Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lieblings Fussball Verein

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von *Plo Koon*, 15. August 2002.

?

LIEBLINGSFUSSBALLVEREIN

  1. HERTHA BSC BERLIN

    1 Stimme(n)
    3,2%
  2. bayern münchen

    5 Stimme(n)
    16,1%
  3. Borussia Dortmund

    3 Stimme(n)
    9,7%
  4. Stuttgart

    3 Stimme(n)
    9,7%
  5. Leverkusen

    1 Stimme(n)
    3,2%
  6. Schalke

    2 Stimme(n)
    6,5%
  7. Hannover 96

    4 Stimme(n)
    12,9%
  8. Hamburch

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Sag ich nich!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Andere

    12 Stimme(n)
    38,7%
  1. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Ich weiss nich ob es die umfrage schon gibt also mach ich sie einfach mal!!!!!!! Also welches is euer lieblings fussball verein meiner is hertha!!!!
     
  2. Mr. Socko

    Mr. Socko Podiumsbesucher

    Wo ist SV Werder Bremen?
     
  3. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    ich kann mich nicht entscheiden zwischen borussia und andere.
     
  4. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Bisher finde ich Leverkusen am besten, und ich halte auch wenn ich da kaum Anhänger finden würde auch zum MSV Duisburg
     
  5. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Einen hast du schon gefunden :D Echt, wieso steht denn der MSV nicht zur Auswahl? :mad: ;)
    Seineszeichens immerhin Gründungsmitglied der Bundesliga und dreimaliger DFB Pokalfinalist. Nicht zu vergessen einige Spieltage (20 glaub ich) der Tabellenführer der 1. Bundesliga UND war auch noch einmal Deutscher Amateurmeister *ganz stolz ist*
    Also ehrlich, bei solchen Erfolgen MUSS dieser Verein doch mit zur Auswahl stehen. ;)
     
  6. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    MSV DUISBURG!!!

    hehe, alle hier msv fans!! wir drei werden aber auch die einzigen bleiben:(
    ein "titel" wurde vergessen: wir sind direkt in der ersten saison hinter köln vizemeister geworden!! das hat in der letzten saison noch nicht einmal der gehasste fcb geschafft!!

    nun, und lange nach meiner heimatliebe msv kommt dann bei mir der bvb!
    und ganz oben auf der "hassliste":rolleyes: sind die bayern
     
  7. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich habe mal für andere gestimmt, da mein Lieblingsverein ENergie Cottbus ist :D :D :D :D
     
  8. DarkLord

    DarkLord loyale Senatswache

    Ganz klar als Hamburger ist es natürlich....na?....

    FC st.Pauli:cool:
     
  9. Helena Darjan

    Helena Darjan Jedi-Ritterin

    Mein Lieblingsfußballverein ist Bayer Leverkusen.
     
  10. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Da ich aus Stuttgart komme schau ich bisschen was der VfB so macht, aber eigentlich bin ich ein Fan des 1.FC Kaiserslautern.
    Fahre am Samstag sogar nach Lautern zum Spiel gegen Schalke 04.
     
  11. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Für mich gibt es nur einen Verein und zwar den Verein meines Herzens, den FC Bayern München! Auch wenn ich mir jetzt wohl einige Kommentare anhören muss.
     
  12. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Was denn für Kommentare? :rolleyes:
     
  13. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    HEY.........Wieso vergißt du den Tabellenzweiten in der Aufzählung?????? :mad: ;)

    VFL BOCHUM

    "Machst mit 'nem Doppelpaß jeeeeeeden Gegner nass.
    Du und dein....VFL!!!"
    (Grönemeyer "Bochum")
     
  14. Ich bin Leverkuesen-Fan aber fand eigentlich gerade Ballack und Ze Roberto gut, welche jetzt zu Bayern gewechselt sind aber dafür haben wir jetzt eine fette brasilianische Abwehr.
    Früher, als ich noch in Münster wohnte, war ich BvB-Fan aber als Hitzfeld gegangen ist haben sie und ihr Spiel-System/Freude echt abgenommen...!

    Warum schreibst du in deiner Umfrage "Bayern München" oder "Borussia Dortmund" aber nicht "Bayer Leverkusen" usw.
     
  15. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

  16. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    BAYERN MÜNCHEN

    ...und das auch immer!
     
  17. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    VfB Stuttgart forever! :D

    aber auf die kickers werf ich auch ab und zu mal n Uage, auch wenn sie in der regionalliga spieln... :rolleyes: aber immerhin, vor nicht allzulanger zeit waren sie ja in der 1. BL....
     
  18. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ja stimmt, solange ist das nicht her. Das müsste Saison 92/93 gewesen sein.;)
     
  19. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter


    weil die keiner mag!!!:rolleyes:
     
  20. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    und was macht dann bitte hanover da in der liste?
    wenn keiner leverkusen mag, dann hat dieser verein da auch nichts drin verloren! oder?
     

Diese Seite empfehlen