Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lieblings Mon Calamari Raumkreuzer

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Uliq Qel-Droma, 15. Mai 2003.

?

Der schönste Mon Calamari Kreuzer

  1. MC-80

    3 Stimme(n)
    17,6%
  2. MC-80a

    1 Stimme(n)
    5,9%
  3. MC-80b

    3 Stimme(n)
    17,6%
  4. MC-90

    1 Stimme(n)
    5,9%
  5. MC-40

    1 Stimme(n)
    5,9%
  6. Home One(MC-100???)

    8 Stimme(n)
    47,1%
  1. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    Also, da ich ein absoluter Fan der Mon Calamari Raumschiffe bin, wollte ich mal wissen, welchen Typ ihr so am schönsten, elegantesten, und mächtigsten(mit ausnahme des kleinen MC-40)
    findet:D
     
  2. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Ich bin für MC-80. Der ist so schön................klassisch und bewährt:D ;)
     
  3. Sebbi

    Sebbi Senatswache

    Meiner ist die Home One.
    Groß, elegant und sieht einfach nur geil aus.
     
  4. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Die Frage ist nur.. welche Home One meinst du?
    Wenn man sich auf ein paar unterschiedlichen Seiten umschaut, gibt es zwei verschiedene Typen.
    Die einen sagen, dass die Home One so groß ist wie die meisten anderen Mon Cal Kreuzer auch, aber es gibt auch noch andere Daten, die so im Internet umherschwirren: Home One mit ca. 7,5 km Länge, oder so in etwa. Halt so ne Art Gegenstück zum SSD.
    Ist schon ein Unterschied. Von der Bewaffnung usw, will ich garnet reden.
     
  5. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Mein Favorit ist die Mächtige Home One.
     
  6. Chryst

    Chryst Clonetrooper und Leibwache von Padmé

    Also für gewöhnlich ließt man im Internet ja, dass die Home One 3.2 km lang ist...

    P.S.: Ich bin für MC-80b
     
  7. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Ich als Mon Calamari (zumindest im RS) muss mich dazu auch mal melden.

    MC-80. Gefällt mir einfach am besten...
     
  8. Gilad Seì'lar

    Gilad Seì'lar junger Botschafter Premium

    Ich habe gerade etwas gestöbert und bin auf das hier gestoßen.
    Und natürlich muss ich mich gleich zu Wort melden.

    Mir gefallen am bessten die MC-80b die neuen mal nicht berücksichtigt.
     
  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ja... die MC80 sind schon geniale Schiffchen...

    und offiziell sind die MC80er (inklusieve der Home One) 1.2 km lang... also kleiner als n ISD ;)
     
  10. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ganz klar:
    Die Home One, mein Lieblings.Rebellenkreuzer! ::ani
     
  11. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Der Mc 40 gefällt mir am besten, da er die größte Eleganz und Formschönheit hat.
     

Diese Seite empfehlen