens Kristall-Weizen. Ein typisches Frauen-Bier...
     
  6. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Mein lieblingsbier steht garnicht zur Auswahl.

    Ich trinke am liebsten Krombacher.
     
  7. badehaubendealer

    badehaubendealer arbeitsloser Akademiker der Zukunft

    auch mein Lieblingsbier (Schmucker) wurde nicht aufgelistet, da es halt nur regional bekant ist :D... ansonsten bin ich für Becks :)
     
  8. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Da fehlt das beste Bier der Welt :

    KARLSBERG UR-PILS!!!!!!!
     
  9. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    regional?^^ auf nem Fenster anner Stranbar in Italien:-)D), war ein Schmucker aufkleber^^
     
  10. Remus

    Remus Gast

    DAS Kultbier schlechthin:

    Bergbier,
    gebraut in Ehningen, abgefüllt in coolen Bügelflaschen.:cool:
     
  11. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    erstens Mal... Kölsch ist kein Bier. die können da auch kein Bier trinekn. Is ja auch behämmert, Bier aus nem Schnappsglas/reagenzglas zu saufen :rolleyes:

    zweitens ist es total sinnlos, da eine Umfrage zu starten, da man nur 10 auswahlmöglichkeiten hat und das auf die hunderte (wenn cniht tausende) verschiedene Biere zu verteilen kommt der Unmöglichkeit gleich.

    so aber nun zu meinem Lieblingsbier. Ich trink eigentlich kein bier, nur wenn genug Rauch in der Luft ist (o_O) und dann eigentlich auch nur, Weißbier (an sich nur gemischt, sprich Russn, Neger...)
    Da kommt dann natürlich nur Münchner Bier in Frage *g*
    aber auch Andechser ist gut (das ist DER Biergarten in unserer Region ;) )

    naja, aber wie gesagt, man muss glück haben, um mich Bier trinken zu sehen :D
     
  12. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    hm, da KROMBACHER nicht aufgelistet ist, bin ich für Beck's. Und als jemand, der aus einer Pilsregion kommt und jetzt im Rheinland wohnt, kann ich auch mal klarstellen: Kölsch ist kein Bier!
     
  13. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Mein Lieblingsbier? Als Duisburger kann das eigentlich nur eins sein:
    [​IMG]


    Und ausserdem möchte ich mich noch der "Kölsch ist kein Bier" Fraktion anschließen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2003
  14. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Das einzig wahre Bier:

    [​IMG]
     
  15. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Also um gleichmal hier anzufangen.

    Echtes Bier gibts nur in Bayern.

    Aber ich sauf kein Bier. Also demnach mir egal.
     
  16. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    - Reissdorf Kölsch
    - Miller
    - Desperados
     
  17. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Erstens: Gibts mehrere Auswahlmöglichkeiten?
    Zweitens: Wieso steht da keine einzige Sorte, die in Britanien gebraut wird?
     
  18. Nightwolf

    Nightwolf See in the darkest of Dark

    Das wichtigste Bier fehlt...wo is des Guiness :rolleyes:
     
  19. halcyon84

    halcyon84 Ich war, ich bin, ich werde sein.

    Das gibts ja nicht!
    Trinkt denn hier keiner ALTBIER ???

    Das einzig wahre Bier ... Das Premium Altbier von Niederrhein:

    [​IMG]
     
  20. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Also mein Lieblingsbier bekomme ich dank der Guiness Brauerei nicht mehr. Danke ihr bekloppten Iren!

    Mein Lieblingsbier ist eiskaltes über Monate auf den Weltmeeren um die halbe Erde geschippertes Asahi Lager.

    Da sich allerdings die Deppen von der Guiness Brauerei gedacht haben das sie alles was ansonsten importiert wird einfach nachbrauen kriegt man nur noch die Pisse von Guiness.

    Daneben trinke ich, sofern ich überhaupt mal Bier trinke, ein feines Pils. Ich weiss das ich damit zwar eine Schande für meine Heimatstadt bin aber was in München und Umgebung gebraut wird kriege ich nicht runter.

    cu, Spaceball
     

Diese Seite empfehlen