Lieblings Musikvideo?

Japp, da haste voll meinen Musikgeschmack getroffen. Green Day ist meine Lieblingsband und alle Clips sind toll:D
Vorallem aber Holiday!

Auch Nirvana gefällt mir gut, vorallem die Videos aus ihren Live-Shows.
Da zertrümmern sie immer Alles:kaw:

Lg


Aber meine Lieblingsvideos, und zwar die besten, sind mit überzeugung die Videos auf dem DVd Album 'Bullet in a Bible'.
Einfach Geil.


lg NeBruNIr
 
Jau, vorallem eben Holiday:D Wobei King for a Day auch zur absoluten Spitzenklasse gehört:braue

Du denkst jetzzt vielleicht, ich fände die Arschsszene von Billie toll, ist aber nicht wirklich so!:p

Lg


Aber mein Absoluten Lieblingslieder auf der DVD (naja, sind zwar alle meine Lieblingslieder, aber) ist Good Riddance und Minority (die Melodie ist so spitze).

Aber die Arschsszene oder sowas ähnliches muss irgendwie bei einer richtigen Punkrockband sein :braue:braue


lg NeBruNIr
 
Weil ich auf heullieder stehe
The Verve - Bitter Sweet Symphony
Und alles mögliche andere xD
Nickelback alle !
Evanescence My Immortal ....
Avril lavigne mit Lil Mama Girlfriend :)
 
Hat hier jemand etwas gegen Judas Priest?!? :kaw: Breaking The Law is zwar jetzt nicht das beste von denen aber es prägt sich ein. Ich sag nur eins: Herr Wachmeister! :kaw:

Als ob ich was gegen JP hätte :D Das Lied ist einfach meiner Meinung nach sau mies. Sicher war es damals geil, aber allein der Text und die Stimme sind schon mehr als peinlich, was dann noch von dem geilen Videoclip untermalt wird :D
 
Ich kann mich nicht wirklich für eines entscheiden also:

Bittersweet-Apocalyptica
Faraway-Apocalyptica
Somewhere Around Nothing-Apocalyptica
Going Under-Evanescence
My Immortal-Evanescence
Funeral Of Hearts-HIM
Horizont-InExtremo
From Where You Are-Lifehouse
Spin-Lifehouse
Whatever It Takes-Lifehouse
St. Anger-Metallica
Nemo-Nightwish
Sleeping Sun-Nightwish
While Your Lips Are Still Red-Marco Hietala (Musikvideo zum Film Lieksa)
This Place-Sons Of Day
Stiller-Sportfreunde
The Howling-Within Temptation

usw....*gg*
 
Zurück
Oben