Lieblings-Lichtschwertfarbe

Lieblings-Lichtschwertfarbe?

  • Blau

    Stimmen: 50 25,1%
  • Grün

    Stimmen: 55 27,6%
  • Rot

    Stimmen: 46 23,1%
  • Lila

    Stimmen: 28 14,1%
  • Gelb

    Stimmen: 20 10,1%

  • Umfrageteilnehmer
    199
an erster stelle das lilane weil es einfach total gut in mace hand aussieht ^^.....
und dann das rote...^^
 
Meine Schwester findet lila ganz toll. Wenn ich mir Obi-Wan mit lila Lichtschwert vorstelle, wird mir schlecht- der könnte sich gleich Blümchen auf den Umhang sticken!!!
 
Meine Favoriten sind Lila und Blau, die sehen am besten aus und sind meine Lieblingsfarben. Wobei Lila find ich beinahe noch besser, deshalb hab ich auch dafür gestimmt, das sieht bei Mara und Mace einfach nur gut aus.
 
Rot mhhh aber es gibt ja keine Jedi mit rotem Lichtschwert =( naja denn neheme ich grün für Jedi und is kla rot für Dunkle Jedi/Sith
 
Grün, passend zu meiner Haarfarbe :konfus:
Und es gibt sehr wohl Jedi mit roten Lichtschwertern. Zum Beispiel Adi Gallia oder Kyp Durron.;)
Edit: Jetzt müsste ich quasi drei Lichtschwerter haben, oder einen Drei-Phasen-Kristall xD
In Blau, Grün und Violett, obwohl das Blau kaum zu sehen ist :(...

M@W
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir wäre es Rot.


Aber mir würde auch noch so ne Kristall-Farbe gefallen, kA ob sowas überhaupt ginge........



lg NeBruNIr
 
Zurück
Oben