Lieblings - Charakter aus dem EU ?

Also, die gute Ms. Jade ist nicht übel, Kyp ist, find ich, so mit das beste was die Jedis haben, Tahiri ist knuffig, und das allerbeste hab ich mir für den Schluss aufgehoben, Ani Solo.
 
In zufälliger Reihenfolge:

- Tahiri
- seit Conquest Anakin Solo
- Mara Jade
- Karrde

und noch einige andere, die ich aber jetzt vergessen hab...
 
Ich beschränke mich jetzt nur mal auf einen, obwohl ich viele andere auch sehr mag.

Booster Terrik
 
Original geschrieben von Wraith Five

In der NJO ist sie letztens aber eher schwimmen gegangen :p...

Wenn du sonst an ihr nichts auszusetzen hast... :D Aber sie hat halt einfach etwas, war viele Charaktere nicht haben: einen wirklich gut durchdachten und glücklicherweise auch sehr interessanten Charakter. ;)
 
Wenn's ein Nebencharakter sein darf... Falynn Sandskimmer. Nicht alt geworden, aber hübsch frech gewesen.
Der ganze Gespensterhaufen gehört auch zu meinen absoluten Favoriten, allen voran Myn Donos.
 
Einen absoluten Lieblingscharakter kann und will ich hier nicht wählen. Es gibt jede Menge toller Charaktere im EU und die meisten davon wurden hier bereits erwähnt. Einer allerdings noch nicht: unser togorianischer Freund Muuurgh.



Greetz, Vodo
 
Wo wir schon bei solchen Leutchen sind, was ist mit unserem kleinen Staubsauger, aka Vuffi Raa. :)

Ja, Meister! :p

Ich liebe dieses Kerlchen. Schade, daß er mit seinen Leutchen weggeflogen ist. *schnüff*
 
Lieblings-Charakter aus dem EU??? Diese Frage diskriminiert mich total. Darf es nicht auch eine umfangreiche Haß-Liste sein? :D Also gut... *grübel*... hmmm.... gute Charaktere aus dem EU (ist das nicht ein Widerspruch? :D ).... ähem..... Nomi Sunrider war der einzige EU-Charakter, der mir irgendwie gefallen hat. Aalya Secura ist okay, sieht zumindest interessant aus. Dieser einfallslose Han Solo-Abklatsch namens Dash Rendar ging auch noch.
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Lieblings-Charakter aus dem EU??? Diese Frage diskriminiert mich total.

Hmm , hätt Ich lieber " Habt Ihr einen Lieblings - Charakter aus dem EU " schreiben sollen ? ;)

Sorry , werd nächstesmal versuchen dich nicht zuvergessen !

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eu...lieblingscharaktere...*überleg* das sind eigentlich wirklich zuviele, um sie aufzuzählen, aber ich weerde mich auf wenige beschränken und keine reiehnfolge einhalten.

Ani Solo...
Ganner
"None shall pass"
Mara Jade
Gavin Darklighter
Jacen Solo, einfach super...
Tsavong Lah, hat schon was mit seinem Fanatismus, daht Nom Anor was passendes zu gesagt*g*

Vergere, ein schöner Charakter
"Everything I tell you is a lie."

Darsha Assant

mein Liebling hab ich ja noch garnet erwähnt*g*
Tahiri Veila

mir fallen grad ncoh einige ein*g* aber ich höre lieber auf.
 
Original geschrieben von AaronSpacerider
Wo wir schon bei solchen Leutchen sind, was ist mit unserem kleinen Staubsauger, aka Vuffi Raa. :)

Ja, Meister! :p

Ich liebe dieses Kerlchen. Schade, daß er mit seinen Leutchen weggeflogen ist. *schnüff*

Ja, der alte Dosenöffner. :D Egal, was über die Lando-Romane und über ihre Übersetzung zu sagen ist, der Kerl ist putzig. Wiedersehen werden wir den wohl nie wieder. Eine Schande. :(
 
Also ich weiß ja nicht wie oft die Frage jetzt schon in der ganzen Zeit gestellt wurde, hab auch grad keine Lust die Suchfinktion zu quälen:p ;) ..aber meine Meinung ändert sich nicht!

---> <b>Mara Jade</b>
 
Bisher haben mir gut gefallen (habe die NJO ja noch nicht gelesen..):

Mara Jade
Thrawn
Pellaeon
Karrde
Corran Horn
Mirax

die Solo-Kids- wenn sie nicht übertrieben hyperintelligent dargestellt wetrden
 
hmmm... mal überlegen...

Thrawn

Pellaeon

Daala.. nur das sie so hitzköpfig ist und ein bissel unbeholfen auf alles einschlägt was sich bewegt

Corran Horn

Tycho

Kre'Fey
 
ÛUUHmm....
SEEHR schwierig...

Bollux und Blue Max *grins*

Dicht gefolgt von... Sophie... upss, falsches Buch, das ist ja von Jostein Gaarder...
Hmmm Thrawn, aber ich denke, der kommt in Episode 3 noch vor...
Hm... dann noch... Sterncapitän Joanna, frapos? Ohmm..
Peallon ist cool... ich geh dann mal

*duck* *renn*

Adian
 
aaaaaalso jetzt kommts:

mara jade (!)
corran horn
jaina solo
anakin mal zwei
wedge antilles
ton phanan (schluchz)
garik loran
dia passik
gavin darklighter
asyr sei'la
talon karrde
kam solusar
navara ven
luke skywalker
han solo
bria tharen
trandia
xaverri
wes janson
tionne
cilghal
kyp durron
iella wessiri
mirax terrik
kirana ti

also wie gesagt, ich kann mich nicht entscheiden...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gant definitv Mara, sie hat eindeutig den beeindruckensten und besten Charakter im ganzen EU.
Ansonsten mag ich noch Jaina Solo, Belindi Kalenda und Tenel Ka.
 
Zurück
Oben