Lieblings Fussball Verein

LIEBLINGSFUSSBALLVEREIN

  • HERTHA BSC BERLIN

    Stimmen: 1 3,2%
  • bayern münchen

    Stimmen: 5 16,1%
  • Borussia Dortmund

    Stimmen: 3 9,7%
  • Stuttgart

    Stimmen: 3 9,7%
  • Leverkusen

    Stimmen: 1 3,2%
  • Schalke

    Stimmen: 2 6,5%
  • Hannover 96

    Stimmen: 4 12,9%
  • Hamburch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sag ich nich!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere

    Stimmen: 12 38,7%

  • Umfrageteilnehmer
    31

*Plo Koon*

loyaler Abgesandter
Ich weiss nich ob es die umfrage schon gibt also mach ich sie einfach mal!!!!!!! Also welches is euer lieblings fussball verein meiner is hertha!!!!
 
Bisher finde ich Leverkusen am besten, und ich halte auch wenn ich da kaum Anhänger finden würde auch zum MSV Duisburg
 
Original geschrieben von CorranHorn
[...] und ich halte auch wenn ich da kaum Anhänger finden würde auch zum MSV Duisburg
Einen hast du schon gefunden :D Echt, wieso steht denn der MSV nicht zur Auswahl? :mad: ;)
Seineszeichens immerhin Gründungsmitglied der Bundesliga und dreimaliger DFB Pokalfinalist. Nicht zu vergessen einige Spieltage (20 glaub ich) der Tabellenführer der 1. Bundesliga UND war auch noch einmal Deutscher Amateurmeister *ganz stolz ist*
Also ehrlich, bei solchen Erfolgen MUSS dieser Verein doch mit zur Auswahl stehen. ;)
 
MSV DUISBURG!!!

hehe, alle hier msv fans!! wir drei werden aber auch die einzigen bleiben:(
ein "titel" wurde vergessen: wir sind direkt in der ersten saison hinter köln vizemeister geworden!! das hat in der letzten saison noch nicht einmal der gehasste fcb geschafft!!

nun, und lange nach meiner heimatliebe msv kommt dann bei mir der bvb!
und ganz oben auf der "hassliste":rolleyes: sind die bayern
 
Da ich aus Stuttgart komme schau ich bisschen was der VfB so macht, aber eigentlich bin ich ein Fan des 1.FC Kaiserslautern.
Fahre am Samstag sogar nach Lautern zum Spiel gegen Schalke 04.
 
Für mich gibt es nur einen Verein und zwar den Verein meines Herzens, den FC Bayern München! Auch wenn ich mir jetzt wohl einige Kommentare anhören muss.
 
HEY.........Wieso vergißt du den Tabellenzweiten in der Aufzählung?????? :mad: ;)

VFL BOCHUM

"Machst mit 'nem Doppelpaß jeeeeeeden Gegner nass.
Du und dein....VFL!!!"
(Grönemeyer "Bochum")
 
Ich bin Leverkuesen-Fan aber fand eigentlich gerade Ballack und Ze Roberto gut, welche jetzt zu Bayern gewechselt sind aber dafür haben wir jetzt eine fette brasilianische Abwehr.
Früher, als ich noch in Münster wohnte, war ich BvB-Fan aber als Hitzfeld gegangen ist haben sie und ihr Spiel-System/Freude echt abgenommen...!

Warum schreibst du in deiner Umfrage "Bayern München" oder "Borussia Dortmund" aber nicht "Bayer Leverkusen" usw.
 
VfB Stuttgart forever! :D

aber auf die kickers werf ich auch ab und zu mal n Uage, auch wenn sie in der regionalliga spieln... :rolleyes: aber immerhin, vor nicht allzulanger zeit waren sie ja in der 1. BL....
 
Original geschrieben von Eowyn
VfB Stuttgart forever! :D

aber auf die kickers werf ich auch ab und zu mal n Uage, auch wenn sie in der regionalliga spieln... :rolleyes: aber immerhin, vor nicht allzulanger zeit waren sie ja in der 1. BL....

Ja stimmt, solange ist das nicht her. Das müsste Saison 92/93 gewesen sein.;)
 
Zurück
Oben