Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lieblings-Bösewicht

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Remedy, 14. Juni 2002.

?

Wer ist euer Lieblings-Bösewicht?

  1. Darth Vader/Anakin Skywalker

    34 Stimme(n)
    34,0%
  2. Darth Maul/Khameir Sarin

    13 Stimme(n)
    13,0%
  3. Darth Tyranus/Count Dooku

    4 Stimme(n)
    4,0%
  4. Großadmiral Thrawn

    11 Stimme(n)
    11,0%
  5. C\'baoth

    1 Stimme(n)
    1,0%
  6. Exar Kun

    2 Stimme(n)
    2,0%
  7. Boba Fett

    6 Stimme(n)
    6,0%
  8. Jango Fett

    5 Stimme(n)
    5,0%
  9. Imperator Palpatine

    22 Stimme(n)
    22,0%
  10. Jabba the Hut

    2 Stimme(n)
    2,0%
  1. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Greifen wir mal wieder den alten Lieblings-Bösewicht Thread auf und jetzt kann man ja auch Episode II Bösewichte wählen.

    Also in Episode II fand ich Count Dooku absolut genial. Er hat Charisma und kämpft brillant! Trotzdem kann er einen niemals schlagen: THRAWN! Ich finde diesen Chiss einfach genial. Er ist das brillanteste Hirn des Universums und nichts übertrifft seinen IQ. Wie er taktische Manöver einleitet, wow!

    Nun ihr!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2002
  2. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Ich stimme für Thrawn, er ist der beste der Imp´s *g*

    Aber ich meine diesen Thread gibt schon bzw das eine Umfrage der Art auch schon eröffnet worden ist.....
     
  3. Mace Windu;)
    He's a bad M*****F*****:p

    MTFBWY, Vodo
     
  4. MeisterJedi QuiGon

    MeisterJedi QuiGon Klonkrieger

    Natürlich Darth Maul.
    Seine Kampfkunst und sein doppelseitiges Lichtschwert einfach genial.
    Allerdings is er auch ein bisschen dumm. ( siehe Überheblichkeit am Ende von THP beim Kampf gegen
    Obi-Wan )
     
  5. Uruk-hai

    Uruk-hai Dienstbote

    Imperator Palpatine, der rollt alle anderen wech ;)

    Is ein sehr wandlungsfähiger Charakter, der führt alle anderen an der nase rum.

    Ich finde der hat Stil
     
  6. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Auf jeden Fall Palpatine, denn der ist nicht so ne 08/15 - Figur die einfach nur Leute tötet und einfach böse ist. Er ist intelligent und weiß sich alles zu nutze zu machen und jeden Nachteil in einen Vorteil zu verwandeln.
    Darth Maul finde ich nicht böse, der ist einfach nur ne Kampfmaschine und macht, was sein Meister ihm sagt.
    Wahrscheinlich kapiert er's noch nicht mal richtig ;)

    Natürlich ist Thrawn auch supergeil, aber ich trenne hier strikt zwischen Film und EU. Thrawn kann ich nicht mit Palpatine vergleichen, weil er nicht in den Filmen vorkommt.

    *ches*
     
  7. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    Maul rulezzzzz ! er hat alles was man als böser braucht ...

    sogar einen ehrenvollen tod ...

    :D

    MTFBWY
    Sel
     
  8. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Natuerlich der Imperator himself.
    Abgrundtief boese, intrigant etc.
    Was will man von einem Boesewicht mehr?
     
  9. Necro

    Necro Senatsmitglied

    Natürlich darth maul,mehr gibs nicht zu sagen
     
  10. Lord Kain

    Lord Kain Gast

    Also ich bin für Vader.Auch wenn er wieder bekehrt worden ist,war denoch einer der bösesten,wenn auch nur als verlängerter rechter Arm vom Imperator.
     
  11. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Ich hab für Thrawn gestimmt.....er ist ein genie und großer Stratege...seine Zeit hätte er sich die Wände im Kampf Rebellen gegen Imperium, zu gunsten für die Imps, gebracht, währe er nicht gestorben
     
  12. Ich stimme auch für Thrawn da er einfach der Klügste von allen war
     
  13. ahiru

    ahiru Zivilist

    Darth Vader is the best...

    Also ich finde, dass Darth Vader der beste Bösewicht ist...der hält von allen Bösenwichten am längsten durch...

    greetz
    ahiru
     
  14. Leia Solo

    Leia Solo Jedi-Ritterin

    Vader.
    Thrawn ist für mich nicht bösewichtig genug und der Imperator ist mir zu bösewichtig.
    Vader ist der Beste ;)
     
  15. Shylar

    Shylar Abgesandter

    ah... endlich etwas wo ich mit völlig reinem gewissen meinen lieben maul ankreuzen kann! ist doch vollkommen klar!! :D er ist einfach der beste! bzw... war er das mal! :rolleyes: ;)
     
  16. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Ich kann mich nicht zwischen Vader und Thrawn entscheiden. Beide finde ich genial, aber wer jetzt mein Lieblingsbösewicht ist...kann und will ich mich jetzt nicht entscheiden ;) :D
     
  17. Hm..Palpatine oder Thrawn,Palpatine oder Thrawn,Palpatine oder Thrawn,Palpatine oder Thrawn,Palpatine oder Thrawn....hm*g*
    Immernoch Palpatine:)
    Er ist einfach cooler,und auch süßer(Obwohl...*hg*Thrawn ist auch Schnuffi)
    Böse UND intelligent,was will man mehr?
     
  18. Lord Sidious

    Lord Sidious loyale Senatswache

    Ich finde Palpatine ist der wahre Bösewicht, denn er belügt die, die ihm am meisten vertrauen. Palpatine ist hinterhältig, intelligent, er hat keinen Zweifel an seinem Können, er ist teuflisch und er läst sich nicht in die Karten gucken. Er ist einfach ein Genie. Außerdem hat er "Spass" daran andere zu quälen und zu unterwerfen. So etwas macht für mich einen wahren Bösewicht aus. Ich finde Darth Vader ist nicht so richtig böse! Er ist zwar streng und er duldet kein versagen aber es macht ihm nicht wirklich "Spass" (das liegt wohl daran weil er auf der hellen Seite der Macht stand). Außerdem wahr Vader nicht dazu in der Lage seinen Sohn zu töten (das zeigt das noch gutes in ihm steckte, so wie Luke auch sagte). Zu den wahren Bösewichten würde ich sonst noch Darth Maul, Count Dooku und Jabba zählen vieleicht auch noch Boba Fett.:cool:
     
  19. Admiral Pellaeon

    Admiral Pellaeon Level 100 Lokführer

    Ich hab für Thrawn gestimmt , denn er war wirklich der genialste Taktiker im ganzen Imperium .
     
  20. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    ratet wen ich gewählt habe !
     

Diese Seite empfehlen