Lieblings PSW Spielhalle Game

Lieblings Game?

  • Asteroids

    Stimmen: 2 5,9%
  • Chopper Challenge

    Stimmen: 7 20,6%
  • James Bomb

    Stimmen: 2 5,9%
  • Mario Catcher

    Stimmen: 4 11,8%
  • Missile Strike

    Stimmen: 3 8,8%
  • Snake

    Stimmen: 3 8,8%
  • Space Invaders

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tetris

    Stimmen: 11 32,4%
  • Boredmeeting

    Stimmen: 0 0,0%
  • Canyon Glider

    Stimmen: 2 5,9%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Ab 100.000 Punkte gibt's eine startende Rakete zu sehen. bei 150.000 eine größere und ab 200.000 oder 250.000 eine ganz große. Im zweiten Spielmodus (höchster Level) erscheint nach den Geigern ein startendes Space Shuttle.
 
Ich finde Missile Strike am besten, weil ich da gerade auf Platz 2 bin. Ich hoffe bald auf Platz 1 zu kommen.
Das ist aber auch das einzige Spiel, wo ich in der Top 10 bin. Bei den meisten Spielen komm ich nichtmal ansatzweise dahin :p

Kann mir jemand mal James Bomb erklären? Ich krieg da nie diese Tür auf...
 
Ich hab's noch nie bis zu der dussligen Rakete geschafft. *grummel* Auch damals am Gameboy (als ich schon mal süchtig war :rolleyes: ) leider nie...

Doofe Rakete...
Süchtig werden kann man auch, wenn man eigentlich schlecht ist.
 
das dämlichste spiel is ja wohl space invaders. ich hab das heut zum ersten mal gespielt und das is ja soo langweilig. nur drauf ballern und immer auf die gleichen viecher...
 
Darth CAS schrieb:
das dämlichste spiel is ja wohl space invaders. ich hab das heut zum ersten mal gespielt und das is ja soo langweilig. nur drauf ballern und immer auf die gleichen viecher...

Und was ist mit Boredmeeting?

Das hatte ich eigentlich weniger wegen dem Unterhaltungswert, eher vielmehr als Experiment installiert. Und aktuelle High-Scores mit einer Spielzeit von über zwei Stunden lassen da tief blicken, höhö...
 
Sparkiller schrieb:
Und was ist mit Boredmeeting?

Das hatte ich eigentlich weniger wegen dem Unterhaltungswert, eher vielmehr als Experiment installiert. Und aktuelle High-Scores mit einer Spielzeit von über zwei Stunden lassen da tief blicken, höhö...

ich find boredmeeting echt genial. vor allem weil man noch sachen nebenbei machen kann wie telefonieren oder essen...

bitte bitte drauflassen...
 
Also BoredMeeting ist echt ein Geduldsspiel... Wie man da auf einen Highscore von 2000 kommt, ist mir ein Rätsel.

Wobei, beim Telefonieren kann ich's mir ganz gut vorstellen, ich telefonier eh nicht gern, da ist so ein wenig minimale Ablenkung ganz gut...

Es ist witzig, laßt es drauf. Vor allem würde mich die Highscore-Entwicklung interessieren *lol*
 
Dyesce schrieb:
Es ist witzig, laßt es drauf. Vor allem würde mich die Highscore-Entwicklung interessieren *lol*

Habe ja nicht gesagt, dass ich es wieder rausnehme. Bei diesem Spiel kann man sich wenigstens soviel Zeit lassen, wie man will.

Da finde ich Mario Catcher wesentlich schlimmer. Aber für einen Highscore würden manche anscheinend <i>alles</i> tun! :braue
 
Wieso mag eigentlich niemand Snake? :rolleyes:
Mir scheint es fast so, als würden fast nur Yendan und ich das spielen, denn wir belagern auch schon wieder fast alleine (bis auf 3 andere Einträge glaub ich) die Top 100. :rolleyes:
 
Zurück
Oben