Lieblings-Lichtschwertfarbe

Lieblings-Lichtschwertfarbe?

  • Blau

    Stimmen: 50 25,1%
  • Grün

    Stimmen: 55 27,6%
  • Rot

    Stimmen: 46 23,1%
  • Lila

    Stimmen: 28 14,1%
  • Gelb

    Stimmen: 20 10,1%

  • Umfrageteilnehmer
    199
Da ich die Schurken aus Star Wars zu meinen Lieblings-Chars zähle, ist rot als Farbe für eine Lichtschwert-Klinge mein Favorit. Obwohl, violett ist auch nicht übel. Hat man in Episode II gesehen... *g*
 
DARK JEDI

Da ich ein Dark-Jedi immer in JK1 werde...
..und ich in SW-Galaxies ein D-Jedi bin
und ich sowieso die schwert Fabe Rot gut
fidne beli icha uch bei Rot... :D
 
Meine ist auf jeden Fall gelb. Das ist eine unverbrauchte Farbe und in meiner Star Wars Fanstory benutzt der Hauptcharakter zwei gelbe Laserschwerter.
YELLOW rulezz!
 
Und wo ist Türkis? Das hätte ich dann gerne.
So musste ich halt Lila nehmen. Mara hat Lila. Ich mag Mara ;)
 
hmmm ... na ja ... ich habe für grün gestimmt ... das hat am meisten klasse und ist auch noch eine schöne farbe ... und ansonsten ...

8. Blau
7. Gold
6. Silber
5. <font color=yellow>Gelb</font>
4. Rot
3. Grün
2. Türkis
1. <font Color=black>Schwarz</font>

Schwarz ist meine absolute nummer 1 ... weil es meine lieblingsfarbe ist ;) ... mal davon abgesehen das es offiziell keinen jedi oder sith mit schwarzer klinge gibt. inoffiziell nur mich *g*

MTFBWY
Sel ;)
 
Ne bunte klinge wär auch nett, eine aus mehreren Farben oder eine die ihre Farbe ändern kann (vielleicht eine die ihre Farbe ändert wenn Gefahr droht *g*)

Ne, ich finde blau und grün am besten, die erinnern mich iommer an Obi und Luke...!!:)

Rot ist auch nicht schlecht, aber wenn dann eine Doppelklinge.
 
Ne bunte klinge wär auch nett, eine aus mehreren Farben oder eine die ihre Farbe ändern kann (vielleicht eine die ihre Farbe ändert wenn Gefahr droht *g*)

Ne, ich finde blau und GRÜN am besten, die erinnern mich iommer an Obi und Luke...!!:)

Rot ist auch nicht schlecht, aber wenn dann eine Doppenklinge.
------------------------------
Update: sorry wegen des doppelten Posts, lag mal wieder an dem aktuellen Zustand von PSW...:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine lieblingsfarben sind auch grün aber wie gesagt farben lila von mace windu find ich auch gut auch wenn es schwuchtekhaft wirkt:p
 
Zurück
Oben