Lieblings-Charakter aus der PT

Wer ist der coolste?


  • Umfrageteilnehmer
    149
G

Guest

Gast
So da nun immer Umfragen gemacht werden und da halt nie alle ihren favorite dabeihaben. Mache ich das mal so
schreibt eure Top 5 Star Wars Charactere hier auf
egal ob Film, Buch, Spiel egal.

Ich werde mir dann alle postings ansehen und sehen wer da
der beliebteste ist. Weil als ich mal die Beyond the Magic
CD ansahe hies es der beliebtste Star Wars Character ist
Boba Fett vor Han Solo. Von allen Characteren die es im
Star Wars Universum gibt.

Würde mich jetzt mal interessieren ob sich das bewahrheitet:

Also fange ich mal an:

1.Admiral Daala
2.Darth Vader
3.Han Solo
4.Ysanne Isard
5.Luke & Mara & Leia

Schwer bei so vielen Characteren aber das sind nun mal meine 5(eigentlich sind es ja :cool: Charactere.

So jetzt seit ihr mal dran ;)

royalguard.gif
admiraldaala.gif
royalguard.gif
 
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

Das ist eine schwierige Frage. Irgendwie mag ich alle, und ich trenne das immer in zwei Kategorien - Charaktere aus den Filmen und die, welche es nur im EU gibt. Ach ja, man kann das nochmal aufteilen (Helden/Schurken)... warum fragt eigentlich nie jemand, wen aus dem SW-Universum man nicht so mag? Darauf hätte ich eine eindeutigere Antwort ;)
 
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

Eigentlich sind alle gut, nun trotzdem schreib ich hier mal meine top 5 auf ;)

1. Yomin Carr
2. Darth Maul
3. Thrawn
4. Vader
5. Luke, Mara und Co ;-)

Ich war mal wieder sehr ausführlich ;)
 
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

1. Palpatine
2. Yoda
3. Plo Koon
4. Obi-Wan Kenobi
5. Nomi Sunrider
 
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

@Jeane: An so einen Thread hatte ich auch schon öfter Gedacht, ja wenn du meinst, das ihn schon mal einer aufmachen sollte mache ich das jetzt halt mal.

Möchte eh auch noch wissen wer nicht gemocht wird.
 
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

@Jeane: An so einen Thread hatte ich auch schon öfter Gedacht, ja wenn du meinst, das ihn schon mal einer aufmachen sollte mache ich das jetzt halt mal.

Möchte eh auch noch wissen wer nicht gemocht wird.

So und weiter schreibt eure 5 Favorites ;) Bin gespannt
wer bei der Auswertung dann die Nase vorn hat.
 
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

Hmm, schwere Frage! Also lass uns mal überlegen.
- Palpatine
- Han Solo
- Darth Vader
- Yoda
- Obi-Wan Kenobi

Aber ich hoffe das da noch Mace Windu und Count Dooku in einem Jahr hinzukommen.
 
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

Da kann ich mich ned entscheiden!!!
Ich mag alle...wirklich, ich kann dat gar ned auswerten!

*leia*
 
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

Also meeine Liste ist:

Gut: 1) Wedge Antilles
2) Tycho Celchu; Corran Horn; Gavin Darklighter
3) Mirax Terrik
4) Kyp Durron
5) Luke Skywalker
Böse:1) Ysanne Isard
2) Admiral Daala
3) Palpi
4) Vader
5) Exar Kun
 
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

Corran!!!!!
Jacen!!!!

Tahiri!!

Hab momentan eine Gedächtnislücke, ich komm morgen wieder...
 
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

@Wraith: Ja morgen mit einer kompletteren Liste. ;)

Also ich notiere mir mal die ersten gennanten, damit ich es
nacher wenn alle gepostet haben beim auswerten leichter
habe.
 
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

Meine Favoriten sind fast alle in der Abteilung Schurken/Imperiale zu finden (wundert das hier jemanden? ;) Als da wären:

Thrawn
Daala
Isard
Pelleaon
Boba Fett
Han Solo (ausnahmsweise mal einer der "Helden")
Palpatine
Vader
Darth Maul... und so weiter...

MTFBWY, Jeane
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

Hi @ll

@Ynee: <~~verneig,

Wenigstens eine die Kyp mag, danke...

und husche weiter *gg*

cya and greetZ JediMasta Kyp Durron

naja könnte meine ja mal hinzufügen *eg*

1. Luke Skywalker + Mara Skywalker
1. Anakin Solo
3. Corran Horn
4. Kyp Durron
5. Jaina Solo

gäbe ja noch mehr (zb. Kam Solusar der Jedi, weil er so schön ruhig iss *gg* aba nur nebenbei)

oki cya @ll ;)
 
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

Ok, ich bin wieder da, streich das alte Zeug...

1. Corran
2. Jacen
3. Kell Tainer
4. Ben (der 'alte' Obi-Wan)
5. Pellaeon
6. Tahiri

Natürlich gibt es noch viel mehr, aber das sind mal die ersten sechs (um Tahiri auch noch mit rein zu bringen ;) )...
 
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

Hier meine Helden-Top5:

1.Han
2.Chewie
3.R2-D2
4.Yoda
5.Luke


und hier meine Top5 Bad Guys:

1.Boba
2.Vader
3.Thrawn
4.Xizor
5.Daala
 
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

1. DARTH VADER
2. Großadmiral Thrawn
3. Boba Fett
4. Darth Maul
5. Xizor


Reed Thornton
Officer Cadet
Sicherheitsoffizier auf dem ISDII Vengeance
 
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

Ich finde es recht erstaunlich, daß doch so viele Leute (auch hier in diesem Topic) die "Schurken" aus dem SW-Universum zu ihren Favoriten zählen. Warum also dreht sich das typische SW-Buch immer nur um die Guten - die meisten Bücher, die nach ROTJ kommen sind z. B. typische Leia/Luke/Han-Stories. Ich möchte mal ein Buch nur über die Imperialen, das wär mal was anderes.

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben