Lieblings Einheiten?

Eclipse und Lieblingseinheiten

@Callista: die Supersternzerstörer der Ecliptic-Klasse wurden für den geklonten Imperator gebaut. Es gab zwei davon, die Eclipse I und die Eclipse II. 16km lang, wenn ich mich nicht irre, ungefähr sieben mal so stark bewaffnet wie ein Supersternzerstörer, und mit einem Superlaser ausgerüstet, der 2/3 der Feuerkraft des Todessternlasers hat.

Also, ich find ja die TIE-Denfender (Jagdbomber) auch ziemlich geil, obwohl ich eigentlich fast alles vom Imperium mag, abgesehen von totalen Gorken wie Carracks oder Lancer-Fregatten.

Frage: Kann mir irgendjemand sagen, was für ein Schiff Jerec in Jedi Knight 1 benutzt? Erst daxht ich an einen Supersternzerstörer, aber das Heck passt nicht, und es ist einfach so groß. Ne Ahnung?
 
Ecliptic-Klasse

Callista, ich hab für dich ein Bild von der Eclipse I aufgetrieben. Ich mag zwar das Imperium, aber ein bisschen größenwahnsinnig ist es schon. Wie wär es denn gewesen, wenn man den Laser z.B. gegen ein Tarnschild eingetauscht hätte? Wär vielleicht nicht so schnell zerstört worden.
 
Kann mal jemand zu dem thema sagen?
Boba fett ist doch gar nicht im Kopfgeldjägerkostüm,dass ist doch nur sein vater jango fett!
 
Jango Fett

Original geschrieben von Necro
Kann mal jemand zu dem thema sagen?
Boba fett ist doch gar nicht im Kopfgeldjägerkostüm,dass ist doch nur sein vater jango fett!


Ja, es ist Jango Fett. Aber ich glaube, Boba benutzt später eine andere Rüstung.
 
Ich mag Truppen mäßig die Stormtrooper auf Tatooine mit den riesen Gewähren cool.
Raumschiffmässig, ganz klar das Raumschiff der Senatorin Amidala aus Episode II (vom Anfang des Films).
 
Pad`s Schiffchen

Original geschrieben von Rune Delita
Ich mag Truppen mäßig die Stormtrooper auf Tatooine mit den riesen Gewähren cool.
Raumschiffmässig, ganz klar das Raumschiff der Senatorin Amidala aus Episode II (vom Anfang des Films).


Was, du magst dieses Gerät???? Das klingt doch so und sieht auch noch so aus wie ein B-52-Bomber!!!!!! Ich find die Naboo-Schiffe sowieso blöde: verchromt, ordentliche Schilde, aber nicht mehr, die perfekte Beute.
 
Ja, es ist Jango Fett. Aber ich glaube, Boba benutzt später eine andere Rüstung.

gut dann habe ich ja recht!:D

Ja klar es kann natürlich sein das es eine andere rüstung ist,aber sie sieht genau so aus ausser das er jetzt ein kelvarek trägt diese waffe hatte er doch vorher nicht oder?
 
Ich finds immer wieder amüsant wie Leute die umfragen starten die Fragen nie präzise genug stellen, denn ich zb hätte ich eine Flotte, würde erst nachdem ich wüsste welche Flotte mir der gegner entgegenstellt wählen welche Kampfschiffe ich entsenden würde! Sollte die Flotte unbekannt sein, nun dann lieber auf das schlimmste gefasst machen und abwarten :D
 
och wenn ich die Flotte dann noch wähnlen dürfte, würde ich mir ein paar SSDs nehmen und über die Galaxie herrschen. Und ihr alle wärt meine Sklaven :D
 
Pläne zu entwerfen ist einfach,aber die in die Tat umzusetzen ist schwerer als man annehmen könnte......
 
Ich Finde die Scouttrooper irgendwie total cool wegen ihren Rüstungen aber die Ewols sind auch voll geil weil die einfach voll süß sind. Dazu sind aber meine Favoriten die AT-PT und Die Tie Inceptor.
 
Meine Lieblingseinheiten sind:
1.Droideka
2.Kontrolschiff der Handelsföderation+Sith
3.AAT+Jedi
4.MTT
5.Droieden Starfighter
6.STAP
7.Kampfdroiden
8.Landungsschiffe
9.Todesstern
10.Supersternenzerstörer

Da sind noch nicht die Handelsföderationeinheiten der Episode2 enthalten.
 
Kelvarek

Original geschrieben von Necro


gut dann habe ich ja recht!:D

Ja klar es kann natürlich sein das es eine andere rüstung ist,aber sie sieht genau so aus ausser das er jetzt ein kelvarek trägt diese waffe hatte er doch vorher nicht oder?


Uups, da hab ich wohl was verpasst, kann mich nicht an etwas mit dem Namen Kelvarek erinnern, habs auch in keinem Buch gefunden. Kann einer mein Wissen etwas auffrischen?
 
Zurück
Oben