Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lieblings Klonrüstung

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Bandon, 13. September 2008.

?

Welche Klonrüstung findet ihr am besten?

  1. Phase I

    10 Stimme(n)
    17,2%
  2. PhaseII

    13 Stimme(n)
    22,4%
  3. 501st trooper

    13 Stimme(n)
    22,4%
  4. Galactic Marine

    3 Stimme(n)
    5,2%
  5. Kashyyk-Scout

    8 Stimme(n)
    13,8%
  6. covert Ops-Trooper

    1 Stimme(n)
    1,7%
  7. Airborn Trooper

    3 Stimme(n)
    5,2%
  8. Commander Cody

    12 Stimme(n)
    20,7%
  9. Commander Neyo

    1 Stimme(n)
    1,7%
  10. Commander Bacara

    4 Stimme(n)
    6,9%
  11. Commander Gree

    4 Stimme(n)
    6,9%
  12. Commander Thire

    1 Stimme(n)
    1,7%
  13. Commander Bly

    2 Stimme(n)
    3,4%
  14. ARC-Clones

    7 Stimme(n)
    12,1%
  15. Shocktroopers

    2 Stimme(n)
    3,4%
  16. Commander Deviss

    2 Stimme(n)
    3,4%
  17. Andere

    9 Stimme(n)
    15,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Darth Bandon

    Darth Bandon gaaanz,gaanz dunkler,fast schon richtich richtich

    Hiho!
    Ich wollte mal wissen welche Klonrüstung euch denn am besten gefällt.Mein klarer Favorit ist der Kashyyyk-Scout oder der Galactic Marine.

    PS:habe gesucht-nicht gefunden
     
  2. Force-Scout

    Force-Scout Muli-nator Premium

    Meiner auch der Scout! Ich finds immer geil wenn man so getarnt is und so^^.Macht in games immer am meisten bock!
    Die Rüstung sieht aber auch hammer geil! kann man nich anders sagen^^
    die meisten anderen kenn ich net und hab mal bei jedipedia gesschaut, aber scout is immer noch am besten^^
     
  3. Darth Bandon

    Darth Bandon gaaanz,gaanz dunkler,fast schon richtich richtich

    Hmm,sieht schon cool aus.Aber die Rüstung von Commander Bacara gefällt mir auch sehr,sehr sehr!
     
  4. Tessek

    Tessek Gast

  5. Darth Bandon

    Darth Bandon gaaanz,gaanz dunkler,fast schon richtich richtich

    oh sorry :( nicht gesehen.Schließen,huh?
     
  6. Hutzelman

    Hutzelman Gast

    Ich finde die von der Phase 1 geil. Besser als die anderen Phasen. Aber Rex's Rüstung ist am besten. Die blsuen Augen oben. Und Cody's ist ebenfalls toll.
     
  7. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    meine lieblings rüstungen sind die rep. commando rüstungen
     
  8. Makato Shitamura

    Makato Shitamura Krieger mit Prinzipien

    Also och hab mal für Andere gestimmt. Weil die beste Rüstung nicht dabei ist, und zwar von ARC-Trooper A-77 "Fordo". Seine Rüstung ist genial: Phase-I. rote Markierungen und Kama! Alles was mir an einer Klonrüstung gefällt ;)
     
  9. Alaton Nihon

    Alaton Nihon Senatswache

    also mir gefällt die Rüstung von commander cody am besten. Von der Aufzählung kenne ich zwar nur die wenigsten aber ich beschäftige mich auch fast nie mit ihnen.
     
  10. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Mir gefällt die Rüstung der 501st Trooper nach wie vor am besten.
    Dicht gefolgt von Commander Codys und Commander Bacaras Rüstungen.
     
  11. Bantha

    Bantha Senatsbesucher

    Also, ich find die Rüstungen der RCs auch ziemlich cool. Imo haben die die meisten Funktionen, sind nicht leicht zu knacken und das HUD ist genial...
     
  12. Suladan

    Suladan General Der Großen Armee Der Republik

    ich find die Rüstung der 501st legion Toll weil Blsu meine Lieblingsfarbe ist
     
  13. Mace Windu

    Mace Windu Don't Shoot Me I'm Only a Jedi Master Premium

    Ich tendiere da erher zu den Phase I und II - Rüstungen. Die Phase I find ich wegen des Aussehens gut. Doch die Phase II Rüstung ist zweckmäßiger ausgelegt. Einfach gesaagt: Beide.
     
  14. Durge

    Durge Abschaumjäger aus Leidenschaft!

    Die von Commander Gree find ich einfach Geil! So richtig einmalig. Das Grün und das Grau passt einfach perfekt!!
     
  15. ich finde die rüstung der 41. Elite der GAR, sowie die Katarn-Rüstung der Yayax Squad super.

    allerdings weiß ich nicht, ob im thread das aussehen oder die kampfstärke gemeint ist...
     
  16. Ervus Zayyng

    Ervus Zayyng stubenrein und teilzeit Nerd

    Ich finde die Kashyyk scouts am besten da sie die ultimativ getarnten Scouts sind und ihre aufgabe in episode 3 als auch in The clone wars excellent erledigen. Das Farbschema gefällt mir auch sehr gut.
     
  17. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    Ich kann mich nicht so Recht zwischen der 501. und den Kashyyyk truppen entscheiden.
    "Vaders Faust" ist einfach die Elite in den Klonkriegen gewesen. Aber die Kashyyyk-Trooper
    sind einfach so hübsch angezogen ;)
    mhmh welche nehme ich denn jetzt?:verwirrt:
     
  18. Commander Bruto

    Commander Bruto Lego Star Wars

    Schwer zu sagen aber ich würde sagen mir gefällt am besten Commander Codys Rüstung weil die eig. danz gut kommt von den Farbe und bem Zubhör (Visier am Helm,Antenne an der Schulter);)
     
  19. Kelmak

    Kelmak Pilot

    Ich finde den AT-RT Piloten am besten:

    [​IMG]

    Der Helm ist wirklich gut gelungen.

    Aber von den Umfragenmöglichkeiten Commander Gree.
     
  20. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Mir gefallen die Rüstungen der 501st und der Omega Squad am besten.
    Sieht einfach schick aus find ich. Und die Helme der 501st erinnern so schön an die guten alten Stromtrooper Rüstungen, die ich auch sehr mag ( sonst hätte ich ja nicht 2 davon^^)
     

Diese Seite empfehlen