Lieblings-Paprika

???

  • Rot

    Stimmen: 10 32,3%
  • Gelb

    Stimmen: 9 29,0%
  • Grün

    Stimmen: 2 6,5%
  • Sonst.

    Stimmen: 3 9,7%
  • das ist doch gesund *ihhhhh*

    Stimmen: 7 22,6%

  • Umfrageteilnehmer
    31

Nomi

Legende
Mal eine sehr geistreiche Umfrage :rolleyes:

Ich habe gestern Salat gemacht und dann kam mal wieder die Frage auf, welche Paprika schmeckt am besten ?!
mir schmecken die gelben am besten ;)
 
Gelb oder Rot.

Ich weiß, die Grünen (Paprikas...) sollen angeblich mehr Vitamine oder so haben, aber das schmeckt mein meiner Meinung auch.:D
 
Hab mal gelb angekreuzt. Ich glaub die roten sind sehr süß und die grünen eher sauer, gelb liegt dann in der Mitte.
 
grün!!! die sind knackig und frisch, so wie sich das gehört *g*
gelb und rot ess ich auch, aber die roten sind mir fast zu süß.
 
bei uns gibts auch noch so orangene... also ne Mischung aus Gelb und Rot (wer hätts gedacht?) die ess ich am liebsten, und danach dann eben rot und gelb..... die grünen schmecken zu gesund.... und blaue hab ich no nie gesehen.... :( würd mich aber mal interessieren ^^
 
Ich mag Paprika im Allgemeinem nicht... die haben mir einfach noch nie geschmeckt.
 
Ich mag die Gelben am liebsten, rot und grün ess ich auch. Habt ihr übrigens gewusst, dass die Paprika (ich nenn sie Peperoni) mehr Vitamin C hat wie eine Orange? Hab ich mal in so ner Kochsendung gesehen.
 
Habe ich noch drüber nachgedacht.
Wenn Paprika drinn ist,dann esse ich ihn.
Aber unbedingt brauche ich ihn nicht.
 
Ich liebe Paprika....also...mir schmeckt der grüne am besten,aber eigentlich isses egal welche Farbe,schmeckt einfach gut und is gesund und so...*hmnjammnjamm*
 
Rot, Grün, Gelb.....die Reihenfolge in der ich sie am liebsten esse.
Es sei denn sie ist gekocht, dann schmeckt sie sowieso immer gleich irgendwie *gg*
 
Zurück
Oben