Lieblings-Bösewicht

Wer ist euer Lieblings-Bösewicht?

  • Darth Vader/Anakin Skywalker

    Stimmen: 35 34,7%
  • Darth Maul/Khameir Sarin

    Stimmen: 13 12,9%
  • Darth Tyranus/Count Dooku

    Stimmen: 4 4,0%
  • Großadmiral Thrawn

    Stimmen: 11 10,9%
  • C\'baoth

    Stimmen: 1 1,0%
  • Exar Kun

    Stimmen: 2 2,0%
  • Boba Fett

    Stimmen: 6 5,9%
  • Jango Fett

    Stimmen: 5 5,0%
  • Imperator Palpatine

    Stimmen: 22 21,8%
  • Jabba the Hut

    Stimmen: 2 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    101

Remedy

Film-Freak aus Leidenschaft
Greifen wir mal wieder den alten Lieblings-Bösewicht Thread auf und jetzt kann man ja auch Episode II Bösewichte wählen.

Also in Episode II fand ich Count Dooku absolut genial. Er hat Charisma und kämpft brillant! Trotzdem kann er einen niemals schlagen: THRAWN! Ich finde diesen Chiss einfach genial. Er ist das brillanteste Hirn des Universums und nichts übertrifft seinen IQ. Wie er taktische Manöver einleitet, wow!

Nun ihr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme für Thrawn, er ist der beste der Imp´s *g*

Aber ich meine diesen Thread gibt schon bzw das eine Umfrage der Art auch schon eröffnet worden ist.....
 
Natürlich Darth Maul.
Seine Kampfkunst und sein doppelseitiges Lichtschwert einfach genial.
Allerdings is er auch ein bisschen dumm. ( siehe Überheblichkeit am Ende von THP beim Kampf gegen
Obi-Wan )
 
Imperator Palpatine, der rollt alle anderen wech ;)

Is ein sehr wandlungsfähiger Charakter, der führt alle anderen an der nase rum.

Ich finde der hat Stil
 
Auf jeden Fall Palpatine, denn der ist nicht so ne 08/15 - Figur die einfach nur Leute tötet und einfach böse ist. Er ist intelligent und weiß sich alles zu nutze zu machen und jeden Nachteil in einen Vorteil zu verwandeln.
Darth Maul finde ich nicht böse, der ist einfach nur ne Kampfmaschine und macht, was sein Meister ihm sagt.
Wahrscheinlich kapiert er's noch nicht mal richtig ;)

Natürlich ist Thrawn auch supergeil, aber ich trenne hier strikt zwischen Film und EU. Thrawn kann ich nicht mit Palpatine vergleichen, weil er nicht in den Filmen vorkommt.

*ches*
 
Also ich bin für Vader.Auch wenn er wieder bekehrt worden ist,war denoch einer der bösesten,wenn auch nur als verlängerter rechter Arm vom Imperator.
 
Ich hab für Thrawn gestimmt.....er ist ein genie und großer Stratege...seine Zeit hätte er sich die Wände im Kampf Rebellen gegen Imperium, zu gunsten für die Imps, gebracht, währe er nicht gestorben
 
Darth Vader is the best...

Also ich finde, dass Darth Vader der beste Bösewicht ist...der hält von allen Bösenwichten am längsten durch...

greetz
ahiru
 
ah... endlich etwas wo ich mit völlig reinem gewissen meinen lieben maul ankreuzen kann! ist doch vollkommen klar!! :D er ist einfach der beste! bzw... war er das mal! :rolleyes: ;)
 
Ich kann mich nicht zwischen Vader und Thrawn entscheiden. Beide finde ich genial, aber wer jetzt mein Lieblingsbösewicht ist...kann und will ich mich jetzt nicht entscheiden ;) :D
 
Hm..Palpatine oder Thrawn,Palpatine oder Thrawn,Palpatine oder Thrawn,Palpatine oder Thrawn,Palpatine oder Thrawn....hm*g*
Immernoch Palpatine:)
Er ist einfach cooler,und auch süßer(Obwohl...*hg*Thrawn ist auch Schnuffi)
Böse UND intelligent,was will man mehr?
 
Ich finde Palpatine ist der wahre Bösewicht, denn er belügt die, die ihm am meisten vertrauen. Palpatine ist hinterhältig, intelligent, er hat keinen Zweifel an seinem Können, er ist teuflisch und er läst sich nicht in die Karten gucken. Er ist einfach ein Genie. Außerdem hat er "Spass" daran andere zu quälen und zu unterwerfen. So etwas macht für mich einen wahren Bösewicht aus. Ich finde Darth Vader ist nicht so richtig böse! Er ist zwar streng und er duldet kein versagen aber es macht ihm nicht wirklich "Spass" (das liegt wohl daran weil er auf der hellen Seite der Macht stand). Außerdem wahr Vader nicht dazu in der Lage seinen Sohn zu töten (das zeigt das noch gutes in ihm steckte, so wie Luke auch sagte). Zu den wahren Bösewichten würde ich sonst noch Darth Maul, Count Dooku und Jabba zählen vieleicht auch noch Boba Fett.:cool:
 
Zurück
Oben