Lieblings-Genre?

Lieblingsgenre?

  • Action

    Stimmen: 16 37,2%
  • Drama

    Stimmen: 6 14,0%
  • Thriller

    Stimmen: 8 18,6%
  • Horror

    Stimmen: 7 16,3%
  • Fantasy

    Stimmen: 22 51,2%
  • Sciene-Fiction

    Stimmen: 22 51,2%
  • Komödie

    Stimmen: 11 25,6%
  • Love

    Stimmen: 5 11,6%
  • Trash

    Stimmen: 1 2,3%
  • Slash

    Stimmen: 0 0,0%
  • mag alles gleich

    Stimmen: 1 2,3%
  • kann mich nicht festlegen

    Stimmen: 6 14,0%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Action
Am liebsten sinnlose stylische Matrialschlachten mit nicht gerade kleinem Bodycount oder auch mal gute Zweikämpfe.

Wenns allerdings von der Handlung her ein bisschen Tiefgang hat, dann find ich das auch nicht schlecht.

Komödien in der Art von "Die nackte Kanone" oder "Hot Shots" auch gerne mal.
 
Will mich nicht so recht festlegen, bin eigentlich für recht viele genres offen: u.a. action, heroic bloodshed, horror, splatter, zombie, slasher, drama, komödie und natürlich genremix (am liebsten von meinem favorite director tarantino). Aber wenn es einen favoriten geben sollte, dann das splatter genre (schließt ja eigentlich horror und zombiefilme mit ein), zumindest befinden sich als meistes splatter in meiner dvd-sammlung.
 
Ich kann mich da wirklich nicht festlegen :eek:.
Ich schau so gut wie alles - wenn auch nicht 'alles'...
Horror, Science-Fiction, Action, Psycho und Fantasy.

Hauptsächlich aber:
Horror und Science-Fiction.
 
Also ich hab mal für Komödien ,Aktion und Romanzen(jaja^^) gestimmt. SF ist eigentlich nich so mein ding abgesehn von star wars versteht sich!
 
Ich mag am liebsten gutgemachte Science Fiction-Filme

Darüber hinaus mag ich besonders gerne Musicals wie Hello Dolly, Oklahoma, West Side Story, My Fair Lady, Cabaret, Der Zauberer von Oz usw...

Unterhaltungsfilme wie Cocoon, Das Wunder in der 8. Strasse, Der Prinz von Zamunda, Zoff in Beverly Hills...

Krimis, in denen sich das Gewaltpotential in Grenzen hält, wie z.B. in den Edgar Wallace-Filmen....

Agenenthrillers, Gaunerkomödien, Politthriller, Flugzeugkatastrophenfilme aber auch Actionsfilme wie "Der letzte Countdown".

Darüber hinaus habe ich ein grosses Herz für alte deutsche Musikfilme, z. B. mit Peter Alexander, Peter Kraus, den Kesseler Zwillingen und bin auch Heimatfilmen nicht unbedingt abgeneigt. :cool:

Reisedokumentationen mag ich auch sehr gerne.

Was ich gar nicht mag sind: Horrorfilme und Kriegsfilme sowie all die seichten Softpornos. Liebesfilme sind auch nicht so mein Ding. Tierfilme schaue ich mir auch nicht an, weil es mich emotional viel zu sehr hin nimmt, wenn man den Tieren beim Sterben zugucken muss.

Gruss, Bea
 
Sciene-Fiction und Fantasy mag ich sehr gern
dann natürlich noch aktion .. der rest ja kommt drauf an wenn grad die Umstände dafür sind dann schau ich ma andere filme auch an .. aber hauptsächlich solche
 
Zurück
Oben