Lieblings Klonrüstung

Welche Klonrüstung findet ihr am besten?

  • Phase I

    Stimmen: 10 16,9%
  • PhaseII

    Stimmen: 14 23,7%
  • 501st trooper

    Stimmen: 13 22,0%
  • Galactic Marine

    Stimmen: 3 5,1%
  • Kashyyk-Scout

    Stimmen: 8 13,6%
  • covert Ops-Trooper

    Stimmen: 1 1,7%
  • Airborn Trooper

    Stimmen: 3 5,1%
  • Commander Cody

    Stimmen: 12 20,3%
  • Commander Neyo

    Stimmen: 1 1,7%
  • Commander Bacara

    Stimmen: 4 6,8%
  • Commander Gree

    Stimmen: 4 6,8%
  • Commander Thire

    Stimmen: 1 1,7%
  • Commander Bly

    Stimmen: 2 3,4%
  • ARC-Clones

    Stimmen: 7 11,9%
  • Shocktroopers

    Stimmen: 2 3,4%
  • Commander Deviss

    Stimmen: 2 3,4%
  • Andere

    Stimmen: 9 15,3%

  • Umfrageteilnehmer
    59

Darth Bandon

gaaanz,gaanz dunkler,fast schon richtich richtich
Hiho!
Ich wollte mal wissen welche Klonrüstung euch denn am besten gefällt.Mein klarer Favorit ist der Kashyyyk-Scout oder der Galactic Marine.

PS:habe gesucht-nicht gefunden
 
Meiner auch der Scout! Ich finds immer geil wenn man so getarnt is und so^^.Macht in games immer am meisten bock!
Die Rüstung sieht aber auch hammer geil! kann man nich anders sagen^^
die meisten anderen kenn ich net und hab mal bei jedipedia gesschaut, aber scout is immer noch am besten^^
 
Ich finde die von der Phase 1 geil. Besser als die anderen Phasen. Aber Rex's Rüstung ist am besten. Die blsuen Augen oben. Und Cody's ist ebenfalls toll.
 
Also och hab mal für Andere gestimmt. Weil die beste Rüstung nicht dabei ist, und zwar von ARC-Trooper A-77 "Fordo". Seine Rüstung ist genial: Phase-I. rote Markierungen und Kama! Alles was mir an einer Klonrüstung gefällt ;)
 
also mir gefällt die Rüstung von commander cody am besten. Von der Aufzählung kenne ich zwar nur die wenigsten aber ich beschäftige mich auch fast nie mit ihnen.
 
Also, ich find die Rüstungen der RCs auch ziemlich cool. Imo haben die die meisten Funktionen, sind nicht leicht zu knacken und das HUD ist genial...
 
Ich tendiere da erher zu den Phase I und II - Rüstungen. Die Phase I find ich wegen des Aussehens gut. Doch die Phase II Rüstung ist zweckmäßiger ausgelegt. Einfach gesaagt: Beide.
 
Die von Commander Gree find ich einfach Geil! So richtig einmalig. Das Grün und das Grau passt einfach perfekt!!
 
ich finde die rüstung der 41. Elite der GAR, sowie die Katarn-Rüstung der Yayax Squad super.

allerdings weiß ich nicht, ob im thread das aussehen oder die kampfstärke gemeint ist...
 
Ich finde die Kashyyk scouts am besten da sie die ultimativ getarnten Scouts sind und ihre aufgabe in episode 3 als auch in The clone wars excellent erledigen. Das Farbschema gefällt mir auch sehr gut.
 
Ich kann mich nicht so Recht zwischen der 501. und den Kashyyyk truppen entscheiden.
"Vaders Faust" ist einfach die Elite in den Klonkriegen gewesen. Aber die Kashyyyk-Trooper
sind einfach so hübsch angezogen ;)
mhmh welche nehme ich denn jetzt?:verwirrt:
 
Schwer zu sagen aber ich würde sagen mir gefällt am besten Commander Codys Rüstung weil die eig. danz gut kommt von den Farbe und bem Zubhör (Visier am Helm,Antenne an der Schulter);)
 
Ich finde den AT-RT Piloten am besten:

250px-AT-RT_Driver.jpg


Der Helm ist wirklich gut gelungen.

Aber von den Umfragenmöglichkeiten Commander Gree.
 
Mir gefallen die Rüstungen der 501st und der Omega Squad am besten.
Sieht einfach schick aus find ich. Und die Helme der 501st erinnern so schön an die guten alten Stromtrooper Rüstungen, die ich auch sehr mag ( sonst hätte ich ja nicht 2 davon^^)
 
Zurück
Oben