Lieblings Mon Calamari Raumkreuzer

Der schönste Mon Calamari Kreuzer

  • MC-80

    Stimmen: 3 17,6%
  • MC-80a

    Stimmen: 1 5,9%
  • MC-80b

    Stimmen: 3 17,6%
  • MC-90

    Stimmen: 1 5,9%
  • MC-40

    Stimmen: 1 5,9%
  • Home One(MC-100???)

    Stimmen: 8 47,1%

  • Umfrageteilnehmer
    17

Uliq Qel-Droma

Senatsmitglied
Also, da ich ein absoluter Fan der Mon Calamari Raumschiffe bin, wollte ich mal wissen, welchen Typ ihr so am schönsten, elegantesten, und mächtigsten(mit ausnahme des kleinen MC-40)
findet:D
 
Die Frage ist nur.. welche Home One meinst du?
Wenn man sich auf ein paar unterschiedlichen Seiten umschaut, gibt es zwei verschiedene Typen.
Die einen sagen, dass die Home One so groß ist wie die meisten anderen Mon Cal Kreuzer auch, aber es gibt auch noch andere Daten, die so im Internet umherschwirren: Home One mit ca. 7,5 km Länge, oder so in etwa. Halt so ne Art Gegenstück zum SSD.
Ist schon ein Unterschied. Von der Bewaffnung usw, will ich garnet reden.
 
Also für gewöhnlich ließt man im Internet ja, dass die Home One 3.2 km lang ist...

P.S.: Ich bin für MC-80b
 
Ich habe gerade etwas gestöbert und bin auf das hier gestoßen.
Und natürlich muss ich mich gleich zu Wort melden.

Mir gefallen am bessten die MC-80b die neuen mal nicht berücksichtigt.
 
ja... die MC80 sind schon geniale Schiffchen...

und offiziell sind die MC80er (inklusieve der Home One) 1.2 km lang... also kleiner als n ISD ;)
 
Zurück
Oben