Lieblings Party Songs

Light Saber

junger Botschafter
Hey,
mich würde mal interessieren was eure lieblings Partysongs sind?
Also mein persönlicher Mitgröl-Poggo-Special-Song ist eindeutig Bolle von JBO :)

cya light
 
Ja Party Songs gibts viele mir fallen nur net mehr die Namne ein :D

Eins wäre von Guns N Roses- to live and let die oder AC DC Lieder gehen auch voll ab :D
 
-"Mexico" von den Onkelz

-"In all' den wunderbaren Jahr'n" von Sportfreunde Stiller

-"Bis zum bitteren Ende" von den Hosen

-"Kill Your Ideals" von Phillip Boa

-"Viva Colonia" von den Höhnern

C.
 
"Viva los tioz" - Böhse Onkelz

"Mexiko" - Böhse Onkelz

"Terpentin" - Böhse Onkelz

Prinzipiell sind die Onkelz echt genial zum Mitgröhlen und ordentlich die Sau rauslassen - naja, die alten Lieder müssen net sein....
 
lieblings party songs? keine ahnung, aber lieblings party interpreten kann ich nennen...

micky krause, udo juergens, boehse onkelz, saber rider and the star sheriffs und he-man (na gut doch 2 einzelne lieder), vielleicht noch dimple minds, jbo, DKM, mehr fallen mir momentan auch nicht ein...
 
Ich liebe alles, was irgendwie tanzbar ist! Zum "Mitgröhlen" ist auch die NDW gut.

Major Tom-
I will survive- Gloria Gaynor

Mist, jetzt fallen mir grad keine Namen ein, aber ich mag auf jeden Fall auch House u.a. "elektronische Musik".
 
1) Faith No More - Epic
2) Cool Charlotte - Lifestyle of the rich and the ...
3) Metallica - Fuel
4) und den ganzen "Grease" und "Dirty Dancing" Soundtrack - Einfach genial (finde ich so)
 
Also... es gibt verschiedene Lieder, da fühle ich mich immer an nette Partys erinnert... *fg*

Ganz vorne dabei:

"Living on a Prayer" - Bon Jovi (*fg* Bin mit nem sehr guten Kumpel von mir, dieses Lied singend durch die Straßen von so ne Dorf gelaufen, mensch war das geil *zur Schnullerbacke ins andere Forum schau*)
"Time of Live" - Dirty Dancing OST (Mittanzen garantiert.... 3 Mädels, 'ne Flasche Baileys, nen Piccolo-Sekt und ne Flasche Bier... auf den Balkon und ihr habt die beste Privat-Party die man sich wünschen kann *hihi*)
"Jenseits von Eden" - Nino de Angelo (Damit kann man ne ganze Kneipe zum mitsingen bekommen... man muss nur anfangen... ^^)
"Westerland" - Die Ärzte (Das war das erste und einzige mal das auf der Abi-Fete letztes Jahr Stimmung war)
"You can leave your hat on" (Es soll leute geben, die wollen dazu auf den Tischen tanzen *zu Daggelchen schau* ^^)
"Voulez-vous coucher avec moi?" - Chistina Aguilera & Co. (Dazu kann man richtig geil tanzen...)
"Beat it" - Michael Jackson (Auch dazu haben wir nett getanzt ^^)

Es gibt schon klasse Lieder... aber ich bin überzeugt, wenn man einen hat der Stimmung macht, hat man auch zu Beethovens 9. ne richtig geile Fete ^^
 
ich höre am liebsten, wenn ich schon reichlich angeheitert bin und bizzl high...

the offspring -aber privat gar nicht!
green day
guns n roses-paradise city
nirvana-sliver, dive, lithium, breed, drain you, very ape...
sex pistols
metallica-enter sandman, fuel, king nothing...
die ärzte
J.B.O
foo fighters
the bloodhoundgang
blur
rem
oasis
auf jeden fall viel punk, pop rock, grunge und auch viel hard-rock läuft auf meinen parties lol
 
Fury In The Slaughterhouse - Time To Wonder
Böhse Onkelz - Terpentin
Closer - NIN
Starfuckers - NIN
it´s a long way to the top- School Of Rock OST

ab 2 Promille:
Ti Amo, Griechischer Wein, 17 Jahr, blondes Haar,.... ^^
 
älteres, style/underground.
glenn wilson - the call.
glenn wilson - portal.
russian roulette - i believe.
nova & sinus - giga.
gaetano parisio - promo.
dj rush - make'n love.
dj rush - get on up.
dj rush - groove me.
dj rush - sinner man.
dj rush - look and see.
alter ego - betty ford rush remix.
+ca 100 andere tracks deren namen ich nich kenn.

neu, frequently played.
zok zok - #3.
benny benassi - satisfaction.
dark monks - insane.
2raumwohnung - ein spiel.

nich mein geschmack kommen aber recht lässig loudly..
kelis - milkshake. (insider: leck-mich-am-arsch musik.)
missy ellitot - pass that dutch.. "run for cover motherfucker." ^_^
dre & snoop dogg - still dre... na na nigger, guess whos back.
 
De Höhner - Viva Colonia
Bon Jovi - Livin' on a Prayer (dank Anzat ^^)
Wolfgang Petry - Wahnsinn
Die Ärzte - Saufen
Lil Jon - Get low
Usher - Yeah
Spider Murphy Gang - Skandal im Sperrbezirk

Das sind die geilsten Lieder die auf Partys gespielt werden
 
Kommt ganz auf die PArty an bei einer Mittelalter-PArty will ich sachen von:

In Extremo (ie alten Sachen und vielleicht nur 1-2 Sachen vonm neuenn Album)
Subway to Sally (nix vom neuen Album)
Tanzwut
Corvus Corax
Culuts Ferox
Poeta Magica
Die Streuner
Die Irrlichter
Faun
Adaro
Cornix Maledictum
D'Arcadia
Qntal
Stille Volk
Rabenschrey
Furunkulus

ein Dark-Wave/Industrial Party/Elektro:

Suicide Commando
Xotox
Crüxshadows
Blutengel
Hocico
L'ame Imortelle (die alten Sachen)
Terminal Choice
SITD
Apoptygma Berzerk
ASP
Das Ich
Skinny Puppy
Massiv in Menschen
Seelenkrank
Welle Erdball
Funker Fogt
Tumor
Feindflug
Covenant (Die Elektro Gruppe ;) die Metal schreibt man ja mit K *g*)
Kiew

Black Eighties:

The Sisters of Mercy
Siouxsie and the Banshees
Front 242
Alien Sex Fiend
The Strange Boutique
And One
Deutsch Ameriknaische Freundschaft
Bauhaus
Fields of the Nephilm
 
Hab mal den Thread ausgegraben:

Guns N´Roses (nicht verwunderlich) - Paradise City, Welcome To The Jungle, Sweet Child O´Mine
AC/DC - Highway To Hell, Who Made Who
Status Quo - Whatever You Want, Rockin´ All Over The World
Bon Jovi - It´s My Life, Livin´ On A Prayer
The Cure - Friday I´m In Love
Green Day - Basket Case
Nirvana - Lithium
Van Halen - Jump
Bryan Adams - Summer Of ´69 (der Klassiker)

nur für Österreicher:
STS - Fürstenfeld, Grossvater
 
Zurück
Oben