Lieblings Imperialer/Sith

Lieblings Imperialer/Sith?

  • Imperator Palpatine/Darth Sidious

    Stimmen: 8 9,9%
  • Darth Vader

    Stimmen: 32 39,5%
  • Darth Maul

    Stimmen: 12 14,8%
  • Count Dooku

    Stimmen: 3 3,7%
  • Tarkin

    Stimmen: 3 3,7%
  • Admiral Piett

    Stimmen: 3 3,7%
  • Admiral Thrawn

    Stimmen: 15 18,5%
  • Admiral Daala

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ysanne Isard

    Stimmen: 1 1,2%
  • Admiral Pellaeon

    Stimmen: 4 4,9%

  • Umfrageteilnehmer
    81
Scheint eine klare Angelegenheit zu sein...-und ich schließe mich an: Vader ist und bleibt mein Lieblings-Sith, dicht gefolgt von Count Doku und dem (mehr oder weniger) gutem, (auf jeden Fall) altem Imperator!:D
Von den Imperialen Admirälen, Generälen und co. sind alle super.
 
sidious natürlich *g*
der is doch total cool mit seiner runzligen, blassen haut und den tollen blauen blitzen, die aus seinen fingern schießen. der ist doch noch voll gut drauf gewesen, der alte knacker ;)
 
Eindeutig: DARTH MAUL
- er sieht am besten/coolsten aus
- kämpft besser
- hat ein super Ls
- und ist mächtig (auch wenn er 2 mal getötet wurde...)

Boss
 
Für mich ist es als Sith ganz klar Exar Kun oder Darth Vader



Aber beim Imperium selbst wäre es Gorßadmiral Thrawn



lg NeBruNIr
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja da mir mal wieder einige sith in der Umfrage fehlen, naja Vader is top, und teilt sich bei mir platz uno mit Bane.
Von denn Imps is es klar Thrawn das Genie schlecht hin.
Und dann natürlich sein second in Command Pallaeon der hat auch was.
Isard is auch klasse aber die hat mir doch zu sehr einen an der waffel^^
 
Zurück
Oben