Lieblings-Lichtschwertfarbe

Lieblings-Lichtschwertfarbe?

  • Blau

    Stimmen: 50 25,1%
  • Grün

    Stimmen: 55 27,6%
  • Rot

    Stimmen: 46 23,1%
  • Lila

    Stimmen: 28 14,1%
  • Gelb

    Stimmen: 20 10,1%

  • Umfrageteilnehmer
    199
Original geschrieben von Sel
mal davon abgesehen das es offiziell keinen jedi oder sith mit schwarzer klinge gibt.
Ist ja auch logisch... es heißt Lichtschwert :rolleyes:...

Original geschrieben von Lord Kyp Durron
Aber wo bitte kommt in den Filmen ein gelbes Licht schwert vor?????????
In AOTC... als Anakin und Obi-Wan in diesem Helikopter-Dingsbums sind, kurz bevor sie Dooku entdecken... da ändert Annies Lichtschwert seine Farbe und wird gelb, für ein paar Sekundenbruchteile ;)...
 
Original geschrieben von Wraith Five

Ist ja auch logisch... es heißt Lichtschwert :rolleyes:...
Es gibt 'Schwartz-Licht' :p


In AOTC... als Anakin und Obi-Wan in diesem Helikopter-Dingsbums sind, kurz bevor sie Dooku entdecken... da ändert Annies Lichtschwert seine Farbe und wird gelb, für ein paar Sekundenbruchteile ;)...
Hey, es gibt in den Filmen sogar ein weißes ('silbernes') Lichtschwert. Das von Vader in ANH ( kurz nach dem er Ben tötet)


Nungut, meine Lieblingsfarbe wäre lila ( aber nicht so wie bei Mace...das wäre zu blass)
 
nun ja ... ich weiß nicht ob es schwarze klingen geben aknn ... aber rein theoretisch ... wir leben ja nicht in der SW galaxie, dort machen TIEs ja auch lärm ;) ...

eigentlich ist der kern jedes lichtschwertes ja weiß ... ivelleicht mit ein bisschen beigemengten teilchen der endgültigen farbe ... aber ich denke es könnte schwarz anmuten, wäre das weiß sehr dunkel und würde ... ich weiß nicht ... schwer zu erklären wie ich mir das vorstelle ... ich meine klar ... in den filmen wird es das nie geben ... aber trotzdem ...

*lol*

MTFBWY
Sel
 
Ich habe für lila gestimmt.
Danach kommt blau,grün,weiß,orange,gelb,rot,türkis,gold,silber...
Eigentlich alle Farben!

Peanut
 
Mein Favorit wäre silber (wurde ja nicht genannt), aber danach folgt blau,grün und eventuell Goldgelb......
 
Eindeutig Rot. Aber nur, weil ihre Träger alle in schwarzen Klamotten rumrennen. Stellt euch mal Darth Vader mit einem purpurnen Schwert vor!!! Furchtbar.
 
Also die Klassiker grün und blau sind immer spitze.
Und lila hat auch was. Es paßt zu Mace Windu, aber Anakin oder Obi mit dieser Farbe....na ich weiß nicht. Das paßt nicht ganz zum Teint.
Weiß ist auch schön. Oder auch silber
 
Ganz Klar

Blau und Grün gibt es zu oft und ist irgendwie langweilich, ich finde Lila am besten, ist einfach am schönsten, aber zu manchen Läuten passt einfach nur eine farbe, Yoda könnte ich mir nich mit einem Blauen oder Gelben schwert vorstellen.Ich finde es schade das die Sth immer nur Rot haben es wäre doch schön mal schwarz zu haben aber ich glaube schwarz gibt es nicht.
 
Dann wären sie ja ganz schwarz. Das wirkt nicht. Rot ist schon okay, das Problem ist nur, dass das offenbar die einzige Farbe des Ordens ist.
 
Zurück
Oben