Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lieblings PSW Spielhalle Game

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Nomi, 25. Juni 2004.

?

Lieblings Game?

  1. Asteroids

    2 Stimme(n)
    5,9%
  2. Chopper Challenge

    7 Stimme(n)
    20,6%
  3. James Bomb

    2 Stimme(n)
    5,9%
  4. Mario Catcher

    4 Stimme(n)
    11,8%
  5. Missile Strike

    3 Stimme(n)
    8,8%
  6. Snake

    3 Stimme(n)
    8,8%
  7. Space Invaders

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Tetris

    11 Stimme(n)
    32,4%
  9. Boredmeeting

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Canyon Glider

    2 Stimme(n)
    5,9%
  1. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Lieblings PSW Spielhölle Game

    Welche der o.g. Games ist euer Favourit?
    Ich bin süchtig nach James Bomb, auch wenn ich es nie in die Top 10 schaffen werde :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2004
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Tetris ist für mich seit meinem allerersten Gameboy ein großer Suchtaspekt meines Lebens :D
    Somit fällt hier die Wahl nicht sonderlich schwer...
     
  3. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Tetris. Eindeutig Tetris...
    Wenn ich mir meine Spielstatistik anschau, vor allem die Häufigkeit und die Stunden, die ich schon damit verbracht habe...
    ja, Stunden...

    absoluter Suchtfaktor!
     
  4. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Nachdem ich für meine läppischen 3000 Punkte bei Mario Catcher schon beinahe einen an der Pfanne gekriegt habe, kann ich mich über die aktuellen Rekorde dort nur wundern. Ist schliesslich beinahe so spannend wie das TIE Fighter-Spiel aus der alten Spielhalle... :D

    Am Besten gefällt mir immer noch Asteroids. Dort zählen sowohl Reaktionen, Taktik als auch sinnloses Drauflos-Ballern.
     
  5. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Chopper Challenge - das Spiel, das ich anfangs nciht leiden konnte ;)
     
  6. Devin Cant

    Devin Cant Imperium-Fan(atiker)

    Missile Strike - auf der Playstation hoffnungslos versagt aber hier gar nicht mal so schlecht wie ich erwartet habe :D

    Jedenfalls als schon 2 Bunker weg waren :rolleyes:
     
  7. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Eindeutig Asteroids, in höheren Leveln wird das einfach wugga!
     
  8. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Mario Catcher ist ganz lustig.
    Da habe ich kurzzeitig auch den Rekord geholt. An den neuen trau ich mich nicht ran, da ich Angst habe einen Antiphilaktischen Shok zu bekommen.
     
  9. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Ich bin süchtig nach Chopper Chalenche (gestern war ich auf Platz 12, werde also immer besser :p) ...
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Tetris natürlich. Ich habe nämlich das dumpfe Gefühl, Tetris ist das einzige dieser Spiele, in denen ich gut bin. Bei den anderen komme ich irgendwie auf keinen grünen Zweig.

    Bekommt die Spielhalle vielleicht noch Zuwachs? Ich hätte gerne noch Pac-Man. :D
     
  11. humm,...

    Tetris, das Spiel macht irgendwie ... süchtig... Ich träum ja schon von diesen Blöcken...

    Und Chopper Challenge. Allerdings der Rest sagt mir nicht gerade zu...
     
  12. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Es gab mal ein Automatenspiel (mitte der 80 er) da mußte man als Stift Bilder aufdecken, während einen Totenköpfe verfolgten. Das erste Bild war ein Neuschwanensteinartiges Schloß. In der Mitte des Bildes saß zumeist ein grüner Kobold, weiß nicht mehr, was der getan hat.
    Kennt dieses Spiel irgendwer, das hätte ich gerne in der Spielhalle.

    Ansonsten bin ich Tetrisfanatiker.
     
  13. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    ging mir auch schon mal so. da hab ich dann geträumt welche steine am besten aufeinander passen und wie ich am besten und schnellsten punkte zusammen krieg.

    ansonsten mag ich noch das hubschrauber spiel, bloß ich komm nichmal annähernd an die rekorde ran...
     
  14. Hab mein Zimmer umgegraben udn bi nauf meinen alten Gameboy gestossen. Natürlich hab ich gleich Tetris gespielt, und nebenbei bemerkt dass ich auf dem Gameboy genauso schlecht spiele wie in der Spielhalle.....
     
  15. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @Kenobi

    Pac Man gabs am Anfang in der Spielhölle. Da war ich auch mal auf Platz 1, so ein paar Stunden halt.

    cu, Spaceball
     
  16. Remus

    Remus Gast

    ...und dein Highscore war schlecht, sooo grottenschlecht. :p

    Was ist eigentlich mit Alien Attack? Da stand ich meines Wissens nach bis zum Schluß auf Platz 1.
     
  17. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    also ich bin aufm gameboy immer besser gewesen. hastes denn wenigstens bis zur rakete geschafft?
     
  18. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Tetris... is geil!

    ...Astreroids... raff ich kein bisschen, was ich da machen muss!^^
     
  19. Remus

    Remus Gast

    Möglichst viel austeilen und wenig einstecken. Was ist so schwer daran? :D
     
  20. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Ich weiß ja gar nicht, wie man das Spiel bedient, das ist irgendwie so... komisch ^^
     

Diese Seite empfehlen