Lieblings-Paprika

???

  • Rot

    Stimmen: 10 32,3%
  • Gelb

    Stimmen: 9 29,0%
  • Grün

    Stimmen: 2 6,5%
  • Sonst.

    Stimmen: 3 9,7%
  • das ist doch gesund *ihhhhh*

    Stimmen: 7 22,6%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Ich ess Paprika hoechstens mal auf Pizza und dann ist mir die Farbe auch egal (bunter = besser, denn das Auge isst mit)
 
Ich selbst mag keine Paprika (nur in der kleingemahlenen Form, als Gewürz).

Aber ich habe von vielen Leuten gehört, dass sie die roten am liebsten mögen. ;)
 
Tessek schrieb:
(bunter = besser, denn das Auge isst mit)

stimmt.... wenn ich mir nen gemischen Salat mache, dann nehm ich immer gelben Paprika, weil gelb noch nicht drin ist o_O (rot = tomate - grün = Salat, Gurke und gelb dann eben Paprika) ^^

aber gekocht ess ich den grundsätzlich nicht.... überhaupt esse ich kein gekochtes Gemüse (Kartoffeln mal außen vor)... schnmeckt einfach nach wabbeligem nichts.... bring ich nicht runter ^^
 
ich hab für rot abgestimmt, ich schmecke sonst keinen Unterschied zwischen den roten, gelben oder grünen Paprika, finde aber, daß gerade die roten farblich toll rüberkommen, vor allem in Bratkartoffeln :)

lg
jiin
 
die gelben... aber nur roh und in streifen geschnitten, da sindse am leckersten...
die roten gehen zur not auch, grüne sind mir zu bitter
 
CK-2587 schrieb:
Wie man's nimmt, bei uns gibt es die in letzter Zeit häufiger... ganz lustig waren dann nauch mal Orangene mit grünen Fragmenten. :alien :D

bei uns inner nähe (in der nächsten stadt wo man von Zivilisation sprechen kann) gibts nen Laden da findet man auschließlich sowas oder auchmal Giftgrüne Nudel usw.
 
-]Kabidu[- schrieb:
bei uns inner nähe (in der nächsten stadt wo man von Zivilisation sprechen kann) gibts nen Laden da findet man auschließlich sowas oder auchmal Giftgrüne Nudel usw.

Hmm, grüne Nudeln finde ich jetzt nichts sehr außergewöhnlich, die mag ich auch sehr gerne. Schwarze Nudeln findet man meiner Meinung nach weniger häufig... (Okay, kommt drauf an, in welchen Laden man geht.) ;)

CK-2587 schrieb:
Wie man's nimmt, bei uns gibt es die in letzter Zeit häufiger... ganz lustig waren dann nauch mal Orangene mit grünen Fragmenten. :alien :D

Das sieht sicher witzig aus. Aber schmecken tut's mir trotzdem nicht... :p
 
Padme Naberrie schrieb:
Hmm, grüne Nudeln finde ich jetzt nichts sehr außergewöhnlich, die mag ich auch sehr gerne. Schwarze Nudeln findet man meiner Meinung nach weniger häufig... (Okay, kommt drauf an, in welchen Laden man geht.) ;)/QUOTE]

ich meine auch richtig giftgrüne Nudeln ... und zwar Spagethi usw. und nich die Bandnudeln
 
Zurück
Oben