Lieblings-Lichtschwertfarbe

Lieblings-Lichtschwertfarbe?

  • Blau

    Stimmen: 50 25,1%
  • Grün

    Stimmen: 55 27,6%
  • Rot

    Stimmen: 46 23,1%
  • Lila

    Stimmen: 28 14,1%
  • Gelb

    Stimmen: 20 10,1%

  • Umfrageteilnehmer
    199
Ich hab für Grün gestimmt. Grün ist einfach eine elegante Farbe und die Farbe der Hoffnung, und das passt zu mir :D Und meine zwei Lieblingsjedis, Luke und Ypda, haben auch ne grüne Klinge. Mit einer grünen Klinge sehen die Lichtschwerter imo einfach extrem elegant aus ;)
 
Ich habe für Rot gestimmt. Es ist eine so schöne Farbe, und es zeichnet das Dunkle aus.

Platz 1: Rot

Platz 2: Grün

Platz 3: Blau

Platz 4: Lila

Platz 5: Gelb

Platz 4:
 
Rot , ich hab ein Faible für böse chars deshalb rot . Es kennzeichnet bei SW nun mal die bösen .

1.rot
2.grün
3.lila
4.blau
5.gelb
 
Rot hat schon was, wie ich finde, aber die Träger des Roten können sich ja eh die Farbe nicht aussuchen, also müsste ich mir eins aussuchen, wäre es Blau.
Blau hat als Schwertfarbe etwas Ästethisches und schönes, was die anderen imo nicht haben!
 
Aaalso: Grün ist für Diplomaten,
Blau für gefährliche Kämpfer,
Gelb für diejenigen, die im Tempel sind (Meister Tholme z.B.),
Rot für Sith (obwohl Shaak Ti auch mal irgendwann eine rote Klinge hatte) und
Lila ist für...:verwirrt Leute, die einfach auffallen wollen (Mace Windu, Depa Billaba(?, vllt auch Gelb), Siri Tachi).
Angeblich gibt es im Star Wars Universum nur daher violette Lichtschwerter, weil Samuel L. Jackson (Darsteller des Mace Windu) die Farbe so gut gefiel... Boshafte Zungen behaupten auch, dass die Farbe nicht Violett, sondern Rosa sei, aber wir schweifen ab.
Ich persönlich finde die violette Klinge am schönsten, weil...ich die Farbe einfach schön finde. Vielleicht auch, weil Mace Windu trotz seiner in Ep. II 50 und in Ep. III 53 Jahre nicht schlecht aussieht...:D
Außerdem, wäre ich eine Jedi, hätte ich gerne den Vaapad-Stil erlernt; die Idee an sich fasziniert mich...:verwirrt:
 
stimmt Orange und Silber fehlt... aber grün ist mein Favorit unter den Klingenfarben... wahrscheinlich weil Luke Skywalker mein Star Wars Liebling ist und ich finde das Episode VI die beste überhaupt ist
 
Ich hab schon immer etwas exotischere Farben bewundert wie z.B. Gelb, Orange...
Also würde ich ungern mit einem blauen oder grünen Ls rumlaufen wollen, weil es die schon zu oft gibt.
 
Ein schwarzes Lichtschwert wie in TFU. Aber ich glaube das gibt es offiziell nicht weil das wohl nicht möglich ist.
Daher anstatt ein schwarzes wohl ein grünes oder lilanes. :yoda:windu
 
Meine ist grün, da ich auch sonst so im Alltag viel zu grünen Sachen greife ;) Allerdings immer ein helles grün ;) Selbst mein Zimmer ist grün :) Erinnert mich immer an Frühling und Sommer und strahlt Freude und Ruhe aus :) Außerdem finde ich auch, dass eine grüne Lichtschwertklinge von allen am meisten wirkt, auch wenn sie recht häufig ist und nicht so besonders ist wie violett.
 
Zurück
Oben