Lieblings Osbourne

Leiblings Osbourne

  • Ozzy \"the Dad\"

    Stimmen: 9 75,0%
  • Sharon

    Stimmen: 1 8,3%
  • Kelly

    Stimmen: 2 16,7%
  • Jack

    Stimmen: 0 0,0%
  • Melinda

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hunde

    Stimmen: 0 0,0%
  • Katzen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Original geschrieben von Jeane


Ist mir eigentlich egal, was es genau war. Ob nun Fledermaus oder Taube, das macht keinen Unterschied, was meine Einstellung zu diesem Typen angeht. Leute, die lebende Wesen zu Showzwecken umbringen, sind für mich ehrlich gesagt totale Vollidioten.

Du hast natürlich recht! Aber das war von OZZy gar keine Absicht!

Eine ebenso legendäre Episode ist der Verzehr eines Fledermauskopfes auf der Bühne. Auf Ozzy-Konzerten war es nun einmal üblich, Plastiktiere und auch Kadaver echter Tiere wie Ratten, Mäusen oder eben Fledermäusen auf die Bühne zu werfen. In der Annahme eines der Plastiktiere zwischen den Fingern zu haben, biss der Rocker genüsslich in den Schädel einer toten Fledermaus, und musste nach der Show prompt zu einer Tollwutimpfung ins Krankenhaus..
 
Zurück
Oben