Lieblings Musikvideo?

TOP5
1) "Smooth Criminal" von Michael Jackson
2) "La Tortura" von Shakira
3) "November Rain" von Guns n' Roses
4) "Jeanny" von Falco
5) "Hero" von Enrique Iglesias
 
Meiner Meinung nach

Alle Green Day Videos

Flyleaf mit "All around me"

Rammstein - Rosenrot und Benzin


.......

Es gibt so viele Gute Videos... Ich weiß garnicht welches mein Lieblingsvideo ist.


lg NeBruNIr
 
Hier mal meine momentanen Top 5 an Musikvideos:


Linkin Park - Pts. Of Athrty
Einfach genial computeranimierte Mech-Schlacht. Könnt ich mir pausenlos reinziehen. :)

Within Temptation - Frozen
Trauriges Lied mit ebenso traurigen und passenden Video. Als ich es zum ersten mal sah, war ich fast zu Tränen gerührt.

Evanescence - Everybody's Fool
Ja, jede Medaille hat 2 Seiten... Wird in dem Video sehr gut gezeigt. Daher eins meiner Alltime-Favs.

Project Pitchfork - Conjure
Auch wenn das Video schon 15 Jahre alt ist. Aber die Hintergrundbilder und der Songtext sind zeitlos. Grad in heutigen Zeiten regt das Stück stark zum Nachdenken an...

Lacuna Coil - Enjoy The Silence
Das Video ist nicht unbedingt berauschend, aber das Lied ist einfach saustark. Ich fand damals das Original von Depeche Mode richtig genial. Ich hätte nie gedacht, dass mir jemals irgend ein Cover gefallen würde. Aber Lacuna Coil haben es geschafft...
 
ich hab mir jetzt gerade das neue Nightwish Video angeschaut und muss sagen das Lied und das Video sind wirklich gut gelungen.
Und das neue Frontgirl hat auch eine sehr gute Stimme.
Ihre Stimme errinnert micht irgendwie an einen Popsong, aber Nightwish passt einfach nicht zu Pop.
Geiles Video. Am meisten gefällt mir der Engel. Sie hat irgendetwas ansich, was mir richtig gut gefällt.

Hier der Link: Nightwish Amaranth


lg NeBruNIr
 
Zurück
Oben