Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lieblings Machtkraft

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Galen Marek 15, 29. Juli 2009.

  1. Galen Marek 15

    Galen Marek 15 Offizier der Senatswache

    Hi,



    Ich wollte einmal von euch wissen, welche Machtkräfte eure Lieblings Machtkraft ist.

    Meine sind Machtblitz, und Machtrückstoß (The Force Unleashed)

    Was sind eure :D?:braue
     
  2. Darth Hahn

    Darth Hahn Sith Lord

    Meinst du das nur auf das Spiel bezogen?

    Der gute alte klassische Machtblitz ist cool.
     
  3. ObiKenobi

    ObiKenobi Jedi-Meister

    Machtgriff und Jedi-Geistesstrick sind mit Abstand die geilsten.
    Ich meine, wer wünscht sich nicht Sachen schweben zu lassen und anderen Menschen zu sagen, was sie machen sollen.
     
  4. Beskar Kar'ta

    Beskar Kar'ta Ein Gedanke der zum Traum wurde!

    Stell dir das nicht zu einfach vor den du kannst nicht jeden beeinflussen ;)
    da muss es nur einen geben der einen Starken Willen hat............

    Meine Favoriten sind ebenfalls der Macht Blitz und die Macht Beeinflussung
     
  5. Galen Marek 15

    Galen Marek 15 Offizier der Senatswache

    Nein, nicht nur auf´s Spiel bezogen, aus so in der Star wars Welt.

    Macht Schub find ich auch ganz cool.
     
  6. Aeron Vos

    Aeron Vos Imperialer Unteroffizier

  7. Gumba

    Gumba Ehrenvoller Samurai und eingefleischter Gegner von

    Jop ich sags ja immer SUCHEN benutzen ;)

    Am Rande:
    Ich bin ein Fan vom Geistestrick :D
     
  8. Wampa95

    Wampa95 Starkiller

    meine lieblins kräfte sind blitz und machtdruckwelle!!!
     
  9. Alaton Nihon

    Alaton Nihon Senatswache

    meine Lieblings sind Moricho und Machtblitz
     
  10. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Meine Lieblings-Machtkräfte sind der Machtblitz und der Machtsturm.
    Aber am Jedi-Geistestrick gibt es auch nichts auszusetzen. :)
     
  11. Galen Marek 15

    Galen Marek 15 Offizier der Senatswache

    Machtblitz ist echt richtig cool.
     
  12. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Machtschub, Geistestrick und definitiv Telekinse - Letzteres würde mir mein Leben so ungemein erleichtern.. ;)
     
  13. Mace Windu

    Mace Windu Don't Shoot Me I'm Only a Jedi Master Premium

    Die guten alten Machtblitze. Obwohl Machtwürgen auch viel bringen würde.

    @ Galen Marek 15 das hast du am Threadanfang schon erwähnt.
     
  14. Machtblitz und Machtstoß :kaw:
     
  15. Galen Marek 15

    Galen Marek 15 Offizier der Senatswache

    Warum sind die Machtblitze von Palpatine eigentlich Lila oder warum haben seine einen anderen Farvton???
     
  16. Wampa95

    Wampa95 Starkiller

    ich denke einfach mal weil die filme ja älter sind zumindest der 4,5und 6 teil das die animatonen noch nicht so gut waren wie im 3 oder 2 und das vieleicht das beste ergebnis war.
    wenn man sich z.b. den dritten teil anguckt sind palpatins blitze nicht lila soweit ich mich entsinne!!
     
  17. Hutzelman

    Hutzelman Gast

    Meins ist auch Macht-Blitz. Viele Sith besaßen diese Aktion. Schön mal jemanden abbrutzeln.

    Nur weil das beim Spiel war? Damit man das unterscheiden kann. Im Film hatte der ja auch Blaue.

    Macht-Verwürrung ist auch geil.
     
  18. Galen Marek 15

    Galen Marek 15 Offizier der Senatswache

    Nein auch in den Filmen sehn die ein wenig anders auch. Halt ein anderer Farbton.

    Und ich mein micht nur wegen dem SPiel
     
  19. Darth Saber

    Darth Saber Der Tabasco unter den Sith

    Erst dem Gegner ein wenig Lebensenergie entziehen, dann lähmt man ihn und treibt ihn zuguterletzt in den WAHNSINN!!! HÄHÄHÄHÄÄÄÄÄ!!!!
     
  20. Ferrari

    Ferrari loyale Senatswache

    Also ich mag die Machtblitze die sind einfach cool und überaus mächtig!
     

Diese Seite empfehlen