Lieblings Charakter in KotoR?

Am Coolsten ist doch wohl Zaalbar. Wookiees sind halt die besten!;)
Oder versprüht sonst ein Charakter annähernd soviel Star Wars Feeling.
 
Ich fand Canderous am besten irgendwie erinnert der mich an den Typ aus Alien 4 ;) .

Ich hab den Rancor mit en paar Minen und Granaten erledigt. Irgendwann ist er bei mir eh an ner Ecke hängen geblieben und hat mich nicht mehr erwischt.
 
Den Rancor erledigt man, indem man eine Granate auf den Knochenhaufen ablegt und dann den Duftstoff. Der JUnge frisst dann die Granate, im MAul machts Bumm und feddisch, gibt glaube ich(weiss es ned mehr) sogar mehr Exp. als den einfach zu fraggen.
Von den Chracs haben alle irgendwie was. HKs Sprüche sind aba wirklich super. NAja, so recht entscheiden kann ich mich ned.
 
Original geschrieben von The Great Yoda
Den Rancor erledigt man, indem man eine Granate auf den Knochenhaufen ablegt und dann den Duftstoff. Der JUnge frisst dann die Granate, im MAul machts Bumm und feddisch, gibt glaube ich(weiss es ned mehr) sogar mehr Exp. als den einfach zu fraggen.
Von den Chracs haben alle irgendwie was. HKs Sprüche sind aba wirklich super. NAja, so recht entscheiden kann ich mich ned.

Ah, danke, gut zu wissen. Jetzt weiß ich endlich, wozu dieser Duftstoff überhaupt da ist, denn ihn nur dahin zu locken hat ja wenig Sinn...
 
Bastila war Sehr geil , weil sie bei mir zu Dunklen Seite gegangen ist und sie nicht mehr retten konnte.
Aber bei dem nächstem durchspielen werde ich sie retten:
CU
 
Ganz klar Jolee, dicht gefolgt von Bastilla. Auf Platz drei haben wir dann Mission.
Mit den ersten beiden bin ich auch die meiste Zeit im Spiel unterwegs gewesen.
habe ich Carth oder Mission mehr dabei gehabt. Jolee allerdings hätte ich für keinen Lichtschwertkristall der Galaxis hergegeben! :windu
Btw. ... hoffentlich kommt bald Teil zwei! Und bitte nicht nur auf der XBox.
 
Es soll ein Add-on rauskommen nur kann ich mir nicht vorstellen wie das aussehen soll ...

Ein Neuer Handlungszweig ist nicht gut...
(siehe gothic2:nacht des schwarzen raben)

Und ne ganz neue Story ... nja das wär gut aber würde dann mit Kotor net mehr viel zu tun habn ^^

Aber das wäre auch mal ne neue Art 2.Teil:
Ein völlig neues Spiel mit neuem Charakter und neuer Handlung...
aber die Enegine und das menu und die Texturen bleiben ...
Also ihr versteht hoffentlich was ich mein
 
Original geschrieben von The One
Es soll ein Add-on rauskommen nur kann ich mir nicht vorstellen wie das aussehen soll ...

Echt? Von so einer Idee habe ich noch gar nichts gehört. Lediglich, dass man bereits an Teil zwei arbeitet. Und letztlich muss der auch die Story von Teil eins wieder aufgreifen; würde ich mir zumindest wünschen.
Also wenn du da irgendeinen Link betreff AddOn hättest, würde ich mir sehr freuen, TheOne.
 
Also, ich finde eigentlich
meinen eigenen Charakter (schön dunkel...also 100% glaub ich)
als zweites dann Bastila und danach Carth.

Spiele es zur Zeit mit zwei Charakteren einmal weiblich, hell und männlich, dunkel durch.

Weiblich: Noch auf Dantooine
Männlich: Nachdem Bastila wech is auf Manaan
 
Mein lieblings Charakter ist Canderous.Ich mag Mandalorianer einfach.
Achja und mit dem Add-On könnte ja so wie bei Never Winter Nights sein,also das es noch nen neuen Single Player gibt der aber kürzer ist,mit anderer Story usw .Dann noch andere Sachen wie Waffen,Fähigkeiten,Talente,Machtkräfte(hoffe ich weil die bei Kotor schon ziemlich cool waren) usw. Das aller beste wäre natürlich wenns dann 'nen Multi Player geben würde aber das wird wohl nicht passieren...
 
Also ich finde Bastilla ganz interresant. Aber am collsten ist Canderous und Jolee.Aber Carth finde ich auch interresant , weil er mich auf Ideen gebracht hat als ich mit ihm gesprochen habe, Warum brauch die michr eigentlich und so . Allles so angedeutet auf dem Megaspoiler.
 
Auch eine schwere Frage. Einfach weil die Charaktere meistens durchweg gut dargestellt sind.

Bei näherem Nachgrübeln fällt mir eigentlich aber auf, daß es zwei Charakter sind, deren Namen mir nun peinlicherweise nicht einfallen wollen: Zum einen der Bandenchef, bei dem man die Sith-Rüstung gegen die Ausweispapiere tauscht und zum anderen der Rodianer auf der Yavin-Station. Letzterer, weil er einfach so schön verrückt ist und dabei nicht dumm.

Als nächstes folgen: (Jibbip, auch neben meinem eigener, männlicher "helle-Seite"-Charakter, als Portrait hatte ich Glatzkopf mit Gesichtsbehaarung gewählt gehabt... Liegt aber einfach daran, daß man sich meistens in den Gesprächen von der Art der Fragestellung gut aufgehoben fühlt!!!)
-Jolee Bindo (Einfach, weil seine tragische Liebesgeschichte sein Verhalten irgendwann nachvollziehbar macht und sich letztlich so wunderbar mit den Item-Anspielungen auf die Exar-Kun-Kriege und Ulic-Quel Droma verbindet.)
-Die andere Jedi aus dem Team (Ja, ja, schon gut. ...Muß schleichende Alzheimer sein!!! Helft mir, wenn ihr die Namen wißt.)
-Bastila Shan (Sie nervt, bis man sie mag! Und wenn man der Dunkelseiten-Bastila gegenüber steht, mag man sie, anstatt sie einen nervt.)

Aber, wie gesagt, auch Charaktere wie Mission Vao, HK-47 und selbst die dienstmüde Sith, die man in der Canina anschwatzt, um auf der Party die Rüstung zu stibitzen, sind neben vielen anderen einfach überzeugend ausgearbeitet und umgesetzt. Gute dialogische Textarbeit des Konzeptautors von Bioware.
 
Original geschrieben von Lord Barkouris

-Bastila Shan (Sie nervt, bis man sie mag! Und wenn man der Dunkelseiten-Bastila gegenüber steht, mag man sie, anstatt sie einen nervt.)

Du hast es erfasst^^ ;)
Aber wie du schon sagtest, sind wirklich selbst die kleinsten Nebenrollen wirklich gut dargestellt mit eigener (guter) Story etc.
Ich glaub ich werd jetzt mal wieder von neuem mit diesem genialen Spiel anfangen! :)
 
Zurück
Oben