Lieblings-Charakter aus der PT

Wer ist der coolste?


  • Umfrageteilnehmer
    149
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

Meine Favoriten sind:

1. Großadmiral Thrawn
2. Mace Windu
3. Palpatine
4. Vader
5. Han Solo
 
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

Da wird gerade ein Film gedreht, aber psssst (Top Secret)...

Es geht um die Beziehung eines homosexuellen Arbeitnehmers und seiner unerwiderten Liebe zu seinem Arbeitgeber...
Unglücklicherweise hat dieser Arbeitgeber aber eine Geliebte, die auf den Arbeitnehmer scharf ist...
Furchtbar spannend, tragisch, und garantiert kinderfreundlich...

Übrigens: Der Arbeitstitel ist 'Vader in Love'...
 
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

@Jeane: Ja ein paar Bücher über Schurken wäre schon Klasse

Deswegen bin ich auch auf die Idee gekommen eine Fanfic
zu schreiben mit einen imperialen Helden. Na gut um
Helden geht es auch um eine neue Republik Staffel geht es
darin auch.......
 
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

@ Wraith Five: Vera****** kann ich mich eigentlich auch allein, da brauch ich Dich net zu ;)

@ DaalaX: Wenigstens einer, der mich hier ernst nimmt *g*

MTFBWY, Jeane
 
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

Nachdem ich mich nun schon bei den "most hated" verewigt habe, darf ich das hier ja nicht auslassen!

No. I: Grand Admiral Thrawn (klare Sache, oder?)

(hier müßte jetzt eigentlich ganz lange nichts kommen, *g*)


No. II: Mara Jade
No.III: Admiral Pellaeon
No. IV: Talon Karrde
No. V : Luke Skywalker


May the dark Side prevail!
 
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

@Jeane: Imperiale helten halt zusammen *g*

Ich glaube bei uns im Forum ist das Imperium sehr, sehr
beliebt :)

Vielleicht sollte es ja in Star Wars imperial Forum umbennant werden
biglaugh.gif
 
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

Also ich glaube, ihr verallgemeinert hier ein bißchen sehr viel. Nur weil ich Palpatine und Vader cool finde, heißt das nicht, daß mir das Imperium besonders liegt. In Episode IV beispielsweise finde ich die Rebellen viel cooler, in Episode V ist das schon schwieriger, aber irgendwie zählen für mich dort mehr Yoda, Luke, Han, Leia und Big Old Darth. In Episode VI schließlich stehen für mich eindeutig Palpatine, Vader, Luke und Yoda im Mittelpunkt, und das Imperium fällt völlig hinten rüber. Ein neuer Todesstern, na klasse, eine Flotte von Sternzerstörern, na ja, und dann noch die "entire legion of my best troops", die mal so mir nichts - dir nichts von ein paar Teddybären auseinandergenommen wird... Das alles läßt das Imperium zu einem ziemlichen Loser-Haufen werden, der nach Palpatines und Vaders Ableben wirklich nur noch bemitleidenswert ist.
Also bitte keine voreiligen Schlüsse mehr von Imperialen Charakteren (eigentlich sind es ja nur Sith) auf das ganze Imperium.
 
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

Zu den beliebsten Characteren eine erste Hochrechnung der beliebtesten Charactere des Forums habe ich gemacht. Überascht hat mich der 2.beliebteste der nur sehr Knapp hinter den Liebling des Forum liegt :)

Aber wie es ausieht haben ja noch nicht alle ihre Lieblinge
aufgeschrieben also warte ich mit einen Ergebnis noch. ;)
 
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

"Nur weil ich Palpatine und Vader cool finde, heißt das nicht, daß mir das Imperium besonders liegt."

In diesem Satz liegt für mich ein Widerspruch. Vader und Palpi waren die beiden wichtigsten Personen im *Imperium*. Da ist es nicht unüblich, daß man dann auch das Empire selbst irgendwo mag.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

Hi ihr Imperiumsliebenden!
Ich kann nur wieder für unser RS Werbung machen, aber naja *g*.
Nun meine Hitlist

1. Grand Admiral Thrawn (ihr könnt im Rollenspielforum eine Story von mir über ihn lesen, bei der endlich mal Schluss ist mit dem verdammten Rebellenkriegsglück *g*)

Dann kommt langa nichts...

2. Grand Moff Tarkin
3. Admiral Pelleaon
4. Han Solo
5. Captain Dorja

Mal ne Frage...was ist eigentlich mit Dorja's ISD "Relentless" passiert, existiert dieser noch in Pelleaons Reich oder ist er auch zerstört worden?
 
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

Eine Story über Thrawn?! Cool, die muß ich unbedingt mal lesen :-)) In welchem Topic finde ich sie?

Die "Relentless" existiert meiner Meinung nach noch, bin mir da jetzt aber nicht zu 100 Prozent sicher.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

Hi Jeane!
Du findest sie wie gesagt im Rollenspielforum in dem Topic "Ein Stand Up Roman", und die Fortsetzung davon ist im Topic "Fortsetzung Thrawn's Revenge.
 
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

meine top 5:

Nummer 1: Darth Vader
Nummer 2: R2D2,C3PO /Bollux,Blue Max /Vuffi Raa
Nummer 3: Han Solo,Chewbacca
Nummer 4: Wedge Antilles
Nummer 5: All die armen Sturmtruppen die sinnlos erschoßen
wurden :-)
 
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

Endlich mal einer der was für Chewie und Max Rebo übrig hat. Das lob ich mir mein lieber Gerral Dalerd.
 
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

Danke Garida! Ich werd mich umgehend dahin begeben und die Stories lesen :-)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

Die Story über Thrawn muss ich mir auch mal ansehen :)

Interessant bei den 2 Lieblingscharacteren wechselt es ständig hin und her :)

Sieht eigentlich jeder ins EU Forum rein ? Ich hoffe, das
alle da hier ihre Lieblingscharacter posten, weil dann
kann ich den Lieblingscharacter des gesamten Forums feststellen. :)

royalguard.gif
admiraldaala.gif
royalguard.gif
 
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

Schreibt dann bitte hier oder in nem anderen Topic wie ihr sie gefunden habt, ok?
 
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

@Grand Moff Kedner : Eigentlich meinte ich mit Blue Max den Roboter der in Han Solos Abenteuer vorkommt,aber dieser kleine süße blaue Elefant(?) hats mir auch angetan ;-)
 
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

Stimmt, die Ähnlichkeit fällt mir auch gerade auf...

Ich frage mich, ob GLs Max Rebo nicht tatsächlich eine kleine Hommage an Daleys 'Kasten' ist...
 
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

Da merkt man wieder, wie gut ich mich im EU auskenne. Vielleicht sollte ich in Zukunft einen grossen Bogen im das EU Forum machen. ;)
 
Zurück
Oben