Lieblings Osbourne

Leiblings Osbourne

  • Ozzy \"the Dad\"

    Stimmen: 9 75,0%
  • Sharon

    Stimmen: 1 8,3%
  • Kelly

    Stimmen: 2 16,7%
  • Jack

    Stimmen: 0 0,0%
  • Melinda

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hunde

    Stimmen: 0 0,0%
  • Katzen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Nomi

Legende
Sorry, falls die Umfrage unter die Rubrik "Umfragen die die Welt nicht braucht" fällt!

Also, wer ist euer lieblings Osbourne oder Mitbewohner?
 
Natürlich Ozzy "Fucking" Osbourne, der Prince of Darkness !!!

Kelly "Papa don't preach" Osbourne und Jack finde ich aber auch schon richtig krass und vor Sharon habe ich nur Respekt ;)

Zwar ist Hündin Lola auch richtig fett :p aber Ozzy ist einfach zu kaputt, den muss man lieben !!! ;)
 
Das ist mal ne witzige Umfrage *g*

Melinda ist aber nur das Mädchen für alles, kein Familienmitglied :)

Ich stimme für Ozzy...er ist meiner Meinung nach der coolste, dich gefolgt von Sharon.

Liebe Grüße, Casta
 
Original geschrieben von Rogue

deshalb habe ich auch geschrieben:
Also, wer ist euer lieblings Osbourne oder Mitbewohner?
Erst denken, dann schreiben... *veg*
Oh nein! Wie konnte ich das nur überlesen...ich habe nur gesehen, dass Du Leiblings Osbourne in der Überschrift geschrieben hast *eg*
 
Also da muss ich doch glatt auch mal was zu sagen. Guck die Sendung zwar noch nicht allzu lang, aber ich kenn scho einige Folgen.
Der Beste ist natürlich Ozzy himself. Aber auch die Tiere haben nen gewissen Charme.
Hm, und zu Melinda, sie sieht immerhin ganz nett aus. ;)
 
Original geschrieben von Ductos
Sowas schaut ihr euch ehrlich an?

Diese Serie ist doch ohne Sinn und Verstand.
Es ist eine reality Sitcom ;) Es soll ja gerade Sinn und Verstandlos sein :D

Man muss ja nicht immer alles so ernst nehmen...Ozzy ist eben kult...und seine Familie auch. MTV hat mit den Osbournes einen riesen Erfolg gelandet, deshalb werden die wenigen Folgen auf MTV Europe auch ständig wiederholt.

Liebe Grüße, Casta
 
Original geschrieben von Casta

...Ozzy ist eben kult...
Hätte er net bei Black Sabbath gesungen, wäre er längst bei mir unten durch.

Mir kommt es vor, dass man damit nur mit der alten Idee von "Eine schrecklich nette Familie" noch mal Geld scheffeln will.
 
Original geschrieben von Ductos

Hätte er net bei Black Sabbath gesungen, wäre er längst bei mir unten durch.

Mir kommt es vor, dass man damit nur mit der alten Idee von "Eine schrecklich nette Familie" noch mal Geld scheffeln will.
Ozzy ist auch als Solokünstler sehr gut...finde ich zumindest.

Und die Bundys waren doch wohl nun wirklich was anderes? Hmm..naja, Geschmackssache.
 
Ich stehe ungemein aud Jack :D :D :D kein witz irgentwie hatt der bursche was. Wustett ihr das ozzy mal versucht hatt Sharon zu töten?
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Ich stehe ungemein aud Jack :D :D :D kein witz irgentwie hatt der bursche was. Wustett ihr das ozzy mal versucht hatt Sharon zu töten?
Nein, wusste ich nicht...ist doch sicher nurn Gerücht oder?

Ich weiß nicht, Jack ist für mich kein Mann und auch kein Junge...mag solche Babyfaces nicht.

Liebe Grüße, Casta
 
ist kein gerücht er es im drogenrausch versucht und das hatt die ehe beinahe zerstört. iss aber wohl lange her.
 
Für mich ist Ozzy gelinde gesagt ein ziemlicher Schwachkopf. Wer auf der Bühne lebendigen Tauben den Kopf abreißt, hat irgendwo nicht mehr alle Tassen im Schrank und Sendungen mit so einem Typen tue ich mir nicht an.
 
Mir hat die Serie gerade gezeigt,das der gute Mann eben nicht das Fuerchterliche ist wie man ihn immer darstellt. Klar verrueckt ist er schon ein bisschen, aber es ist halt eben nur Show. Wenn ich mir den Ozzy beim zusammenlesen von Katzenkot anschaue, ist es wohl Zeit das er in den Ruhestand geht.
Das Boese findet man wohl kaum in Menschen wie Manson oder eben Ozzy. Die machen nur Show ( obwohl man sich jetzt fragen koennte ob man mit dem Geld machen darf/sollte...).
Ich verstehe deshalb auch nicht das geschrei das immer gemacht wird wenn ein solcher einen Auftritt etc hat. Wie gesagt sie sind noch von den kleineren Uebel..........
Man koennte seine puste fuer besseres einsetzten.
 
Bin der einzigste bis jetzt der Sharon gewählt hat.Ich hab überlegt zwischen Ozzy Sharon und Hunde hab mich für Sharion entschieden finde sie einfach am bestenb.Kelly und Jack finde ich irgendwie scheisse.
 
Original geschrieben von Jeane
Für mich ist Ozzy gelinde gesagt ein ziemlicher Schwachkopf. Wer auf der Bühne lebendigen Tauben den Kopf abreißt, hat irgendwo nicht mehr alle Tassen im Schrank und Sendungen mit so einem Typen tue ich mir nicht an.

War das nicht eine Fledermaus?
Ich glaube auch, das Ozzy`s nur aus Imagegründen so abgedreht ist! ICh mag es aber, ist halt GEschmackssache
 
Original geschrieben von Rogue
War das nicht eine Fledermaus?

Ist mir eigentlich egal, was es genau war. Ob nun Fledermaus oder Taube, das macht keinen Unterschied, was meine Einstellung zu diesem Typen angeht. Leute, die lebende Wesen zu Showzwecken umbringen, sind für mich ehrlich gesagt totale Vollidioten.
 
Zurück
Oben