Lieblings-Jedi

Welcher ist euer Lieblings Jedi??

  • Yoda

    Stimmen: 39 10,8%
  • Mace Windu

    Stimmen: 50 13,9%
  • Qui-Gon Jinn

    Stimmen: 36 10,0%
  • Obi-Wan Kenobi

    Stimmen: 89 24,7%
  • Kit Fisto

    Stimmen: 14 3,9%
  • Aayla Secura

    Stimmen: 10 2,8%
  • Plo Koon

    Stimmen: 14 3,9%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 33 9,2%
  • mehrere

    Stimmen: 32 8,9%
  • Anderer

    Stimmen: 26 7,2%
  • Anakin Skywalker

    Stimmen: 16 4,4%
  • Barris Offee

    Stimmen: 1 0,3%

  • Umfrageteilnehmer
    360
Ich glaube, dass Obi-Wan die ganze Zeit wusste, oder zumindest ahnte, dass Sidious die Kontrolle über den Senat hat. Er wollte es vor den Ratsmitgliedern nur nicht offen sagen. In dieser Hinsicht war er also klüger und weitsichtiger als Windu und Yoda zusammen. Außerdem hat er mehrfach darauf hingewiesen, dass ihm die Kontrolle über Anakin immer schwerer fällt.
Sie haben es ihm alle nicht geglaubt und mussten die Konsequenzen ihrer Sturheit teuer bezahlen. Das kommt davon:
"Höre auf Obi, dann lebst du länger!"

@Erazer: Hier geht es um JEDI.
 
Original geschrieben von Remus
Ich glaube, dass Obi-Wan die ganze Zeit wusste, oder zumindest ahnte, dass Sidious die Kontrolle über den Senat hat. Er wollte es vor den Ratsmitgliedern nur nicht offen sagen. In dieser Hinsicht war er also klüger und weitsichtiger als Windu und Yoda zusammen.
Yoda spürt, dass mit Palpi etwas nich in Ordnung ist. Aber er hat keine Beweise und darum sagt er es den anderen im Rat nicht. Bei Obi-Wan hab ich nicht das gefühl, dass er es weiss, sonnst wäre er nicht so rüber gekommen, als Dooku ihm die Wahrheit über Palpi gesagt hat.
Außerdem hat er mehrfach darauf hingewiesen, dass ihm die Kontrolle über Anakin immer schwerer fällt.
In TPM hat der ganze Rat gegen eine Aufnahme Anakins gestimmt. Erst als Qui-Gon starb, und er seinen Schüler aufforderte Ani auszubilden, genemigten sie das auch.;)
 
Jo. Trotzdem hätten sie auf ihn hören müssen, als er Probleme mit der Ausbildung bekommen hat. Anakin war schließlich der Auserwählte, nicht irgendein anderer Schüler. Da hat Yoda jedenfalls komplett versagt.

Der Punkt ist, dass Obi-Wan Dooku währende des Gesprächs persönlich gegenübergestanden hat. Das spräche doch eigentlich schon dafür, dass Obi mehr über Dookus neues Dasein als Sith
herausbekommt. Yoda ist einfach nur misstrauisch, weil sein alter Schüler nun zur dunklen Seite übergegangen ist.
 
Jedi Ritter sind nicht cool sondern "Weise"!:D

Aber Darth Maul ist schon ziemlich cool!
Er ist kein Mann der vielen Worte und dazu noch eine diabolische Kampfmaschine!:zam
 
Veteran Ben,für immer und ewig. ;)

Liegt wohl an Alec,OT hatte richtiges Niveau,die alten Herren kommen einfach als Jedi genial rüber,den kauft man vorallem die Weisheit total ab.
Die ganzen geistreichen Dialoge von Ben werde ich nie vergessen.
Mit einer Ruhe und Überzeugung,einfach nur Hammer die Rolle.
 
ganz klar darth bane ist der coolste er war es der den orden der sith erhielt und die regeln modifizierte damit sie jahrtausende später über die galaxis herrschen können





May the dark side be with us
 
Hmm gar nicht so einfach , aber hier ist nach langer Überlegung nun meine Top 10 der coolsten Jedi :

- Obi-Wan(Ben)Kenobi
- Luke Skywalker
- Yoda
- Ki-Adi Mundi
- Kit Fisto
- Mace Windu
- Nikto Jedi
- Aayla Secura
- Plo Koon
- Coleman Trebar

--------------------------------------------------------------------------------------------

part10-13.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben