Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lieblings-MetalBand

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von S-3PO, 10. Dezember 2004.

?

Lieblings-Metalband

  1. The Berzerker

    0,9%
  2. SlipKnoT

    8,3%
  3. Lordi

    11,0%
  4. Metallica

    50,5%
  5. Kizz

    7,3%
  6. Black Sabbath

    5,5%
  7. Sepultura

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Soulfly

    1,8%
  9. Rob Zombie

    5,5%
  10. Dimmu Borgir

    9,2%
  1. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Nicht jedermanns Sache, auch ich bin kein GROßER Fan von Heavy Metal, doch einige Bands finde ich ganz gut (solange es nicht so ein BrüllBrutal-Shit wie SlipKnoT oder The Berzerker) ist, aber Jedem das seine und somit auch dieser Metal-Thread. Außerdem hat eine Studie bewiesen, dass die meisten Fantasy- und SF-Fans (also "Star Wars", "Herr der Ring", "The Time Machine",...) gleichzeitig auch ein Interesse für Heavy Metal haben.

    Meine Favoriten sind:
    Lordi (super Band, nur die Kostüme der Bandmitglieder wirken etwas abschreckend)
    Metallica (ich sag nur - Kult!)
    Black Sabbath (das Gleiche wie bei Metallica)
    Machine Head (aber nur manchmal)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2006
  2. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Super-3PO:

    Wieder so ne Umfrage, die ich schwierig finde..weil mein Votum an mehrere gehen kann, vorrangig auch Metallica oder Lordi ... ich hör z.Z. "my heaven is your hell" rauf und runter :konfus: macht einfach Spaß die Band :D

    Trotzdem ging mein Votum an Metallica, von denen kenne ich weitaus mehr, ordi is noch relatives Neuland für mich .. *weggeh und vor sich hin summt*
     
  3. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Und wiedermal wähle ich nicht die die auf der Liste stehen nähmlich:

    Nightwish, Within Temptation, Linkin Park, Subway to Sally.
     
  4. Currywurst

    Currywurst Podiumsbesucher

    Machine Head (warum rausgelassen?)
    Metallica
    Iron Maiden (vergessen?)
    HammerFall

    Linkin Park und Within Temptation ist für mich kein Metal ... Nightwish und Subway To Sally ... naja, die kann man da jetzt vielleicht so irgendwie unterbringen, aber so richtig passen die auch nicht rein... Und SlipKnoT höre ich zwar auch ab und an mal ganz gerne, aber ob die Metal machen, naja ich weiß ja nicht.
     
  5. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Metallica!
     
  6. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Sollen Rapper und co. jetzt diesen Metall thread mit sinnvollen ich höre kein Metal und mag daher auch keine Mettaler Sprüchen vollspammen?

    Aus dieser Liste wähle ich Metallica....
    Rob Zombie hat einen track gemacht der mir gefallen hat, slipknot auch nur einen...
     
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich höre kein Metal.... habe von den genannten keine einzige CD. Ich kenne nur von Metallica ein paar Titel. Aber nachdem ich "Das Haus der 1000 Leichen" auf DVD habe, stimme ich mal für Rob Zombie. :D
     
  8. Eshra

    Eshra Revoluzerrin und absoluter Rebell ~kleines Großmau

    Metallica!
    Die sind einfach geil ..
    und sonst, ja Linkin Park uvm..

    aber von der Umfrage her Metallica
     
  9. In Utero Goddess

    In Utero Goddess Disco Fetus Ball

    metallica
    black sabbath
     
  10. Tessek

    Tessek Gast

    KISS
    &
    Iron Maiden

    Da Iron Maiden vergessen wurde, habe ich fuer Kizz gestimmt (hoffe du meinst KiSS ;))
    Black Sabbath seh ich eher als Rockband.

    Frueher fand ich mal die Band Halloween ziemlich gut, aber das hat sich gelegt. :D
     
  11. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Darf ich mal ne Zwischenfrage einwerfen? Wer von euch kennt den Lordi? Irgendwie habsch das Gefühl die Band is doch etwas unbekannter ^^
     
  12. Son of Odin

    Son of Odin Kleiner Hitzkopf und Choleriker

    Habe beide CD's von Lordi, und den Kurzfilm.

    Finde die richtig gut, ist zwar alles nur nachgemachter 80er Jahre Hardrock, ne Mischung aus KISS und Alice Cooper mit nem kleinen Schuss Rob Zombie...aber lustig. Ist auch was für Horror-Splatter Fans.:D

    In dem Bereich gibts imo bessere Bands, vor allem die aus den 80ern...aber ansonsten sind die doch recht geil.

    Also Daumen hoch für Lordi, freu mich schon auf deren nächste CD. Ach ja, war auf nem Konzi von denen: FETTE SHOW!!!
     
  13. In Utero Goddess

    In Utero Goddess Disco Fetus Ball

    kiss find ich auch nich schlecht (=
    na ja in den 70gern war das HEAVY METAL lol
    aber ich würd die heute nich mehr zum "metal" zählen
     
  14. Son of Odin

    Son of Odin Kleiner Hitzkopf und Choleriker

    Nix Lol...Kiss war in den 70ern kein Heavy Metal, sondern Hard Rock, in den 80ern, als sie keine Schminke mehr trugen, da hatten sie ihre (soft) Metal-Phase.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2004
  15. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    [*] Rob Zombie

    da kann ich nie genug davon bekommen :)
     
  16. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Bei der Auswahl nehm ich Dimmu Borgir
     
  17. Hoot

    Hoot Gast

    hab fuer slipknot gestimmt weil ich die band noch am meisten hoere. ansonsten noch sepultura, soulfly, devildriver, motoerhead, black sabbath, seng fu, ...
     
  18. In Utero Goddess

    In Utero Goddess Disco Fetus Ball

    was hat das mit der schminke zu tun???
    hard rock würd ich sie natürlich auch einstufen...
     
  19. Stasia

    Stasia fieses und niveauloses Biest..

    hm... ohne ein weiteres kommentar über den inhalt zu verlieren stimme ich für dimmu borgir und verzieh mich wieder...
    bevor in die versuchung gerate... ^^
     
  20. In Utero Goddess

    In Utero Goddess Disco Fetus Ball

    aja...alles klar^^ :D :konfus:
     

Diese Seite empfehlen