Lieblings-Lichtschwertfarbe

Lieblings-Lichtschwertfarbe?

  • Blau

    Stimmen: 50 25,1%
  • Grün

    Stimmen: 55 27,6%
  • Rot

    Stimmen: 46 23,1%
  • Lila

    Stimmen: 28 14,1%
  • Gelb

    Stimmen: 20 10,1%

  • Umfrageteilnehmer
    199
Ich bevorzuge Silber, allerdins gefällt mir rot auch sehr gut, so das ich mich nicht recht entscheiden kann. Am besten also beide :)
 
Grün. Lila von Windu ist auch eine super Farbe, nur ist es eine Charakterklinge. Ich habe mich immer gefragt warum es nie ein gelbes Lichtschwert in den Filmen gab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Grün !
Rot gefällt mir auch, aber ich finde das alle Farben gut aussehen wen sie von den richtigen Leuten getragen werden. Zu manchen passt Rot/Grün/Gelb/.... eben besser als zu jemand anderem.
 
Bei mir ist es rot. Passt sehr gut zu einem Lichtschwert, hehe.
Dann kommt blau, sieht auch verdammt gut aus, und danach würde gelb kommen, sieht zwar ein bisschen anders aus, dafür aber exotisch.. ;)
 
Hm für mich is das eindeutig grün, und wenn ich zwei von den dingern hätte wäre eins rot das andere grün gibt so nen geilen kontrast ( hm an rotj denk)
 
rote lichtschwerter ham was sehr ästhetisches, grüne un blaue kommen mir in star wars zu oft vor. lila is auch sehr nett aber für mich kommt nur geld in frage weil es net ein einziges ma in den offiziellen filmen vorkam. damits hat es in meinem herz den exotenstatus erobert :p
 
@Sir Threepio
LOL (Geld kommt aber wirklich nie vor in den Filmen:braue)

Ganz klar Lila. Es ist einfach so exotisch. Wobei ich wohl kaum erwähnen muss, dass Mace Windu mein Lieblingsjedi ist.
 
Zurück
Oben