Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lieblings-Clone Wars Charakter

Dieses Thema im Forum "Star Wars Ablegerfilme und Serien" wurde erstellt von Brainless_Jedi, 17. Januar 2006.

  1. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Halli Hallo :)

    Da die Serie ja erstens anders aussieht, als die Filme und auch Charaktere vorkommen, die in Filmen eher eine kleinere Rolle tragen hab ich mir erlaubt eine Umfrage zu erstellen welcher der Charaktere euch in Clone Wars am besten gefällt.

    Mir persönlich gefällt Shaak Ti am besten, wenn ich mich nicht irre, dann kommt sie in den Filmen eigentlich nie vor (?), aber ihre Auftritte vor allem in Volume 2 finde ich gelungen. Kit Fisto gehört gehört zwar auch zu meinen Lieblingscharakteren, mag ihn eigentlich auch lieber als Shaak Ti, aber in der Zeichentrickserie kommt er bei mir einfach nicht so gut an.
    Der Ithorianer ist auch cool xD Weiß jemand zufällig wie der hieß?

    Edit:

    Verdammt schon wieder vergessen ne Umfrage zum anklicken zu erstellen :konfus:
    Naja, dann tippt einfach xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2006
  2. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    Ganz klar Asajj Ventress. Sie hätte ich gerne in einem der PT-Filme gesehen.
     
  3. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    @ brainless_jedi

    der name des ithorian war Roron Corobb :).

    ich persönlich finde in CW die "bösen" am gelungensten. allen voran assaj ventress und dooku. grievous finde ich im vergleich zu episode 3 auch wesentlich besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2006
  4. Ashton Korr

    Ashton Korr Space Monkey - Ewiger dRAMATIKER - DisneyFan - Chi

    kit fisto auf jeden fall. der typ ist hammer cool! aber auch shaak ti und die anderen jedi, die in den filmen zu kurz kamen.

    asajj ventress ist okay als bösewicht, aber sonderlihc vom hocker gerissen, hat sie mich nun wiederum auch nicht ...
     
  5. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Die meisten Charaktere haben so ihre Momente in Clonewars und bleiben positiv in Erinnerung (Anakin und Obi Wan zum Beispiel und wirklich herrlich sind sie, wenn sie zusammen auftreten).

    Mein Lieblingscharakter von den Bekannteren ist Palpatine (aber nur in der hervorragenden deutschen Synchro).
    Es ist richtig schön, wie in Volume 1 seine Finger übertrieben lang und knochig sind und er so schön damit klappert.
    Aber vor allem ist er in Volume 2 perfekt getroffen.
    Seine Mimik ist toll und die Sätze, die er zu Sprechen hat, sind einfach wahnsinnig cool.

    Von den Unbekannteren mag ich Asajj Ventress. Ich hätte sie auch mal gerne in einen der PT - Filme gesehen.
    Asajj statt Grievous in Ep. III wäre perfekt gewesen.

    Auch die Clonetrooper mag ich, weil sie in Clonewars noch viel cooler sind, als schon in den Filmen.
     
  6. Darth Hahn

    Darth Hahn Sith Lord

    Ja, mir gefällt Asajj Ventress auch am besten. Aber das liegt wohl eher daran, dass sie in den Episoden überhaupt nicht auftaucht und man wenigstens über Clone Wars auf filmischen Wege etwas über sie erfährt.
     
  7. Ashton Korr

    Ashton Korr Space Monkey - Ewiger dRAMATIKER - DisneyFan - Chi

    Da muss ich wiederrum zustimmen. Obwohl ich Asajj nicht als beste Lösung ansehe, hätte ich sie aber auch lieber in EP3 gesehen, als Grievous. Weil der war meiner Meinung nach, eher einfallslos. Einfach nur blöd ... :(
     
  8. mercenary

    mercenary Dienstbote

    Ganz klar Shaak Ti,
    bei den nicht verwendeten Szenen zu Episode III bekam sie eine Szene wo sie mir sofort gefallen hat.
     
  9. Kaydee

    Kaydee Podiumsbesucher

    Ich mag den Itorianer Roron Corrob am liebsten,
    vor allem wegen seinem Kampfstil und dem
    lauten Schrei. Tarr Seir und Shaak Ti sind auch cool, obwohl
    Tarr Seirr schon nach wenigen Sekunden stirbt.
    Ach ja, Voolvif Monn hätte auch ruhig etwas länger
    vorkommen können.
     

Diese Seite empfehlen