Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lieblings-Fabelwesen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Khabarakh, 12. Juli 2003.

  1. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    da ja zeimlich viele im 'übermenschliche fähigkeiten'-thread von drachen gepostet haben, frag ich euch:

    habt ihr ein lieblings-fabelwesen?

    mein's ist ein majestätischer, großer, geflägelter und ehrenhafter drache. ein tier voller edelmut, stärke, schönheit und dennoch geheimnisvoll und gefährlich zugleich...
     
  2. Nun, früher gehörten Drachen auch zu meinen fav. Fabelwese, aber nach ein paar unglücklichen Kämpfen gegen sie, mit einer D&D Gruppe, habe ich eine unbegründete Abneigung gegen sie... :rolleyes: :angry :ani

    Mhm, ich mag Feen besonders, aber nicht solche kitschigen, sondern die geheimnisvollen, magischen Wesen, über die kaum was bekannt ist (in meinen Augen und in meiner Welt :D)
     
  3. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ein White Wyerm
     
  4. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Greiffen (egal ob mit einem oder zwei Fs :) ) gefielen mir schon immer in allen Farben und Formen.
     
  5. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    1.)Ein schwarzer,rotäugiger Drache
    2.)Minotaurus
    3.)Greif
    Das sind meine Top 3.:)
     
  6. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Als Bayer natürlich der Wolpertinger :D

    Nee, eigentlich der Phönix.
     
  7. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    wollt ich vorher auch sagen aber dann wär bestimmt gekommen "was ist ein wolpertinger" :D
     
  8. Rijana

    Rijana loyale Senatswache

  9. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ich mag die Drachen am liebsten
     
  10. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    der goldene drache....

    er ist reinheit pur und steht für das gute. Er selber (laut der geschichte) sitzt in einer burg mit einem ritter mit reinem gewissen und beide überwachen zusammen in tiefster freudnschaft den kelch des friedens
     
  11. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    hm.... Fabelwesen gibts es viele wunderschöne :)

    ich mag Einhörner, den Phönix (den eigentlich gibt es ja nur einen ;) ) Drachen, Nixen, und noch viele eher unbekannte.

    Wusstet ihr das man ein Einhorn nur sehen kann, solange man noch Jungfrau ist :D (fällt mir grad so ein, weil ich erst heute ne Freundin damit aufgezogen hab *g*)
     
  12. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Ich mag Drachen eigentlich am liebsten, seit ich Dragonheart das erste Mal gesehen hab :D .
    Ansonten mag den Greif und den Phönix noch ganz noch gerne.
     
  13. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    das gleiche wie inna Palz die Elwetritsche :p
     
  14. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    Greifen? spielst du etwa ein spiel aus der might & Magic reihe?
     
  15. Psywolf

    Psywolf isch bin einfach nur Weiblich...Logik und Verstand

    Für mich gibt es nur Drachen aller Art, hauptsächlich Blaue, wie man nur unschwer an meinen Ava erkennen kann :D
    Aber auch Werwölfe, Sphinxen und Hydra gehören dazu ;)
     
  16. 8t88

    8t88 Senatswache

    Der Rakshasa. Alptraumhafte Geister die nach Menschenfleisch dürsten. Arrogant, unsterblich und böse. Sie tauchen in jeder Gestalt auf und nutzen ihre Zauberkräfte um das zu bekommen was sie am liebsten mögen.
    ;) :)
     

    Anhänge:

  17. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Also ich mag Drachen...

    1.Goldener Drache
    2.Schwarzer rotäugiger Drache
    3.Roter Schwarzäugiger Drache...
     
  18. slain

    slain junger Botschafter

    Elfen

    Ich weiß auch nich wieso, aber ich finde diese Wesen einfach nur noch goil :) und das mit den spitzen Ohren is doch mal eine fabelhafte Idee ;)
     
  19. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Au ja Elfen und Zwerge sind natürlich noch viel besser als Drachen! :D

    Aber ich mag Zwerge etwas mehr als Elfen... ^^
     
  20. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Am aller coolsten aber sind

    Pogopuschel

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     

Diese Seite empfehlen