Lieblings-Charakter aus der PT

Wer ist der coolste?


  • Umfrageteilnehmer
    149
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

@ Garida: Ich hab gestern schon ein Stückchen gelesen (noch nicht beide Stories, zur Zeit habe ich recht viel Fan-Fiction zu lesen *g*), aber das, was ich jetzt schon kenne, ist super :-))

MTFBWY, Jeane
 
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

@Garida: Ich habe auch bis zu Kapitel 5 gelesen.
Gefällt mir :) .

Muss jetzt auch an meiner Fan Fiction weiterarbeiten. :)

@Jeane: So überbrückt man die Zeit zum nächsten deutschen Buch ;) . (Mit Fanficton lesen )

So also Leute weiter mit euren Top 5 Characteren ;)
 
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

Hi @ll

Jo wenn des wirklisch solange dauert, braucht man ja was zu lesen...ich bin auch immer auf der Suche von "deutschsprachigen" Fan´Fics...nur meist hoffnungslos..
jammer, seufz

Wenn ihr Sites kennt, immer her damit lechz, sabber
*gg* ;)

gute N8 @ll :)

cya and greetZ JediMasta Kyp Durron
 
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

Meine Top Ten:

1. Anakin/Darth Vader
2. Palpatine
3. Obi Wan Kenobi
4. Count Dooku
5. Yoda
6. Nute Gunray
7. Thrawn
8. Mace Windu
9. Padmé
10. Darth Maul
 
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

Meine Top 5 ist:

1. Han Solo
2. Corran Horn
3. Wedge Antilles
4. Tycho Celchu
5. Mara Jade Skywalker
 
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

Überbrückungszeiten habe ich derzeit (noch) nicht. Kommt aber bald, dann werde ich mich auch mehr diversen literarischen Fan-Werken widmen - die sind manchmal sogar besser als die Geschichten diverser "Profis" unter den SW-Autoren ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

@Jeane: Hast recht, manche Fan-Werke sind besser als von
manchen Autoren ich habe jetzt, Planet des Zwielichtes angefangen, und ich glaube das Buch soll nicht so gut sein oder ? Wie lange dauert es denn bis das nächste deutsche Buch kommt ?

An alle die noch nicht ihre Lieblingschars geposter haben,
also postet, ich will den Lieblingschar des Forums ermitteln :)
 
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

November...

Und PoT ist das schlechteste überhaupt...
sogar schlechter als der Herr der Ringe, und das will was heißen...
 
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

@Wraith: November ist noch eine ganz schöne Zeit.
Wie ist den der Name des Buches das rauskommt ?

Na ja da ich alle Star Wars Bücher gelesen haben möchte
und PoT für die Storyline etwas brauche muss ich da wohl durch ;) .
 
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

Na endlich, das wird aber auch Zeit! Solange, wie das dauert, hat man VP ja schon halb vergessen ;)

Vorher (Ende September) kommen aber noch die beiden Jedi-Padawan-Bände 13 und 14.

@ DaalaX: In "Planet des Zwielichts" gibt es ein Wiedersehen mit Admiral Daala (einer der wenigen guten Aspekte des Buches). An manchen Stellen fand ich es richtig ekelhaft, dieses Buch. Leute mit einer Phobie gegen irgendwelche Krabbeltiere/Ungeziefer sollten definitiv die Finger davon lassen.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

@Jeane: Na das freut mich, das es ein Wiedersehen mit
Admiral Daala gibt :) . DAALA RULES !! :)
Wenn das Buch schlecht ist gibt es wenigstens etwas auf das ich mich freuen kann.
 
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

Das könnte sich aufhören, sobald du weißt, wie und warum sie auftaucht...
Aber ich will dir ja nicht alles verderben :evil: ...
 
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

Also ich fand Planet des Zwielichts nicht sooo schlecht, aber einige Personen legen in dem Roman schon etwas seltsame Verhaltensweisen an den Tag. Alles in allem bin ich der Meinung, dass es zwar leserlich ist, aber mehr nicht. Kein Vergleich zu den Thrawn-Triologien.
 
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

Hi!
Okay, aufgrund des Aufrufs im allgemeinen Forum schau ich halt auch mal hier rein *g*. Gleich vorneweg, ich bin eine von denjenigen, die mit dem EU so gut wie gar nix am Hut haben.
Meine Top-Five Liste der beliebtesten SW Charaktere ist somit gänzlich EU-frei:

1.) Anakin / Vader
2.) Han Solo
3.) Chewie
4.) Qui Gon
5.) Yoda
 
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

Also, meine Liste kommt hier denn auch noch rein ;)

1.) Obi-Wan
2.) Han Solo
3.) Leia
4.) Yoda
5.) Anakin

Mit dem Imperium hab ich irgendwie nicht so viel am Hut ;)
 
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

@Shmi: Ja deswegen schaust du wahrscheinlich auch nie
ins EU-Forum, ist für diejenigen auch ein Aufruf ;)

Also wenn es nach Star Wars: Beyond the Magic geht müsste
bei Star Wars Fans die beliebtesten Charactere etwas.
Anders ausehen
biglaugh.gif


royalguard.gif
admiraldaala.gif
royalguard.gif
 
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

Also DaalaX, da du mich so nett begrüßt hast, werde auch ich meine Top 5 preisgeben:

1.Corran Horn
2.Wedge Antilles
3.Han Solo
4.Lando Calrissian
5.Darth Maul
 
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

Naja, sooo schlimm ist das mit Daala in "Planet des Zwielichts" nun auch nicht. Allerdings fand ich das Buch zwar nicht unbedingt schlecht, aber es ist etwas... seltsam.

@ Snipe: Jemand, der Lando zu seinen Lieblingscharakteren zählt... das ist eher selten. In meiner Gunst ist er auch etwas gestiegen, seit ich diese Trilogie mit seinen Abenteuern gelesen habe (die Stories sind ziemlich lustig - hab ein paar Mal gut gelacht - ohne allerdings albern zu sein).

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben