Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lieblings-Jedi

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von *Plo Koon*, 15. August 2002.

?

Welcher ist euer Lieblings Jedi??

  1. Yoda

    39 Stimme(n)
    10,9%
  2. Mace Windu

    49 Stimme(n)
    13,7%
  3. Qui-Gon Jinn

    34 Stimme(n)
    9,5%
  4. Obi-Wan Kenobi

    89 Stimme(n)
    24,9%
  5. Kit Fisto

    14 Stimme(n)
    3,9%
  6. Aayla Secura

    10 Stimme(n)
    2,8%
  7. Plo Koon

    14 Stimme(n)
    3,9%
  8. Luke Skywalker

    33 Stimme(n)
    9,2%
  9. mehrere

    32 Stimme(n)
    9,0%
  10. Anderer

    26 Stimme(n)
    7,3%
  11. Anakin Skywalker

    16 Stimme(n)
    4,5%
  12. Barris Offee

    1 Stimme(n)
    0,3%
  1. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Hallo welchen Jedi Ritter findet ihr am besten aber nich vom kämpfen her sondern Lieblings character meine ich!!!!

    entschuldigt wenn ich nicht alles so toll geschrieben habe ich bin grad ein bisschen komisch drauf!

    Wenn eurer nich dabei ist dann poste trotzdem und klickt unter andere an!!!! Also viel spass!
     
  2. Searat71

    Searat71 Gast

    Qui-Gon Jinn hab ich gewählt. Meine zweite Wahl wäre Obi-Wan aus Episode 2 gewesen und als drittes schließlich den größten aller Jedis: Yoda :D

    Gruß
    Searat
     
  3. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    wuhhahaa ich könnte mich eigentlich gar nicht entscheiden denn ich mag Yoda,Kit fisto,obi wan, mace, qui-gon,plo koon(is ja klar) adi galia eigentlich mag ich alles und jeden ICH MAG ALLE!!! :rolleyes:


    ausser meine englisch lehrerin
     
  4. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    Wie oft hatten wir diese Frage denn hier schon?

    @Plo Koon: Bitte nutze doch erst einmal die Suchfunktion und lese auch die FAQ. :)

    Herzlich Willkommen im Forum!
     
  5. Lieblings-Jedi? Mal was neues:D

    Mein Fave ist Qui-Gon! Warum? Nun, er ist weise, mächtig und hat grosse persönliche Probleme überwunden (EU).
    Aber vor allem gefällt mir an ihm, dass er sich nicht stur an Regeln hält, sondern immer das tut, was er für richtig hält. (Dies aber [fast immer] absolut selbstlos und innerhalb eines gewissen Rahmens)

    Greetz, Vodo
     
  6. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Kann man die Umfrage eigentlich so einstellen das man mehrere stimmen hat???
     
  7. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Mal was neues..*fg*
    Nein, denn dann würde das Ergebnis verfälscht !!

    Mein Lieblingsjedi ist Mara Jade ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2002
  8. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    wer is das und wie kann ich mein bild unter meinem namen so bearbeiten das ich ein oranges lichtschwert habe??
     
  9. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Also ich tät Mara und Aayla nehmen - und dein PP bearbeitest du am besten mit ner Bildbearbeitungssoftware (sinnvoll, hm? :rolleyes: ).

    P.S.: soweit ich weiß heißt das Nar Shaddaa, nicht Shaddar :cool:
     
  10. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Nichs geht über Mace Windu :D
    Für mich hat er einfach die beste Art drauf.
     
  11. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    @Aouni: mal abwarten wie er sich in den geschnittenen Szenen schlägt - verlängerter Kampf mit Jango und all sowas :D
     
  12. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Ich habe für Qui-Gon gestimmt :)
     
  13. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Bei mir gibts mehrere Favoriten, einmal Yoda (Weisheit und Scharfsinn), Adi Gallia (gutes Ermitteln), Qui - Gon (Ausbildung + Training) usw, also an den Fähigkeiten andere zu messen ist eigentlich schwierig.......
     
  14. DarkLord

    DarkLord loyale Senatswache

    Meiner ist Luke Skywalker, ein Jedi der noch nicht mal wusste das es Jedi-ritter gab.
    Ich finde seine Situation so fantastisch der letzte Jedi zu sein.
    Und sich dem Imperator und er dunklen Seite zu stellen was keiner vor Ihm geschafft hat.
     
  15. SuperSurfer

    SuperSurfer 4. Anlauf

    ich hab für mace windu gewählt, weil der in AOTC einfach unschlagbar cool ist!
     
  16. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Für mich immer noch: Obi-Wan.

    Boah, Leute, warum habt ihr bitte schön alle so riesige Bilder in der Signatur, das ist ja nicht zum Aushalten. Hatte irgendein Mod nicht mal geschrieben: Das ist kein Mond, das ist eine Signatur und alle gebeten, die riesigen Bilder zu unterlassen? Hat ja viel genützt :(
     
  17. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    @Obi-Mama: wer sonst nichts zu sagen hat greift eben zu solchen Mitteln ;)
     
  18. Padmé-Amidala

    Padmé-Amidala Senatorin

    Mein Favorit is auch Qui-Gon! Dann Obi-Wan, Mace Windu, Yoda, Luke, Adi Gallia, Plo Koon,.....
     
  19. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter


    Ich meinte ja gerade nicht an den fähigkeiten messen sondern welchen ihr am meisten mögt!
     
  20. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    @Satrek
    Der Mace würde den Jango auch in nem 30 minütigen Kampf alt aussehen lassen. Boah das war so unendlich cool wie er hinter Dooku in der Arena auftauchte

    @Corran
    Hey, biste schon wieder da, ich dachte du wärst noch bis Samstag im Urlaub
     

Diese Seite empfehlen