Lieblings-Jedi

Welcher ist euer Lieblings Jedi??

  • Yoda

    Stimmen: 39 10,8%
  • Mace Windu

    Stimmen: 50 13,9%
  • Qui-Gon Jinn

    Stimmen: 36 10,0%
  • Obi-Wan Kenobi

    Stimmen: 89 24,7%
  • Kit Fisto

    Stimmen: 14 3,9%
  • Aayla Secura

    Stimmen: 10 2,8%
  • Plo Koon

    Stimmen: 14 3,9%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 33 9,2%
  • mehrere

    Stimmen: 32 8,9%
  • Anderer

    Stimmen: 26 7,2%
  • Anakin Skywalker

    Stimmen: 16 4,4%
  • Barris Offee

    Stimmen: 1 0,3%

  • Umfrageteilnehmer
    360

*Plo Koon*

loyaler Abgesandter
Hallo welchen Jedi Ritter findet ihr am besten aber nich vom kämpfen her sondern Lieblings character meine ich!!!!

entschuldigt wenn ich nicht alles so toll geschrieben habe ich bin grad ein bisschen komisch drauf!

Wenn eurer nich dabei ist dann poste trotzdem und klickt unter andere an!!!! Also viel spass!
 
Qui-Gon Jinn hab ich gewählt. Meine zweite Wahl wäre Obi-Wan aus Episode 2 gewesen und als drittes schließlich den größten aller Jedis: Yoda :D

Gruß
Searat
 
wuhhahaa ich könnte mich eigentlich gar nicht entscheiden denn ich mag Yoda,Kit fisto,obi wan, mace, qui-gon,plo koon(is ja klar) adi galia eigentlich mag ich alles und jeden ICH MAG ALLE!!! :rolleyes:


ausser meine englisch lehrerin
 
Wie oft hatten wir diese Frage denn hier schon?

@Plo Koon: Bitte nutze doch erst einmal die Suchfunktion und lese auch die FAQ. :)

Herzlich Willkommen im Forum!
 
Lieblings-Jedi? Mal was neues:D

Mein Fave ist Qui-Gon! Warum? Nun, er ist weise, mächtig und hat grosse persönliche Probleme überwunden (EU).
Aber vor allem gefällt mir an ihm, dass er sich nicht stur an Regeln hält, sondern immer das tut, was er für richtig hält. (Dies aber [fast immer] absolut selbstlos und innerhalb eines gewissen Rahmens)

Greetz, Vodo
 
Mal was neues..*fg*
Nein, denn dann würde das Ergebnis verfälscht !!

Mein Lieblingsjedi ist Mara Jade ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich tät Mara und Aayla nehmen - und dein PP bearbeitest du am besten mit ner Bildbearbeitungssoftware (sinnvoll, hm? :rolleyes: ).

P.S.: soweit ich weiß heißt das Nar Shaddaa, nicht Shaddar :cool:
 
Bei mir gibts mehrere Favoriten, einmal Yoda (Weisheit und Scharfsinn), Adi Gallia (gutes Ermitteln), Qui - Gon (Ausbildung + Training) usw, also an den Fähigkeiten andere zu messen ist eigentlich schwierig.......
 
Meiner ist Luke Skywalker, ein Jedi der noch nicht mal wusste das es Jedi-ritter gab.
Ich finde seine Situation so fantastisch der letzte Jedi zu sein.
Und sich dem Imperator und er dunklen Seite zu stellen was keiner vor Ihm geschafft hat.
 
Für mich immer noch: Obi-Wan.

Boah, Leute, warum habt ihr bitte schön alle so riesige Bilder in der Signatur, das ist ja nicht zum Aushalten. Hatte irgendein Mod nicht mal geschrieben: Das ist kein Mond, das ist eine Signatur und alle gebeten, die riesigen Bilder zu unterlassen? Hat ja viel genützt :(
 
Bei mir gibts mehrere Favoriten, einmal Yoda (Weisheit und Scharfsinn), Adi Gallia (gutes Ermitteln), Qui - Gon (Ausbildung + Training) usw, also an den Fähigkeiten andere zu messen ist eigentlich schwierig.......


Ich meinte ja gerade nicht an den fähigkeiten messen sondern welchen ihr am meisten mögt!
 
@Satrek
Der Mace würde den Jango auch in nem 30 minütigen Kampf alt aussehen lassen. Boah das war so unendlich cool wie er hinter Dooku in der Arena auftauchte

@Corran
Hey, biste schon wieder da, ich dachte du wärst noch bis Samstag im Urlaub
 
Zurück
Oben